Bioshock Cut/Uncut-Unterschiede???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ehm iss jetz vielleicht ma wieder echt ne doofe Frage, aber sind eigentlich die CH und ÖS Versionen jeweils identisch ( also im Allgemeinem) ?
Weil , aslo ich wohn und leb ja in der Schweiz, hab aber au nie Probs uncut Vers. zu bekommen?
Also liege ich damit richtig , in unsren 2 Alpenländern die selben vers. aufliegen....
und nomal ne blöde Frage, gibtseigentlich au nen CH -Store, oder müssen wir uns bei den össis bedienen.
DANKE
Weil , aslo ich wohn und leb ja in der Schweiz, hab aber au nie Probs uncut Vers. zu bekommen?
Also liege ich damit richtig , in unsren 2 Alpenländern die selben vers. aufliegen....
und nomal ne blöde Frage, gibtseigentlich au nen CH -Store, oder müssen wir uns bei den össis bedienen.
DANKE

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- Niki123
- Persönliche Nachricht:
rootsgrass hat geschrieben:ehm iss jetz vielleicht ma wieder echt ne doofe Frage, aber sind eigentlich die CH und ÖS Versionen jeweils identisch ( also im Allgemeinem) ?
DANKE
Schweiz dürfte zu 99% auch Uncut sein und natürlich gibt es .ch Shops

Nur wir deutschen kaufen nichts in der Schweiz, da nicht EU also Zoll!
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
wiso was haste denn für nen PC, je nachdem kannst du es wenn du die Effek usw. aufs niedrigste stellst Bioshock auch auf deinem PC spielen, soweit ich weiß hat Bioshock gar nicht so hohe mindestanforderunfgenGamesverrückter hat geschrieben:danke für die antwort ich würde das spiel gerne spielen besitze aber weder eine xbox noch einen high end rechner aber es interesseirt mich dennoch weshalb ich auch mal fragen werden fürfe-.-
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: