na immerhin haste sie ja in einer woche wieder :wink: geht jetzt endlich alles sehr fix4P|Zierfish hat geschrieben:hui.... hab ich jetzt ein Glück, dass mir meine Xbox vor 10 Minuten abgeraucht ist... stellt euch mal vor, mir wäre das vor dem GTA4 release passiert ^^
oh man... jetzt bekomm ich meine dritte (hoffentlich mit BenQ-Laufwerk!!! bitte bitte)
(wenigstens gehör ich aber noch nicht zu den Heulern die dann gleich zur PS3 rennen ;P)
Grand Theft Auto 4 - Dritter Trailer schlägt heute Abend auf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Eezocker
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#3
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#3
- Persönliche Nachricht:
Also ich verstehe den Hype nicht.
Das sieht ja mal sowas von bescheiden aus.
Allem voran nachdem ich vor einiger Zeit den Mafia 2 Trailer sah.
http://www.gametrailers.com/player/24387.html
Da kann mir das möchtegern Gangster-Getue von GTA gerne gestohlen bleiben.
Das sieht ja mal sowas von bescheiden aus.
Allem voran nachdem ich vor einiger Zeit den Mafia 2 Trailer sah.
http://www.gametrailers.com/player/24387.html
Da kann mir das möchtegern Gangster-Getue von GTA gerne gestohlen bleiben.
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Im Namen der Kirche.Legt diesem Unwissenden die Daumenschrauben an,damit er zu seinem ware Glauben zurückkehre.•Fox79 hat geschrieben:Also ich verstehe den Hype nicht.
Das sieht ja mal sowas von bescheiden aus..
Da hast du auch wieder Recht :wink:•Fox79 hat geschrieben:em voran nachdem ich vor einiger Zeit den Mafia 2 Trailer sah.
http://www.gametrailers.com/player/24387.html:.
Freue mich auch Mafia2, und gibt doch im Namen der Kirche--und dem Daumenschrauben--GTA4 eine Chance :wink:
Du wirst es nicht bereuen
-
johndoe478604#3
- Persönliche Nachricht:
Naja.
Von GTA IV erwarte ich nichts.
Der Trailer hier ist nur ein Geschnipsel von Cutscenes, welche wirklich mies, dafür aber nett inszeniert wirken.
Und die Mucke geht mal garnicht- da muss wohl wieder der Classic Channel herhalten...
Hach, ich glaub' ich installier' gleich mal das gute, alte Vice City. Dort waren Gangster noch echte Gangster und nicht solche Ghettonubs.
Von GTA IV erwarte ich nichts.
Der Trailer hier ist nur ein Geschnipsel von Cutscenes, welche wirklich mies, dafür aber nett inszeniert wirken.
Und die Mucke geht mal garnicht- da muss wohl wieder der Classic Channel herhalten...
Hach, ich glaub' ich installier' gleich mal das gute, alte Vice City. Dort waren Gangster noch echte Gangster und nicht solche Ghettonubs.
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#3
- Persönliche Nachricht:
- *B-Money*
- Persönliche Nachricht:
also Mafia 2 ist halt auchmal nicht übel... aber trotzdem ist GTA seid GTA2 einfach ein muss für mich! Und auch wenn ich Vice City bisher am besten von den neuen Teilen fand... Ich bin ganz gespannt auf das neue GTA4 auch ohne das ich den Trailer dazu gucken musste!
War immer eins der Spiele die mich am Längsten und intensivsten beschäftigt haben, und dazu auch immer wieder von mir gespielt wurden.
War immer eins der Spiele die mich am Längsten und intensivsten beschäftigt haben, und dazu auch immer wieder von mir gespielt wurden.