Devil May Cry 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
auf 360 wirst du dir eigene Musik ins SPiel laden können und der PS3 version nicht.
Die PS3 version wird aber keine Ladezeiten haben zwischen den lvls weil man das game wie auf dem Computer installieren muss... was PS3 Besitzer natürlich freut, lol, weil sie nicht akzeptieren wollen, dass das game ansonsten 3 mal so lange laden würde wie die 360
Ansonsten... cools game.
Die PS3 version wird aber keine Ladezeiten haben zwischen den lvls weil man das game wie auf dem Computer installieren muss... was PS3 Besitzer natürlich freut, lol, weil sie nicht akzeptieren wollen, dass das game ansonsten 3 mal so lange laden würde wie die 360

Ansonsten... cools game.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
das is auf jeden ne geile sache wundert mich warum die des bei der playstation net langsam machen ich weis noch als ich beim kumpel burnout 2 auf der box gezockt hatte und dann kam da auf einma rammstein ich nur so wtf ???Beklekle hat geschrieben:auf 360 wirst du dir eigene Musik ins SPiel laden können und der PS3 version nicht.
Ansonsten... cools game.
aber stellt euch ma vor wie geil das wäre wenn ihr auf eure 360 tokyo hotel draufladet und dann kommt das während ihr in dmc 4 gegner verkloppt oder der biene maia song

wär doch ma zu lustig wenn mans seinen freunden zeigt ^^
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Eyes Warrior
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
DMC ist für mich komplettes Neuland, kenn die Vorgänger nicht, nur immer viel drüber gelesen. Die Demo macht aber schon Bock, werd ich mir sicherlich mal holen. Ob direkt zum Release muss ich mir aber noch überlegen, weiß nicht ob es mir das Wert ist, sollte mal noch andere Spiele nachholen, so lange ich kann. 

- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
hoto teil 1 war gott für mich auf der ps 2 teil 2 war auch gut und teil 3 hatt gerockt ^^Hotohori hat geschrieben:DMC ist für mich komplettes Neuland, kenn die Vorgänger nicht, nur immer viel drüber gelesen. Die Demo macht aber schon Bock, werd ich mir sicherlich mal holen. Ob direkt zum Release muss ich mir aber noch überlegen, weiß nicht ob es mir das Wert ist, sollte mal noch andere Spiele nachholen, so lange ich kann.
teil 4werd ich mir erst später hohlen aber ich werde es da ich alle andern teil durch gezockt hab^^ :wink:
- Froshy
- Persönliche Nachricht:
Gestern war bereits der Vertreter in meinem Saturn um die Ecke und die bekommens am 29.1 geliefert, lt. Aussage des Vertreters. Hachja, dann heißts ma wieder vor allen anderen zocken (Kann ich jedem empfehlen, geht mit den Jungs aus der Unterhaltungssoftware Abteilung ma einen trinken oder bissl kicken)
Demo wird heute trozdem noch geladen
Demo wird heute trozdem noch geladen
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: