Devil May Cry 4

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Achievements kann man hier nachlesen:

http://www.achieve360points.com/game/devilmaycry4/
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

auf 360 wirst du dir eigene Musik ins SPiel laden können und der PS3 version nicht.

Die PS3 version wird aber keine Ladezeiten haben zwischen den lvls weil man das game wie auf dem Computer installieren muss... was PS3 Besitzer natürlich freut, lol, weil sie nicht akzeptieren wollen, dass das game ansonsten 3 mal so lange laden würde wie die 360 :D

Ansonsten... cools game.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Beklekle hat geschrieben:auf 360 wirst du dir eigene Musik ins SPiel laden können und der PS3 version nicht.

Die PS3 version wird aber keine Ladezeiten haben zwischen den lvls weil man das game wie auf dem Computer installieren muss... was PS3 Besitzer natürlich freut, lol, weil sie nicht akzeptieren wollen, dass das game ansonsten 3 mal so lange laden würde wie die 360 :D

Ansonsten... cools game.
das is auf jeden ne geile sache wundert mich warum die des bei der playstation net langsam machen ich weis noch als ich beim kumpel burnout 2 auf der box gezockt hatte und dann kam da auf einma rammstein ich nur so wtf ???

aber stellt euch ma vor wie geil das wäre wenn ihr auf eure 360 tokyo hotel draufladet und dann kommt das während ihr in dmc 4 gegner verkloppt oder der biene maia song :lol:

wär doch ma zu lustig wenn mans seinen freunden zeigt ^^
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Auf Spielegrotte sehe ich grade DMC 4 für Xbox 36ß für 48 €. Wen es interessiert ^^
kayo85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kayo85 »

Spiel wird sicher der Hammer, die ersten 3 Teile waren schon style pur ( naja Teil 2 war nun gut ... musste man mit leben ^^ ) hab direkt ma Mass Effect dafür bei trade-a-game getauscht :)
Eyes Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eyes Warrior »

Morgen Kommt übrigens ne Devil May Cry 4 Demo auf dem Japanischen Marktplatz raus.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Eyes Warrior hat geschrieben:Morgen Kommt übrigens ne Devil May Cry 4 Demo auf dem Japanischen Marktplatz raus.
nicht nur da auch HIER :wink:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

totalbloody hat geschrieben:
Eyes Warrior hat geschrieben:Morgen Kommt übrigens ne Devil May Cry 4 Demo auf dem Japanischen Marktplatz raus.
nicht nur da auch HIER :wink:
jop und da fallen mir 3wörter ein fuck geil sexy^^ :wink:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Die Demo ist ganz nett, Grafisch TOP spielerisch beim Alten geblieben (DMC halt :lol: )

Aber nicht wirklich mein Genre .. wirkt so dass es auf dauer etwas monoton wird (DMC halt :P )
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

DMC ist für mich komplettes Neuland, kenn die Vorgänger nicht, nur immer viel drüber gelesen. Die Demo macht aber schon Bock, werd ich mir sicherlich mal holen. Ob direkt zum Release muss ich mir aber noch überlegen, weiß nicht ob es mir das Wert ist, sollte mal noch andere Spiele nachholen, so lange ich kann. ;)
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:DMC ist für mich komplettes Neuland, kenn die Vorgänger nicht, nur immer viel drüber gelesen. Die Demo macht aber schon Bock, werd ich mir sicherlich mal holen. Ob direkt zum Release muss ich mir aber noch überlegen, weiß nicht ob es mir das Wert ist, sollte mal noch andere Spiele nachholen, so lange ich kann. ;)
hoto teil 1 war gott für mich auf der ps 2 teil 2 war auch gut und teil 3 hatt gerockt ^^
teil 4werd ich mir erst später hohlen aber ich werde es da ich alle andern teil durch gezockt hab^^ :wink:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

"Staatlich geprüfter P3-Verächter" und "Staatlich geprüfter P3-Kaufwilliger"???

da past doch was nicht @ Punisher256 oO
Froshy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Froshy »

Gestern war bereits der Vertreter in meinem Saturn um die Ecke und die bekommens am 29.1 geliefert, lt. Aussage des Vertreters. Hachja, dann heißts ma wieder vor allen anderen zocken (Kann ich jedem empfehlen, geht mit den Jungs aus der Unterhaltungssoftware Abteilung ma einen trinken oder bissl kicken)

Demo wird heute trozdem noch geladen
Punisher256
Persönliche Nachricht:

ctraxX hat geschrieben:"Staatlich geprüfter P3-Verächter" und "Staatlich geprüfter P3-Kaufwilliger"???

da past doch was nicht @ Punisher256 oO
im moment verachte ich sie aber ich werde irgend wann zuschlagen^^ :wink:
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

hab heute mal Zeit gefunden die Demo anzudaddeln....is schon ganz cool aber wo muss ich denn in dem Zeitmodus hin, nachdem ich die Ancients-Evil-Kräfte in den Arm geladen habe? komm irgendwie nicht weiter :cry: