Eigentlich würde ich momentan nur aufpassen, das ich eine 360´er Premium mit HDMI bekomme. Zurzeit werden beide Versionen also mit und ohne HDMI vertrieben.
Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben:Eigentlich würde ich momentan nur aufpassen, das ich eine 360´er Premium mit HDMI bekomme. Zurzeit werden beide Versionen also mit und ohne HDMI vertrieben.
ne würd ich nicht, für dich als röhrenzocker reicht die normale version.
sry dass ich nochmal nerve....aber jetzt hat mal mein vaterr mal mit seinem ach so tollen arbeitskollegen(der weißecht viel über konsolen etc aber jetzt...)unterhalten und der meinte so..ja 360-super teil usw halt...ABER....ohne hd fehrnsehr ist die grafik genauso wie bei der alten xbox usw?!....dann lass ich es ihm durchlesn dass es ja eig keinen sehr großen untershcied macht(stimmt hoff ich) aber er so: ja wer sagt dass die überhauptz eine haben usw..........
mann o mann der geht mir aufn **** ^^
wie könnt ihc ihm etz beibringen dass des nicht stimmt was der da vonsich gibt?!"
Einer der Hauptvorteile der neuen Konsolen im Vergleich zu hren Vorgängern liegt in ihrer Fähigkeit, deutlich höhere Auflösungen darstellen zu können und natürlich werden diese Auflösungen von alten Röhrenfernsehern massiv begrenzt. Das stimmt schon. Dennoch kann man auch auf diesen Fernseheren die ganzen Effekte der neuen Konsolen, wie z.B. eine gute Schattenberechnung oder HDR erkennen und genießen. Aber auf einem HD-TV sieht das alles schon viel besser aus. Allerdings würde ich davon den Kauf einer Konsole nicht allein abhängig machen. Bioshock oder Oblivion sind auch auf einem normalen TV gute Spiele, die es wert sind, gezockt zu werden.