Hab mir auch mal die 2 Halo 3 Pads mit den Figuren angesehen, die Pads sehen in echt doch ein Stück besser aus als auf den Bildern im Netz, jedoch mein Fall sind sie dennoch nicht. Schade das es nicht geplant ist die Pads von der XBox360 Halo 3 Version einzeln zu verkaufen, da hätte ich mir sofort einen geholt, ich mag einfach die Farbkombination.
Es sind übrigens bei den 2 Pad Versionen auch jeweils unterschiedliche Master Chief Figuren dabei, wenn ich es recht gesehen habe hat er beim einen Pad die Shotgun in den Händen und in der anderen Version eine andere Waffe, welche ich mir jedoch nicht merken konnte, könnte die Assault Rifle gewesen sein.
Da die Figuren aber ziemlich klein sind und qualitativ auch nicht so besonders aussehen finde ich den Preis für die Pads etwas zu teuer.
Headsets hab ich jetzt jedenfalls erst mal genug, eines war bei der Premium dabei, eines bei der Live Vision Kamera und eines mit einem anderen Stecker beim Messenger Kit und nun noch das wireless Headset. Naja, man weiß ja nie wozu man die mal noch brauchen kann.