Welcher ist den hier Besser :
http://geizhals.at/deutschland/a243126.html
oder der :
http://geizhals.at/deutschland/a216001.html
kosten ja eigentlich fast genauso viel was meint ihr ?
LCD TV anschaffung. Jetzt brauch ich eure Hilfe.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
hab seit 2-3 Wochen auch nen Full Hd und mich davor monatelang belesen.
Wenn du dir die neue F-Reihe (Samsung) oder die Z-Reihe ( Toshiba ) nicht leisten kannst/willst is die Reihenfolge der Vorgängermodelle folgende (alle ohne 100 Hz):
1.Samsung LE-40M86BD /87er is der Gleiche nur mit ner silbernen Zierleiste unten, also kein Nachfolgemodell ( 3 Hdmi, volle 24p-Unterstützung, kein Overscan, laut diversen Tests das beste Panel seinr Zeit...aber 2 Zoll weniger als die anderen, hier aufgeführten)
2.Toshiba 42X3030D [vom Bild her fast genauso gut wie der Sammy aber keine astreine 24p-Unterstützung (Infos hierzu bitte selbst erarbeiten ^^) und Toshiba gewährt keine RICHTIGE Garantie, "nur" 2x hdmi, dafür 2 Zoll mehr als der Sammy]
glaub mir das sind die 2 besten dieser Generation (achso und in der Preisklasse), erst danach kommen Geräte wie der Philips 42PFL7662D oder der, von dir in Erwägung gezogene, Sharp Aquos LC-42 XD1E. Liegt an so manch technischen Details wie halt die 24p Unterstützung, Overscan usw aber das alles zu erläutern würde jetzt den rahmen sprengen
Als Tipp kann ich dir noch www.hifi-forum.de an Herz legen und such nach den beiden oben genannten Geräten. Zu denen gibts 50-60 Seiten lange threads wo alle deine Fragen beantwortet werden sollten.
tschööö und dann viel Spaß beim schauen des Hd-Materials
Wenn du dir die neue F-Reihe (Samsung) oder die Z-Reihe ( Toshiba ) nicht leisten kannst/willst is die Reihenfolge der Vorgängermodelle folgende (alle ohne 100 Hz):
1.Samsung LE-40M86BD /87er is der Gleiche nur mit ner silbernen Zierleiste unten, also kein Nachfolgemodell ( 3 Hdmi, volle 24p-Unterstützung, kein Overscan, laut diversen Tests das beste Panel seinr Zeit...aber 2 Zoll weniger als die anderen, hier aufgeführten)
2.Toshiba 42X3030D [vom Bild her fast genauso gut wie der Sammy aber keine astreine 24p-Unterstützung (Infos hierzu bitte selbst erarbeiten ^^) und Toshiba gewährt keine RICHTIGE Garantie, "nur" 2x hdmi, dafür 2 Zoll mehr als der Sammy]
glaub mir das sind die 2 besten dieser Generation (achso und in der Preisklasse), erst danach kommen Geräte wie der Philips 42PFL7662D oder der, von dir in Erwägung gezogene, Sharp Aquos LC-42 XD1E. Liegt an so manch technischen Details wie halt die 24p Unterstützung, Overscan usw aber das alles zu erläutern würde jetzt den rahmen sprengen

Als Tipp kann ich dir noch www.hifi-forum.de an Herz legen und such nach den beiden oben genannten Geräten. Zu denen gibts 50-60 Seiten lange threads wo alle deine Fragen beantwortet werden sollten.
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich würde auch den Samsung LE 40M86Bd empfehlen.
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/sho ... unnerlist/
Hab den zwar net selber aber ein Freund hat den für sich gekauft und wir haben darauf dann mal HD Filme (XBox360) und meine PS3 (Blu-Ray) angeschlossen und natürlich Games gezockt.
Der pure Wahnsinn.
Und ein Preisunterschied von 700€ als wenn du den in der Stadt kaufen würdest.
Also genialer Schwarzwert für nen LCD, ultrascharfes Bild (fast schon 3D)
, geiler Tiefeneffekt, hoher Kontrast, kräftige Farben.
Oh man ich will den auch...muss aber noch sparen ,dann kommt der garantiert bei mir ins Haus ^^
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/sho ... unnerlist/
Hab den zwar net selber aber ein Freund hat den für sich gekauft und wir haben darauf dann mal HD Filme (XBox360) und meine PS3 (Blu-Ray) angeschlossen und natürlich Games gezockt.
Der pure Wahnsinn.
Und ein Preisunterschied von 700€ als wenn du den in der Stadt kaufen würdest.
Also genialer Schwarzwert für nen LCD, ultrascharfes Bild (fast schon 3D)

Oh man ich will den auch...muss aber noch sparen ,dann kommt der garantiert bei mir ins Haus ^^
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
hört sich gut an aber der aquos scheint echt nen geiles bild zu haben den hab ich ja in live im elektromarkt gesehen der hatte überhaupt keine pixel (es war RTL drauf kein HD TV ) und die bildqualität war spitze .. die 2 die du genannt hast gibts leider net bei uns live zu betrachtennockitsch23 hat geschrieben:hab seit 2-3 Wochen auch nen Full Hd und mich davor monatelang belesen.
glaub mir das sind die 2 besten dieser Generation (achso und in der Preisklasse), erst danach kommen Geräte wie der Philips 42PFL7662D oder der, von dir in Erwägung gezogene, Sharp Aquos LC-42 XD1E. Liegt an so manch technischen Details wie halt die 24p Unterstützung, Overscan usw aber das alles zu erläutern würde jetzt den rahmen sprengen![]()

Ich hole mir den LCD ja nicht nur zum Zocken oder HD Filme kucken ich will den im Whnzimmer stehen haben wo ich auch normales TV kucke und bei vielen LCD's geht das nicht da sie einfach zu verpixelt sind :/
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab bei dem Kumpel auch normales Fernsehen (über Digital Receiver) geguggt und war verblüfft.Cleaner|GangsTA hat geschrieben: hört sich gut an aber der aquos scheint echt nen geiles bild zu haben den hab ich ja in live im elektromarkt gesehen der hatte überhaupt keine pixel (es war RTL drauf kein HD TV ) und die bildqualität war spitze .. die 2 die du genannt hast gibts leider net bei uns live zu betrachten
Ich hole mir den LCD ja nicht nur zum Zocken oder HD Filme kucken ich will den im Whnzimmer stehen haben wo ich auch normales TV kucke und bei vielen LCD's geht das nicht da sie einfach zu verpixelt sind :/
Gut paar alte Sendungen waren net soooo toll, aber als ich Jericho geguggt habe, dachte ich mir fallen die Eier gleich ab, Hammer Bild. Besonders in der Werbung kam das super rüber.
Da gabs ne Werbung zu nem Hustenbonbon.
Da öffnet sich die Packung, ein Bonbon kommt raus und fliegt richtung Kamera.
Ich habe gemerkt, wie ich ein Stück zurückgezuckt bin, weil das halt echt Hammer aussah, als ob das Ding aus dem Fernsher kommt.
Also wenn ich einen Fernseher uneingeschränkt empfehle, dann den LE40M86BD