Rollenspiele auf der Xbox360?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Und vor allem komplett anders als FF. :roll:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

KingofCompton hat geschrieben:Oblivion is doch auch geil
auf jeden besser als ff
Kann ich nur zustimmen. weis nicht was an FF 708965 noch gut sein soll. Ist doch immer nur aufgewärmtes! Man kann es auch mit Fifa vergleichen ....
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Nein
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Ich verwette meinen Allerwertesten drauf, dass Du noch nie ein FF gespielt hast, Darth Nihilus.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

•Fox79 hat geschrieben:Ich verwette meinen Allerwertesten drauf, dass Du noch nie ein FF gespielt hast, Darth Nihilus.
Oh doch, ich hab die letzten 2 Teile gespielt. aber es verliert einfach seinen reiz. mittlerweile gibts ja auch schon mehrere Ableger für Ds, für PSP glaub ich auch .... nur schon von den Konsolenversionen kommt jetzt ja schon der 13. raus!
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

KingofCompton hat geschrieben:Oblivion is doch auch geil
auf jeden besser als ff
Wie ging der Spruch nochmal mit den Äpfeln und Birnen?
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Dann wüsstest Du aber, dass ein feder FF-Ableger sich von seinem Vorgänger unterscheidet.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

•Fox79 hat geschrieben:Dann wüsstest Du aber, dass ein feder FF-Ableger sich von seinem Vorgänger unterscheidet.
Ja natürlich, aber das Prinzip, der Grafikstyl usw. bleibt immer gleich.
Hypnotized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotized »

Darth Nihilus hat geschrieben:
•Fox79 hat geschrieben:Dann wüsstest Du aber, dass ein feder FF-Ableger sich von seinem Vorgänger unterscheidet.

Konnte bei vielen RPG Serien auch keinerlei "Evolution" im Bereich Spielprinzip feststellen. Die Gothic Serie spielt sich m.M.n jeden Teil fast identisch, genauso die Morrowind Serie. Graphikstil ist auch kein Argument. Natürlich sind die Teile vom Grundprinzip identisch gehalten, ist doch auch legitim. Oder hat sich der Graphikstil in Gothic großartig geändert? jRPG's und RPG's sind einfach zwei verschiedene Genres.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Darth Nihilus hat geschrieben:
Der Grafikstyle bleib nicht gleich, auch in den letzten beiden Teilen die du gespielt haben willst ist der Grafikstyle jeweils nen anderer. Das Prinzip bleibt insofern gleich das alle Teile der Hauptserie jRPGs sind, das wars aber schon und einige Namen kommen immer wieder vor wie Ifrit, Shiva, Odin...das meintest sicher mit usw.
Das Prinzip im Sinne von Kampfsystem, Charaktersteigerung, Jobklassen/keine Jobklassen, fest vorgegebene Jobs/frei wählbar, etc…, ist in jedem Teil anders wobei natürlich manchmal ein Teil in einem bestimmten Aspekt mit nem anderen Teil übereinstimmt.
Sorry aber deine Aussage ist schlicht weg Quatsch.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Punisher256 hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:Also man kann Mass Effect wohl kaum als Mittelalterlich bezeichnen. :roll:

aber es ist, gerade wehgen dem gelungenen Kampfssystem halt nicht wie ein normales rollenspiel, das kampfssystem. Die Dialoge kannste auch schnell durchklicken, musst dich aber nicht wundern wenn du plötzlich etwas machst was du eigentlich gar nicht wolltest ....
auser du folgst der dunklen seite wie ich^^ :wink:
es gibt gute und böse seiten im spiel? vergleichbar mit KotOR oder Fable? :P
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

_Refused_ hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:Also man kann Mass Effect wohl kaum als Mittelalterlich bezeichnen. :roll:

aber es ist, gerade wehgen dem gelungenen Kampfssystem halt nicht wie ein normales rollenspiel, das kampfssystem. Die Dialoge kannste auch schnell durchklicken, musst dich aber nicht wundern wenn du plötzlich etwas machst was du eigentlich gar nicht wolltest ....
auser du folgst der dunklen seite wie ich^^ :wink:
es gibt gute und böse seiten im spiel? vergleichbar mit KotOR oder Fable? :P
ich folge auch der abtrüpnnigen Seite ... jaja Moarlsytem gibts auch.
*B-Money*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *B-Money* »

werd warscheinlich noch warten... hab zwar Gestern für 27,99€ Final Fantasy XI gesehen, aber weiss noch nicht ob ich mir das wirklich hole! Überlege an Eternal Sonata oder Ehanced Arms zu Weihnachten...

ich mein die Zeit von Weihnachten zu Neujahr und neuen spiele vergeht eh wie im Flug und dann kommen ja schon bald einige neue sachen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Lass es mit FF XI am Besten sein, es sei denn dir ist klar, was für ein Spiel das genau ist, denn eigentlich müsste das Spiel FF Online heißen, da es eigentlich nicht zu der FF Hauptserie dazu gehört. Es ist eben ein MMORPG, dass man nur online spielen kann und auch nur gegen monatliche Gebühren, außerdem ist FF XI im Vergleich zu anderen MMORPGs ein extremer Zeitfresser. Nichts was man mal eben in ein paar Monaten durchspielt. WoW ist dagegen lächerlich schnell durch.
-Hammer-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Hammer- »

also encharted arms kann ihc nur empfehlen, hab bisher allerdings kein mit de übersetzung gesehn, aber wenn dein englisch einigermassen is kommste doch ganz gut mit der story klar und dir is net schlecht :)