•Fox79 hat geschrieben:Tjoah, aber ich denke trotzdem, dass CoD4 H3 in Sachen Multiplayer schlagen wird.
Deshalb werde ich mir H3 vorerst ganz sicher nicht zulegen- gibt neben CoD4, Naruto:RoN, PES08 und Mass Effect ja noch Trusty Bell& PGR4, die allesammt Vorrang haben.
Halo im Multipart schlagen??? Das schafft höchstens der Nachfolger, aber auch der wirds sehr schwer haben
E-G hat geschrieben:an banjoo kazooie 3 wird ja angeblich gearbeitet...
ich glaub aber nicht das sich das spiel auf der 360 so gut verkaufen wir wie die alten teile damals... tjo
Wie mir das mal egal ist ob sichs gut oder weniger gut verkauft. Hauptsache es befindet sich in Arbeit und wird ein ähnlicher Knaller wie Kameo oder Viva Pinata. :wink:
Darth Nihilus hat geschrieben:
Halo im Multipart schlagen??? Das schafft höchstens der Nachfolger, aber auch der wirds sehr schwer haben
Mich liess H3 auf jeden Fall kalt.
Ich habe mich wirklich sehr d'rauf gefreut, doch als ich es letztens beim Nachbarn anzocken durfte, musste ich fast einschlafen.
Neeein danke, da bleibe ich lieber bei GRAW, GeoW und CoD.
E-G hat geschrieben:an banjoo kazooie 3 wird ja angeblich gearbeitet...
ich glaub aber nicht das sich das spiel auf der 360 so gut verkaufen wir wie die alten teile damals... tjo
Wie mir das mal egal ist ob sichs gut oder weniger gut verkauft. Hauptsache es befindet sich in Arbeit und wird ein ähnlicher Knaller wie Kameo oder Viva Pinata. :wink:
wenn das spiel nur annähernd die qualität der alten teile erreicht dann werden die nintendo leute nur so in scharen zur 360 pilgern.
bayer98 hat geschrieben:
wenn das spiel nur annähernd die qualität der alten teile erreicht dann werden die nintendo leute nur so in scharen zur 360 pilgern.
Gabs seit dem Trailer eigentlich irgendwas neues zum Spiel?
bayer98 hat geschrieben:
Gabs seit dem Trailer eigentlich irgendwas neues zum Spiel?
keine ahnung ist echt ruhig um das spiel geworden.