Gears of War... PC Version wirklich drastisch besser o_O

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Stell AA und AF in dem Steuertool deiner Graka ein! Hat bei mir auch geklappt..zwar kein 100% ausgleich aber schon wesentlich besser ^^

AA 8x
AF 16x

;)...also bei mir! Da du DX 10 hast dürfte deine Karte damit ja auch keine probleme haben
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Schon erledigt :wink:

Ich bemängle ja nur, dass es nicht möglich ist, ohne DX10 kein AA im Menü des Spiels einzustellen.

Edit:

Meine "kleine" 88er GTS knabbert an wenigen Stellen des Spiels schon spürbar an der Ruckelgrenze in einer Auflösung von 1280*1024 mit Details auf "high".

(Systemspecs siehe Profil)
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Ich kann nun berichten, dass nach dem Angriff des Berserkers, dass Game bei mir in der Stadt anfängt übelst performance probleme zu haben. Sprich mal flüssig und dann wieder ruckelorgie...

Oh man wären alle X-Box Geräte zu 100% funktionstüchtig würd ich mir wieder eine kaufen ^^
Unco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unco »

Hab mal ne Frage bezüglich der Freischaltung der Erfolge über den Live Account.

Werden diese auch noch freigeschaltet wenn ich nur noch nen Silber Account habe? In der Packung war ja nur ne Gold Mitgliedschaft von einem Monat enthalten. Wenn ich erst nach einem Monat das Game auf "Wahnsinnig" schaffe, wärs schon doof wenn das nicht angezeigt werden würde :?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ja warum denn nicht? was haben denn die erfolge mit einem gold account zu tun. die erfolge die du in der kamoagne eringen kannst bekommst du auch mit einer silber mitgliedschaft. nur halt die onlin erfolge kannst du net bekommen da du ja ohne gold nict online spieln kannst. aber du kannst beeruhigt auf wannsinig spielen :wink:

Edit: man in letzter zeit mach ich voll viele rechtschreibfehler. :oops:
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

masshiro_no hat geschrieben:Also im Spiel selbst habe ich bisher keine probleme mit der Performence gehabt ABER in Videos kam es schon ab und an zu kleinen kurzen rucklern

Athlon 64 3700+
Radeon x1900xt
2GB RAM
Monitor ^^

Controller hab ich noch nicht probiert, werd aber nacher mal den PS2 Controller ranklatschen und schaun was passiert ^^

Warum wir zur Kasse gebeten werden kann leider nur das FBI beantworten denn die Wahrheit ist bekanntlich irgendwo da draußen;)

EDIT:
Das möchte ich euch nicht vorenthalten ^^
Grafikvergleich GoW DX10 und DX9...

http://enthusiast.hardocp.com/article.h ... VzaWFzdA==

...soso..das ist also die versprochene Hardcore Grafik die die 360 in den Boden Stampft ^^

Respekt...ich seh grad kein unterschied zu DX9n :roll:
ich sehe keinen unterschied!
vllt is das auch sonne fehlersuchaktion.
suche den fehler im linken bild kann ja sein
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

Spartan 117 hat geschrieben:ja warum denn nicht? was haben denn die erfolge mit einem gold account zu tun. die erfolge die du in der kamoagne eringen kannst bekommst du auch mit einer silber mitgliedschaft. nur halt die onlin erfolge kannst du net bekommen da du ja ohne gold nict online spieln kannst. aber du kannst beeruhigt auf wannsinig spielen :wink:

Edit: man in letzter zeit mach ich voll viele rechtschreibfehler. :oops:
die sache ist nur das general raab auf wahnsinnig im alleingang unbesiegbar ist, ich denke deswegen redet er von dem online gaming :wink:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

achso. na das kann nathürlich sein aber kann man die kampagne über haupt im koop über live zocken ohne gold?

achja lorri, der heißt "raam" und nicht "raab". da guckt wohl einer zuviel tv total^^
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

COOP geht auch ohne Gold Account, genau wie Standard Online Matches. Nur für die Listenspiele braucht man einen Gold Acc. Ist zumindest bei mir so.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

Spartan 117 hat geschrieben:achso. na das kann nathürlich sein aber kann man die kampagne über haupt im koop über live zocken ohne gold?

achja lorri, der heißt "raam" und nicht "raab". da guckt wohl einer zuviel tv total^^
wayne^^
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

Also die Texturauflösung ist die selbe wie auf Xbox. Die Gesamtauflösung lässt sich auf PC natürlich höher stellen. Das Ruckeln kommt von dem "Microsoft Live" Scheiss, der auf PC permanent für Ruckler sorgt. Der Vorteil der PC Version ist lediglich der Zusatzinhalt, aber auf den kann man eingentlich auch verzichten.