Warhound - Crysis killer? Video inside

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

Das Menü errinnert mnich irgentwie sehr an die PS3...
Bonte01 hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Klar bezweifelst du das...
Ja natürlich, aber nicht weil ich der box nichts abgewinnen kann, sondern weil die Optik schon ziemlich an Crysis ran kommt, und schließlich hab ich jetzt auch ne Schrottbox, und wenn se abraucht trett ich sie aus dem fenster :mrgreen:
Warum laberst du eigentlich nur scheisse? Wie kann man sich etwas kaufen was man von sich aus schon Schrottbox nennt?

Es ist die Xbox version, erstmal macht es keinen Sinn da was anderes zu sagen, nicht in einem so frühen Stadium und 2tens sieht man doch unten die B und A knöpfe der Xbox.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

das sieht richtig geil aus freu mich schon sehr drauf! mir egal ob es ein crysis clone ist! :wink:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Das Spiel sieht in den Hi-Res-Videos auch nicht mehr ganz so überragend aus, wie in der abgefilmten Version. Aber immer noch sehr gut:

http://www.gametrailers.com/player/17681.html

http://www.gametrailers.com/player/23619.html

http://www.gametrailers.com/player/17584.html

Grade das dritte Video sieht 1 zu 1 aus wie CoJ. Nur mit anderen Models. Naja, so kann man es sich als Entwickler auch leicht machen. Die Physik im zweiten Video ist grandios, aber die Explosion am Ende ist leider sehr lahm.

Die Optik war ja auch noch nie das Problem von Techland. Aber wenn ich an das Gameplay von Chrome oder Call of Juarez denke, bezweifel ich, dass das Spiel ein Crysis-Killer wird.

Zum einen sieht Crysis (zumindest in der hohen Qualität) noch um einiges besser aus. Auch wenn sich da bis zum Release bei Warhound noch einiges tun kann. Zum anderen harpert es bei Techland wie gesagt immer irgendwie am Gameplay.

Im direkten Vergleich mit Killzone kann ich mich nicht entscheiden. Bei KZ gefällt mir das Setting um einiges besser. Dschungel und Wüste hab ich oft genug gesehen. Andereseits fehlt in KZ die Abwechslung (vermutlich) und für gutes Gameplay ist Guerilla ja auch nicht grade ein Garant...

Ich lass mich mal überraschen, was mich mehr anspricht. Aber es werden wohl beide keine Halo-Killer. Denn da braucht es schon mehr als nur gute Grafik. ;)
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

naja ich mag jungle-shooter nicht so aber der sieht echt schön aus aber ich find killzone mit seinem neuen deckungssystem und der anderen atmosphäre besser aber dafür hatman von beiden zu wenig gesehen^^
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

hab mir jez auf gametrailers die hd-videos angeguggt da siehts echt nicht mehr so toll aus auch spielerisch gefällts mir nicht........naja noch zu wenig gesehn
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Nevermind91 hat geschrieben:Das Menü errinnert mnich irgentwie sehr an die PS3...

Warum laberst du eigentlich nur scheisse? Wie kann man sich etwas kaufen was man von sich aus schon Schrottbox nennt?
Ist dir schlecht ?

Die Xbox360 ist aufjedenfall ne tolle Konsole, nur leider hat sie es an sich nach einer gewissen Zeit den Löffel abzugeben, und das passt weder mir noch andere, und wenn ich sage "Schrottbox" dann hab ich ja auch meine Gründe, was nicht heißen soll das ich sie Scheiße finde.

Und beim Video sind mir keine Knöpfe aufgefallen, entschuldige das ich sie übersehen habe und eine falsche anmerkung gemacht habe !
:roll:
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Dschungel, große Karten, ansonsten stilmässig auf den ersten Blick ähnlich wie Farcry oder Crysis. Da enden dann aber auch schon die Gemeinsamkeiten.
Sieht optisch immerhin nicht schlecht aus.
Gameplay kann dafür bisher kein Mensch beurteilen. Die paar Ballerszenen im Trailer sagen genau genommen gar nichts.

Ausser vielleicht, das Inovation hier genau so wenig gefragt ist wie anderswo auch.
Just another shooter.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Das sieht ziemlich nach der engine von Call of Juarez aus..
aber die engine von CoJ ist ja nicht deren eigene...
also naja sieht nach COJ grafik aus ;)
aber immernoch gut.. obwohls nit an Crysis rankommt !
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

naja, man weis ja nicht wie viel zeit zwischen den vids liegen aber imo wirklich noch zu früh
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Gamesverrückter hat geschrieben:hab mir jez auf gametrailers die hd-videos angeguggt da siehts echt nicht mehr so toll aus auch spielerisch gefällts mir nicht........naja noch zu wenig gesehn
dann solltest du in crytek investieren die können nichts anderes als jungel shooter :wink:
vorallem crysis hatt gezeigt das ihn nichts einfällt als jungel jungel jungel.
und ihr redet crysis ala techdemo noch schön nene^^ :wink:
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ne auch so n ganz gutes spiel was aber nicht an bsp. cod4 oda stalker rannkommt
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Ich weiss nicht, wie Du anhand kleineren Filmschnipseln über das Gameplay urteilen kannst.

Ach, egal, führt ja ohnehin in's Uferlose.
Vergiss es.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Jepp Fox da haste recht.
Das man heut schon sagt, Killzone 2(noch nicht draussen) bzw. Crysis werden von Warhound in der Pfeiffe geraucht, ohne mal irgendwas anständiges gesehen zu haben, ist doch ziemlich gewagt, oder? ^^
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Video 1 und 3 sind schon älter und seitdem wurden viele neue Sachen hinzugefügt, die auch noch nicht im VIP Video gezeigt wurden. ;)
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

in HD sieht das wirklich nicht mehr berauschend aus wie call of juarez nur mit anderen waffen -.- schade das kleine abgefilmte vid hat mir persönlich besser gefallen lol :D