Xbox Live Videothek!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
@•Fox79: Und? Dann lädt man halt den Film wie ein XBA Titel später halt noch mal kostenlos runter, wenn man ihn gucken will. Wenn man ein XBA Titel von der Platte löscht, muss ich ja auch nicht nochmal fürs erneute runterladen zahlen. Also kein wirkliches Argument.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 07.12.2007 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ändert immerhin nichts an der Tatsache, Hotohori.
Und ob es MS so handhaben würde, steht wohl in den Sternen. Immerhin gibt es u.a relativ neuwertig auf Medien gepresste Filme zum herunterladen, für die man dann locker mehr als 800/1200 MSP's bezahlen sollte.
Gerade hierbei denke ich nicht, dass ein jeder der die Service auch nutzen will, auch bereit ist solch grosse Summen hin zu blättern.
Da geht man doch lieber in die nächste Videothek/Kaufhaus und legt sich den Streifen auf DVD etc. zu.
So wär' der Videomarktplatz XLive's tot bevor es auf die Welt kommt.
Absolut niemand hat hier 'was zu verschenken.
Und ob es MS so handhaben würde, steht wohl in den Sternen. Immerhin gibt es u.a relativ neuwertig auf Medien gepresste Filme zum herunterladen, für die man dann locker mehr als 800/1200 MSP's bezahlen sollte.
Gerade hierbei denke ich nicht, dass ein jeder der die Service auch nutzen will, auch bereit ist solch grosse Summen hin zu blättern.
Da geht man doch lieber in die nächste Videothek/Kaufhaus und legt sich den Streifen auf DVD etc. zu.
So wär' der Videomarktplatz XLive's tot bevor es auf die Welt kommt.
Absolut niemand hat hier 'was zu verschenken.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist ja auch egal, war ja nicht meine Idee mit dem Filme fest kaufen. 
Hab schon mal dafür gesorgt, das ich nächste Woche noch ein paar MS Points mehr übrig habe (muss ja noch das Halo3 Mappack kaufen) um dann direkt mal ein Film auszuprobieren, wenn ich denn genug Platz auf meiner 20 GB Platte frei kriege. 8o Wenn mir das Ganze gefällt, regelmäßig neue Filme hinzukommen und auch so mir es das Ganze wert ist, dann werd ich mir die 120GB Platte besorgen.
Zwar hab ich auch mit dem Gedanken gespielt mir das HD-DVD Laufwerk zu holen und somit noch die 5 HD Filme mit zu kassieren, aber das Geld um zukünftig HD-DVD Filme zu kaufen hab ich nicht. Da ist "mieten" günstiger und das kann ich mir auch eher leisten.

Hab schon mal dafür gesorgt, das ich nächste Woche noch ein paar MS Points mehr übrig habe (muss ja noch das Halo3 Mappack kaufen) um dann direkt mal ein Film auszuprobieren, wenn ich denn genug Platz auf meiner 20 GB Platte frei kriege. 8o Wenn mir das Ganze gefällt, regelmäßig neue Filme hinzukommen und auch so mir es das Ganze wert ist, dann werd ich mir die 120GB Platte besorgen.
Zwar hab ich auch mit dem Gedanken gespielt mir das HD-DVD Laufwerk zu holen und somit noch die 5 HD Filme mit zu kassieren, aber das Geld um zukünftig HD-DVD Filme zu kaufen hab ich nicht. Da ist "mieten" günstiger und das kann ich mir auch eher leisten.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ich noch net werd es aber mal testen ich weiss bloss nicht was ich anschauen will^^ 300 hab ich auf dvd mich würde matrix revolution reizen in hd hab aber die matrix ultimate edition mit 10 dvds^^ :wink:*B-Money* hat geschrieben:Wie siehts denn aus... wer hat's schon getestet (bei Hotohori weiss ich es) und wie läuft das genau ab ich hab's nämlich noch nitt getestet... hab leider nur 400 points und die will ich noch nitt ausgeben!