Enldich Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn seine Eltern es erlauben, soll ers sich doch holen...
Selbst wenn der Thread dicht ist, er kennt ja schon die Shops, ist also im Grunde schon zu spät.
Und wenn seine Eltern es nicht erlauben, tja.. Dann sollte er sich eben auch dran halten, wenn er nur halbwegs normale Eltern hat finden die ganz schnell raus das er bestellt hat.
Selbst wenn der Thread dicht ist, er kennt ja schon die Shops, ist also im Grunde schon zu spät.
Und wenn seine Eltern es nicht erlauben, tja.. Dann sollte er sich eben auch dran halten, wenn er nur halbwegs normale Eltern hat finden die ganz schnell raus das er bestellt hat.
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
Auch wenns nicht zum Thema passt ich habe gerade gelesen das Call of Duty 1,2 und 3 in den USA ab 13 ist, die ham da doch auch irgentwie den Deckel nicht dicht.
Naja egal.
Mir ist das sowieso egal aber ich glaube das man sich in dem Alter eher mit Freunden und Freundinnen treffen sollte als sich allein irgentwo vorn Tv zu setzten in 18er Titel zu spielen.
Naja egal.
Mir ist das sowieso egal aber ich glaube das man sich in dem Alter eher mit Freunden und Freundinnen treffen sollte als sich allein irgentwo vorn Tv zu setzten in 18er Titel zu spielen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann bist du definitiv alt genug für jede Art von Spiel. Also lass dir nichts erzählen. RTL und RTL 2 sind brutaler und verblödender, als ein Spiel je sein könnte, und die verbietet hier auch niemand. Also spiele was du willst.BlizzardX hat geschrieben:@Nevermind:Ich werde 15.Ich bin dann zwar nicht alt genug aber ich weis wie ich an sowas rankomme.
thx an die die auch meine fragen beantwortet haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Allein schon wegen diesem Verfahren sollte er dich besser ignorieren.Nevermind91 hat geschrieben:Ähm Zwurtz mach mal hier bitte dicht,

Jedoch- wer noch nicht als volljährig gilt, bekommt auch keine entsprechenden Medien/Spiele. Und hierbei ist es egal, ob nun Super RTL eine akute Massenverblödung verursacht, da dies ja als legal abgestempelt wird.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich anderer meinung ich finde man sollte wenn man erwachsen ist sich mal um andere sachen kümern als zu zocken,man kann zwar schon zocken aber dann eher weniger würde ich mal sagen weil man dann wichtigeres zutun hat.Außerdem verabrede ich mich oft genug ich teil mir die zeit richtig ein,ich weis ja nicht wie du das machst.Ich will jetzt nicht kindisch rüberkommen aber das was da steht stimmt nicht.Nevermind91 hat geschrieben: Mir ist das sowieso egal aber ich glaube das man sich in dem Alter eher mit Freunden und Freundinnen treffen sollte als sich allein irgentwo vorn Tv zu setzten in 18er Titel zu spielen.
Naja egal ich hol mir dann einfach n spiel das mir gefallen wird,ist mir dich egal wenn andere was dagegen haben,ich meine solange mir das nichts ausmacht kann ich es ja spielen.Hier in Deutschland werden die spiele eh viel zu hart bewertet damit meine ich das hier fast jeder z.b shooter midnestens ab 16 ist usw.Ich werde mir wohl entweder Halo 3 holen warte aber noch bis die ersten tests da sind oder ich hol mir Assasin's Creed (beides ab 16).So zufrieden?Ist beides nicht ab 18 und nicht indiziert.Wenn noch jemand n vorschlag hat was fürn game sich lohnt lasst es mich wissen.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein. Gleiche Meinung!Nevermind91 hat geschrieben:Ähm Zwurtz mach mal hier bitte dicht, der Kerl ist 14 und will wissen wie er an indizierte Spiele rankommt!
Also so langsam verstehe ich warum im Moment so ein Wind um jungendschutz und so Weiter gemacht wird, solche leute wie blizzardX sind dafür verantwortlich!
Irgendjemand anderer Meinung?
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Also es gibt schon einige gute Spiele für die 360 die nicht ab 16 oder 18 sind z.B. Oblivion, Burnout, Kameo und Blue Dragon, aber viele gute Spiele sind eben auch ab 16 oder 18 und wenn es dir deine Eltern erlauben, sehe ich keinen grund warum du die nicht Spielen solltest, ich bin auch noch keine 16 und hab Bioshock usw. und bin glaub ich auch nicht der einzige hier, bei dem das so ist.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Nun hat auch die USK ihr Urteil über Halo 3 bekanntgegeben. Entgegen erster Vermutungen wurde der Titel mit "keine Jugendfreigabe" eingestuft. Damit darf der wohl am meisten erwartete Egoshooter nicht an Jugendliche unter 18 Jahren verkauft werden. Doch warum hat die USK den Bericht erst jetzt veröffentlicht? Die Daten für Halo 3 wurden bereits am 9. August 2007 eingetragen. Das zeigt das die USK den Egoshooter von Microsoft schon viel früher zur Verfügung hatte. Für alle die es noch nicht wissen: Halo 3 wird hierzulande am 26. September 2007 erscheinen.

- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
Seltsam was hier für Antworten kommen, mir ist es scheissegal was du für Spiele spielst oder ob du "später" Müllmann oder Millionär wirst, mir geht es nur darum das du noch nicht mal 15 bist und dann auch noch erwartest das dir bei der (illegalen) Beschaffung von indizierten Spielen geholfen wird.
Das Argument das es auf der Xbox nicht viele guter 12er Titel gibt ist ja auch mehr oder weniger richtig (wenn man Oblivion schon hat) aber gegen Spiele aber 16 habe ich ja auch nichts gesagt, die Verkauft dir Media Mark und so ja eh jeder. Aber hier geht es um als Jugengefährdend Angesehene Spiele.
Ok, in Deutschland ist das auch alles etwas übertrieben aber du kannst doch nicht erwarten das dir auf einem Board, wo man Warnungen bekommt wenn man als Volljähriger indizierte Spiele auf dem Flohmarkt tauschen will, geholfen wird.
Ich hoffe du verstehst das, ich wollte dich sicher nicht persönlich angreifen
Ps: Wenn du dir Halo 3 irgentwo "illegal" hohlst kann ich das gut verstehen, das würde ich mir auch nicht gefallen lassen... ´;9 .D
Das Argument das es auf der Xbox nicht viele guter 12er Titel gibt ist ja auch mehr oder weniger richtig (wenn man Oblivion schon hat) aber gegen Spiele aber 16 habe ich ja auch nichts gesagt, die Verkauft dir Media Mark und so ja eh jeder. Aber hier geht es um als Jugengefährdend Angesehene Spiele.
Ok, in Deutschland ist das auch alles etwas übertrieben aber du kannst doch nicht erwarten das dir auf einem Board, wo man Warnungen bekommt wenn man als Volljähriger indizierte Spiele auf dem Flohmarkt tauschen will, geholfen wird.
Ich hoffe du verstehst das, ich wollte dich sicher nicht persönlich angreifen

Ps: Wenn du dir Halo 3 irgentwo "illegal" hohlst kann ich das gut verstehen, das würde ich mir auch nicht gefallen lassen... ´;9 .D
-
- Persönliche Nachricht:
alles klar hat sich erledigt sorry wenn ich vll auch n bisschen scheiße war aber ich findst halt scheiße wenn ich mir n spiel hole das dann nicht mal den ganzen umfang hat das das eigentliche original hat,thx nochmal an alle.ich werde mir dann wohl Halo 3 oder assasins's creed holen obeohl ich bisher mehr zu Halo 3 tendiere,die konsole muss ja auch würdig getauft werden :wink: .
- FeslmuDeluxe
- Persönliche Nachricht: