Blöd ist hier nur einer... und ich geb dir nen kostenlosen Tipp: ich bins nicht.Altair_der_Assassine hat geschrieben:Wenn es dich nicht intressiert warum schreibst du überhaupt in diesem Forum was rein? Blöd oder was?Hotohori hat geschrieben:Super, ein Bild vom März 2007... sehr aussagekräftig, vor allem wenn man noch die News dazu ließt... vorausgesetzt man kann englisch...
Mir ist es eh Wurst, ich brauch kein FF XIII auf der XBox360. FF ist nur noch Hype ohne viel dahinter.
Final Fantasy XIII auf XBOX 360? Mysteriöses Bild gefunden!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Da merkt man auf was für einem Niveau manche Leute hier sind...Hotohori hat geschrieben:Blöd ist hier nur einer... und ich geb dir nen kostenlosen Tipp: ich bins nicht.Altair_der_Assassine hat geschrieben:Wenn es dich nicht intressiert warum schreibst du überhaupt in diesem Forum was rein? Blöd oder was?Hotohori hat geschrieben:Super, ein Bild vom März 2007... sehr aussagekräftig, vor allem wenn man noch die News dazu ließt... vorausgesetzt man kann englisch...
Mir ist es eh Wurst, ich brauch kein FF XIII auf der XBox360. FF ist nur noch Hype ohne viel dahinter.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
hoto is einer der coolsten user hier und er is weit länger mitglied als du und ich zusammen.er hatt einen vorteil er hatt niveau du nicht.Altair_der_Assassine hat geschrieben:Da merkt man auf was für einem Niveau manche Leute hier sind...Hotohori hat geschrieben:Blöd ist hier nur einer... und ich geb dir nen kostenlosen Tipp: ich bins nicht.Altair_der_Assassine hat geschrieben: Wenn es dich nicht intressiert warum schreibst du überhaupt in diesem Forum was rein? Blöd oder was?
sry hoto für schleim er gehört dir :wink:

-
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Altair_der_Assassine hat geschrieben:Aber natürlich!!!! Jemand der den ganzen Tag vor dem Computer sitzt und auf Konsolensitses surft kommt bestimmt wie wild beim Weiblichen Geschlecht an! Bist bestimmt der oberaufreisser!!! Ach und Punisher versuch deinen Kopf aus seinem Arsch rauszukriegen!
schreib einen beitrag in hotos qualität. danach kannste grosse töne spucken im moment biste eher zwischen 0und gar nichts für mich :wink:
hier ein hoto beitrag:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=47081
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich so einen Beitrag schon sehe! Also wer so viel Zeit hat einen so langen Beitrag zu schreiben der muss entweder für sein Leben ausgesorgt haben (was ich eher nicht denke) oder ein Arbeitsscheuer Assi sein der nichts tut als den ganzen Tag zu zocken!Punisher256 hat geschrieben:Altair_der_Assassine hat geschrieben:Aber natürlich!!!! Jemand der den ganzen Tag vor dem Computer sitzt und auf Konsolensitses surft kommt bestimmt wie wild beim Weiblichen Geschlecht an! Bist bestimmt der oberaufreisser!!! Ach und Punisher versuch deinen Kopf aus seinem Arsch rauszukriegen!
schreib einen beitrag in hotos qualität. danach kannste grosse töne spucken im moment biste eher zwischen 0und gar nichts für mich :wink:
hier ein hoto beitrag:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja und du bist der obergrosse Gangbang MackerAltair_der_Assassine hat geschrieben:Wenn ich so einen Beitrag schon sehe! Also wer so viel Zeit hat einen so langen Beitrag zu schreiben der muss entweder für sein Leben ausgesorgt haben (was ich eher nicht denke) oder ein Arbeitsscheuer Assi sein der nichts tut als den ganzen Tag zu zocken!Punisher256 hat geschrieben:Altair_der_Assassine hat geschrieben:Aber natürlich!!!! Jemand der den ganzen Tag vor dem Computer sitzt und auf Konsolensitses surft kommt bestimmt wie wild beim Weiblichen Geschlecht an! Bist bestimmt der oberaufreisser!!! Ach und Punisher versuch deinen Kopf aus seinem Arsch rauszukriegen!
hier ein hoto beitrag:

- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
Da hast du vollkommen recht!Altair_der_Assassine hat geschrieben:Wenn ich so einen Beitrag schon sehe! Also wer so viel Zeit hat einen so langen Beitrag zu schreiben der muss entweder für sein Leben ausgesorgt haben (was ich eher nicht denke) oder ein Arbeitsscheuer Assi sein der nichts tut als den ganzen Tag zu zocken!Punisher256 hat geschrieben:Altair_der_Assassine hat geschrieben:Aber natürlich!!!! Jemand der den ganzen Tag vor dem Computer sitzt und auf Konsolensitses surft kommt bestimmt wie wild beim Weiblichen Geschlecht an! Bist bestimmt der oberaufreisser!!! Ach und Punisher versuch deinen Kopf aus seinem Arsch rauszukriegen!
hier ein hoto beitrag:

Bestimmt ist er auch noch schwul UND Raucher!

Jetzt mal im Ernst...Der Einzige, der hier im Moment rüberkommt wie ein Assi, das bist du... >__>
Hotohori hat seine Meinung zum Bild und zu FF geäußert...wenn dir die Meinung anderer Menschen sauer aufstößt, sobald sie von deiner abweicht, hast du hier ein Problem, Kleiner...
Meine Gedanken dazu:
FAKE!
WENN FF für die Box kommt, dann erst 1-2 Jahre später und dann auch gleich mal auf mindestens 4 DVDs (für mich kein Problem...is eher sogar "retro"...erinnert mich jedenfalls an früher FFVII-IX ^^)
- DAMG
- Persönliche Nachricht:

da hast es ihm aber richtig gegebenAltair_der_Assassine hat geschrieben:Wenn ich so einen Beitrag schon sehe! Also wer so viel Zeit hat einen so langen Beitrag zu schreiben der muss entweder für sein Leben ausgesorgt haben (was ich eher nicht denke) oder ein Arbeitsscheuer Assi sein der nichts tut als den ganzen Tag zu zocken!Punisher256 hat geschrieben:Altair_der_Assassine hat geschrieben:Aber natürlich!!!! Jemand der den ganzen Tag vor dem Computer sitzt und auf Konsolensitses surft kommt bestimmt wie wild beim Weiblichen Geschlecht an! Bist bestimmt der oberaufreisser!!! Ach und Punisher versuch deinen Kopf aus seinem Arsch rauszukriegen!
hier ein hoto beitrag:
geh sterben

-
- Persönliche Nachricht:
Ah ja, weil er einen längeren Beitrag schreibt ist er also asozial und zockt nur den ganzen lieben, langen Tag. Zusammenhang? Schonmal was Mittagspause gehört? Freizeit? Schnelltipper? Nur weil du ausschließlich sinnfreie Einzeiler zustande bringst, dürfen andere sich nicht umfassender mit einem Thema auseinandersetzen?Altair_der_Assassine hat geschrieben:
Wenn ich so einen Beitrag schon sehe! Also wer so viel Zeit hat einen so langen Beitrag zu schreiben der muss entweder für sein Leben ausgesorgt haben (was ich eher nicht denke) oder ein Arbeitsscheuer Assi sein der nichts tut als den ganzen Tag zu zocken!
Du disqualifizierst dich selber und merkst es nicht einmal...
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein langer Beitrag? Da gibts wesentlich längere von mir.Altair_der_Assassine hat geschrieben:Wenn ich so einen Beitrag schon sehe! Also wer so viel Zeit hat einen so langen Beitrag zu schreiben der muss entweder für sein Leben ausgesorgt haben (was ich eher nicht denke) oder ein Arbeitsscheuer Assi sein der nichts tut als den ganzen Tag zu zocken!Punisher256 hat geschrieben:hier ein hoto beitrag:

"wie wild"? Eine Frau reicht dir wohl nicht.Aber natürlich!!!! Jemand der den ganzen Tag vor dem Computer sitzt und auf Konsolensitses surft kommt bestimmt wie wild beim Weiblichen Geschlecht an! Bist bestimmt der oberaufreisser!!!

- lorridor
- Persönliche Nachricht:
hach....
und ich verpass wieder alles und kann nicht mal mein senf dazu geben
schade das ich nicht son asozialer "arbeitsscheuer" bin weil denn hätte ich keine geld um mir spiele zu kaufen könnte aber den ganzen tag spielen, das macht sinn
ein frauenaufreisser bohr wie cool^^ und was hätte ich später davon? immernoch keine frau (die ich ja gott sei dank habe), einen schlechten ruf (der eher durch meine spielerischen ergebnisse zu stande kam), und wahrscheinlich würde die halbe stadt schlechtes von mir reden(das krieg ich auch anders hin) :wink:
da frag ich mich was wohl besser sein würde :wink:
und ich verpass wieder alles und kann nicht mal mein senf dazu geben

ein frauenaufreisser bohr wie cool^^ und was hätte ich später davon? immernoch keine frau (die ich ja gott sei dank habe), einen schlechten ruf (der eher durch meine spielerischen ergebnisse zu stande kam), und wahrscheinlich würde die halbe stadt schlechtes von mir reden(das krieg ich auch anders hin) :wink:
da frag ich mich was wohl besser sein würde :wink:
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
Altair_der_Assassine hat geschrieben:Wenn ich so einen Beitrag schon sehe! Also wer so viel Zeit hat einen so langen Beitrag zu schreiben der muss entweder für sein Leben ausgesorgt haben (was ich eher nicht denke) oder ein Arbeitsscheuer Assi sein der nichts tut als den ganzen Tag zu zocken!Punisher256 hat geschrieben:Altair_der_Assassine hat geschrieben:Aber natürlich!!!! Jemand der den ganzen Tag vor dem Computer sitzt und auf Konsolensitses surft kommt bestimmt wie wild beim Weiblichen Geschlecht an! Bist bestimmt der oberaufreisser!!! Ach und Punisher versuch deinen Kopf aus seinem Arsch rauszukriegen!
hier ein hoto beitrag:
einfach mal bitte den mund halten
lass hoto das tun was er will du musst es ja nicht nachmachen
unterste schublade ey
@topic
also ich denk nich das FF für die box kommt
das lässt sony nich zu...eher blättern die nen haufen kohle hin um das spiel als exklusivtitel zu behalten
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: