Hotohori hat geschrieben:Viel Glück, ich wette das Spiel wird in der Videothek nicht so leicht zu kriegen sein.
Jetzt wirds ohnehin nichts.. erstmal muss ich Bioshock spielen und dann brauch ich Metoid und Zelda PH.. Bis dann kann man das Spiel wieder ergattern, ganz sicher ^^
Hotohori hat geschrieben:Nunja, deine Aussage ist aber derart kurz und allgemein, dass man das nicht wirklich als Erfahrungsbericht gelten lassen kann.
Habs au noch net lange gespielt
Ich kann ja auch mehr schreiben wenn ihr wollt
Aber lieber bildet ihr euch in 4 Tagen dann ein eigenes Urteil
Bulli1992 hat geschrieben:
Kannst ja dann, wenn ichs hab zu mir kommen^^
Ich leih mir mal ne Xbox aus der Videothek mitsamt Halo 3 aus.. soll ja mit knapp 5h auch nicht das besonders episch sein was den Umfang anbelangt
es soll 9 bis 15h dauern, je nachdem welcher Schwierigkeitsgrad, also Untertreibs mal nicht, aber das könn mer ja auch zusammen ma in einer Nacht zocken^^
Bulli1992 hat geschrieben:
Kannst ja dann, wenn ichs hab zu mir kommen^^
Ich leih mir mal ne Xbox aus der Videothek mitsamt Halo 3 aus.. soll ja mit knapp 5h auch nicht das besonders episch sein was den Umfang anbelangt
es soll 9 bis 15h dauern, je nachdem welcher Schwierigkeitsgrad, also Untertreibs mal nicht, aber das könn mer ja auch zusammen ma in einer Nacht zocken^^
glaub mir, es gibt genügend leute im internet die es durch haben und von 5-7h reden ^^
ja, wenn me es vlt auf leicht spielt, aber wenn du dir die Berichte auf den meisten Seiten durchliest, wirst du sehen, dass man 9-14h braucht, außerdem sind wir ja auch nicht solche Mega guten dauerzocker, die kein RL haben
Bulli1992 hat geschrieben:ja, wenn me es vlt auf leicht spielt, aber wenn du dir die Berichte auf den meisten Seiten durchliest, wirst du sehen, dass man 9-14h braucht, außerdem sind wir ja auch nicht solche Mega guten dauerzocker, die kein RL haben
Ähm... doch?
Ich habe bisher nur von ca 5-7h gehört... auf mittel.
Bulli1992 hat geschrieben:ja, wenn me es vlt auf leicht spielt, aber wenn du dir die Berichte auf den meisten Seiten durchliest, wirst du sehen, dass man 9-14h braucht, außerdem sind wir ja auch nicht solche Mega guten dauerzocker, die kein RL haben
Ähm... doch?
Ich habe bisher nur von ca 5-7h gehört... auf mittel.
Einer ausm Xboyfrontforum hats auch schon durch auf normal und der sagt das er 11 stunden hatte.