Halo 3: 2 Spieler CoOp auf Legendary in der Extrem Variante

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

T-850
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T-850 »

Ja nicht an einem Stück...
T-850
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T-850 »

@Darth Nihilus
Wie ist dein Gamertag ? ( meiner ist : SpinneSven )
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Besteht noch Interesse?

Mag jetzt ein wenig absurd klingen, da ich bisher nicht mal die 360 besitze (kommt morgen), aber das ist genau eine meiner Sorgen die ich hatte. Ob sich denn jemand finden würde mit dem man das Spiel ernsthaft zocken könnte - vom Anfang bis zum Schluss. Teilweise überlege ich so gar, ob ich es nicht gleich beim ersten Durchlauf mit jemandem im Co-Op versuchen sollte, was mit Sicherheit wesentlich mehr spaß machen würde. Wird vermutlich schwer jemanden zu finden, der dafür auch noch verständnis hat und nicht immer einen Tick schneller sein möchte. Gibt es vielleicht jemanden unter euch, der das Spiel bisher auch noch nicht gespielt hat, aber es sich in Zukunft zulegen möchte? Für mich ist der wichtigste Faktor es ernsthaft spielen zu können, quasi in's Spiel eintauchen zu können ohne von irgendwelchen Albernheiten aus der Atmosphäre gezogen zu werden.

Falls die Verbindung noch eine ausschlaggebende Rolle spielen sollte, habe DSL 16000 von Arcor, da dürfte es zu keinen Lags kommen =)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also wer Halo 3 normal im CoOp spielen möchte ohne es so ernsthaft wie ich hier durchzuziehen, der soll bitte den anderen allgemeinen Thread für Halo3 Online Verabredungen benutzen.

Diesen Hier: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=38143

Ich hab diesen Thread hier eben nur extra deswegen geöffnet, damit mein ganz spezieller Wunsch nicht im allgemeinen Thread untergeht, was jetzt schon wieder halber passiert.

Wenn nichts mehr dazwischen kommt, werde ich mit GamePrince zu zweit den CoOp am Mittwoch spielen.

@SilentPerfection: klingt zwar genau nach dem was ich auch will, aber ich hab das Spiel ja schon durch und kenne daher vieles schon. Von daher wäre vieles keine Überraschung mehr für mich und ich würde dadurch ganz anders spielen.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Darth Nihilus hat geschrieben:Halo 3 an einem Stück durchzocken ... Ihr spinnt doch :Zyklopeani:
Habs auch auf Legendary am Samstag Abend zu Sonntag früh durchgezockt im System Link ,hätte aber irgendwie lieber so gegeneinander (Laggfrei) gezockt ,aber die Gamerscore waren es wert ,es auf Legendär durch zu zocken :wink:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

duserleipzig hat geschrieben:Habs auch auf Legendary am Samstag Abend zu Sonntag früh durchgezockt im System Link
System Link? Glückspilz, da mein Bruder es nicht schafft Geld für eine eigene 360 zusammenzukratzen muss ich noch den Bildschirm mit ihm teilen :roll:

@ Darth

Habe auch bestimmt 95% von Halo 3 am Samstag durchgespielt und hätten mich nicht Kumpelz mit ins Kino geschleift wärens 100 geworden :mrgreen:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

T-850 hat geschrieben:@Darth Nihilus
Wie ist dein Gamertag ? ( meiner ist : SpinneSven )
Miein GT ist sithlord92. Wann hättest du den Zeit? :)
T-850
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T-850 »

Eigentlich täglich von 15 bis 18 Uhr und Freitags und Samstags von 15 bis ca.24 Uhr. Diesen Samstag hab ich aber keine Zeit. Wann hättest du Zeit ?
T-850
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T-850 »

Ab Freitag habe ich Ferien, d.h. ich kann eigentlich täglich von 15 bis 24 Uhr.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Na ich hoff mal, dass das bei mir morgen klappt, von meiner Seite aus jedenfalls kein Problem.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

T-850 hat geschrieben:Eigentlich täglich von 15 bis 18 Uhr und Freitags und Samstags von 15 bis ca.24 Uhr. Diesen Samstag hab ich aber keine Zeit. Wann hättest du Zeit ?
Donnerstag 15-18 Uhr --- bin aber noch nicht sicher obs auch klappt :D
T-850
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T-850 »

Ok, am Donnerstag hab ich Zeit, kannst ja nochmal beischeid sagen obs dann klappt