Soul Calibur IV: Yoda auf Xbox 360, Dath Vader auf Ps3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gehts noch? Darth Sidious ist der grösste Sith und sollte ein Vorbild für jederman sein! Ausserdem hat er die schönsten Machtblitzelorridor hat geschrieben:darth sidious (der imperator) ist total altbacken^^ er kämpft wie ne rollige katze, ist uralt und hat nichts drauf![]()
naja ich denke mal der thread mutiert langsam zum bash thread was jungs?

-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Echt schade, ich hätte beide Charaktere gerne. Mal im Ernst: was glauben die, was daran so toll ist, die Charaktere exklusiv für die Konsolen zu machen? Hoffen die, dass man sich ne 2. Konsole kauft um alle Kämpfer zu haben?
Sie sollten einfach alle Charaktere in das Spiel auf allen Systemen geben und gut. Scheiß Marketing-Idioten, haben selbst noch nie nen Controller in der Hand gehabt.
btw.: den neuen Trailer zu Yoda (ingame Fighting) gibts hier zum Runterladen:
http://www.spieletester.com/downloads/s ... 36-1-5.htm
vielleicht ist Yoda für die xbox360 doch nicht so schlecht
Sie sollten einfach alle Charaktere in das Spiel auf allen Systemen geben und gut. Scheiß Marketing-Idioten, haben selbst noch nie nen Controller in der Hand gehabt.
btw.: den neuen Trailer zu Yoda (ingame Fighting) gibts hier zum Runterladen:
http://www.spieletester.com/downloads/s ... 36-1-5.htm
vielleicht ist Yoda für die xbox360 doch nicht so schlecht

- Phil Z. Stift
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach ihr habt doch alle keine Peilung, Dart Revan war der größte... haha weil ich das nämlich war ... ja und alle anderen die KotoR gespielt haben:DDarth Nihilus hat geschrieben:Gehts noch? Darth Sidious ist der grösste Sith und sollte ein Vorbild für jederman sein! Ausserdem hat er die schönsten Machtblitzelorridor hat geschrieben:darth sidious (der imperator) ist total altbacken^^ er kämpft wie ne rollige katze, ist uralt und hat nichts drauf![]()
naja ich denke mal der thread mutiert langsam zum bash thread was jungs?Und gegen Yoda hat er auch nicht verloren
Obwohl Darth Malak auch irgendwie cool war ^^
Ne aber ma im ernst, ich hätte gerne einen total ausgeflippten Anakin gehabt, so wie am Ende von Episode 3 weil der ging auch ab wie Schmidt's Katze

Aber mir wär dann auch Darth Vader lieber muss mich aber dann mit Yoda zufrieden geben, denn die Gamerscorepunkte sind mit mir

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: