Stranglehold: Demo erschienen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Frank West hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:nö auf der 360 wird jetzt auch hard boilet mitausgeliefert.
Welche - die kastrierte FSK16? Die muss man mal mit dem Originaltape vergleichen.
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... php?ID=453
es reicht schon wenn sie fsk18 version reinpacken die is bei 100 morden geschnitten die sollen lieber die spio/jk fassung reintun die is uncut^^ :wink:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

bayer98 hat geschrieben:
Mango Man hat geschrieben:Ist gekauft.

Jetzt ist nur die Frage für welches System?

Auf der Ps3 kommt Hard Boiled mit. Allerdings bin ich durch die 360 AntiAliasing verwöhnt, wie schlimm wird das bei der Ps3 wegfallen? Hm..
nö auf der 360 wird jetzt auch hard boilet mitausgeliefert. Hab ich gelesen.
Höö? Seit wann des?

ich dachte die xbox kiregt ne CE mit Making of usw.... ? Und die Ps3 mit Hard Boiled halt
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Frank West
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frank West »

Punisher256 hat geschrieben:es reicht schon wenn sie fsk18 version reinpacken die is bei 100 morden geschnitten die sollen lieber die spio/jk fassung reintun die is uncut^^ :wink:
Da man die Demo auf dem deutschen Marktplatz nicht ziehen kann, werden wir wohl auch das Spiel wieder bei den Nachbarn bestellen müssen. Ich bin gespannt, ob sie auch verschiedene Versionen des Films belegen, wenn das Spiel in .de überhaupt erscheint.
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Don. Legend hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
Mango Man hat geschrieben:Ist gekauft.

Jetzt ist nur die Frage für welches System?

Auf der Ps3 kommt Hard Boiled mit. Allerdings bin ich durch die 360 AntiAliasing verwöhnt, wie schlimm wird das bei der Ps3 wegfallen? Hm..
nö auf der 360 wird jetzt auch hard boilet mitausgeliefert. Hab ich gelesen.
Höö? Seit wann des?

ich dachte die xbox kiregt ne CE mit Making of usw.... ? Und die Ps3 mit Hard Boiled halt
Hab ich auch gelesen, dass der Film auch bei der 360iger Version mitgeliefert wird! Nur in Deutschland ist es sowieso egal obs dabei ist oder nicht. Die wird so oder so gekürzt sein, weils von dem Film zwei verschiedene 18er Versionen gibt. Gekürzte und die wirklich ungekürzte! Aber ich denke mal die packen die 16er Version rein, bei der iregndwie der halbe Film gekürzt ist! :roll:

Ich werde mir sowieso die UK uncut hollen. Da wird wahrscheinlich auch der Film mitdabei sein, aber eben auf englisch! :lol:
[img:edcd568a89]http://card.mygamercard.net/DE/marble/red/Bongbila.png[/img:edcd568a89]

ähm...

http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/ueber18.gif
Frank West
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frank West »

Bongbila hat geschrieben:Aber ich denke mal die packen die 16er Version rein, bei der iregndwie der halbe Film gekürzt ist! :roll:
Die FSK16 ist unglaubliche 31 Minuten kürzer. Die deutsche Version von Stranglehold müsste man sich glatt zur Belustigung ins Regal stellen (in ein paar Jahren, wenn sie fürn 5er auf dem Grabbelstisch liegt).
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Bongbila hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben: nö auf der 360 wird jetzt auch hard boilet mitausgeliefert. Hab ich gelesen.
Höö? Seit wann des?

Hab ich auch gelesen, dass der Film auch bei der 360iger Version mitgeliefert wird! Nur in Deutschland ist es sowieso egal obs dabei ist oder nicht. Die wird so oder so gekürzt sein, weils von dem Film zwei verschiedene 18er Versionen gibt. Gekürzte und die wirklich ungekürzte! Aber ich denke mal die packen die 16er Version rein, bei der iregndwie der halbe Film gekürzt ist! :roll:

Ich werde mir sowieso die UK uncut hollen. Da wird wahrscheinlich auch der Film mitdabei sein, aber eben auf englisch! :lol:
es gibt 3 version vom film die Fsk 16 die Fsk 18 und die spio/jk und nur die Spio jk is uncut aber auch dafür index^^
EZR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EZR »

Mir ist keine gekürzte 18er-Fassung auf DVD bekannt. Soweit ich weiß gibt es die ungeprüfte, indizierte Version und die übel verstümmelte 16er.

Es ist mal eine Hard Boiled Box von LP erschienen (nicht drauf reinfallen, der angebliche zweite Teil heißt eigentlich "Just Heroes", ist 3 Jahre vor Hard Boiled erschienen und hat nichts mit dem Film zu tun), die erste Auflage dieser Box war fehlerhaft und daher fehlten Teile der eigentlich ungeprüften Version. Aber das ist die einzige weitere "Version" von der ich weiß.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

EZR hat geschrieben:Mir ist keine gekürzte 18er-Fassung auf DVD bekannt. Soweit ich weiß gibt es die ungeprüfte, indizierte Version und die übel verstümmelte 16er.

Es ist mal eine Hard Boiled Box von LP erschienen (nicht drauf reinfallen, der angebliche zweite Teil heißt eigentlich "Just Heroes", ist 3 Jahre vor Hard Boiled erschienen und hat nichts mit dem Film zu tun), die erste Auflage dieser Box war fehlerhaft und daher fehlten Teile der eigentlich ungeprüften Version. Aber das ist die einzige weitere "Version" von der ich weiß.
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... php?ID=453 das is die fsk 18
es gibt eine spio/jk fassung die wurde erst freigeben^^und is völlig uncut hab sie mir bei verleihshop erst neulich ausgeliehen^^ :wink:
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

@Punisher

du bist schon richtig süchtig nach der demo :lol:
[img]http://www.pagesdigital.com/wp-content/uploads/2010/08/Jimmy-Eat-World_2-5639_001.jpg[/img]
Punisher256
Persönliche Nachricht:

road_trippin hat geschrieben:@Punisher

joa die demo is hammer geil das spiel kauf ich ^^ :wink:
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

Punisher256 hat geschrieben:

ich entscheide erst ob ich bioshock oder stranglehold nehme^^
du hst ja gesagt du kaufst beide :wink:
[img]http://www.pagesdigital.com/wp-content/uploads/2010/08/Jimmy-Eat-World_2-5639_001.jpg[/img]
EZR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EZR »

es gibt eine spio/jk fassung die wurde erst freigeben^^und is völlig uncut hab sie mir bei verleihshop erst neulich ausgeliehen^^ :wink:
Ja, aber das ist das FSK18-TAPE - VHS. Auf DVD sind aber nur gekürzte 16er und indizierte Spio-Versionen auf Deutsch erschienen (und halt diese fehlerhafte 1. Auflage der Hard Boiled Box). Daher glaub ich nicht, dass die gekürzte 18er-Version beiliegen wird.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

EZR hat geschrieben:
Ja, aber das ist das FSK18-TAPE - VHS. Auf DVD sind aber nur gekürzte 16er und indizierte Spio-Versionen auf Deutsch erschienen (und halt diese fehlerhafte 1. Auflage der Hard Boiled Box). Daher glaub ich nicht, dass die gekürzte 18er-Version beiliegen wird.
ahh sry hab ich gerade gelesen und ich glaube auch kaum das die spio fassung beiliegt. aber den film muss man gesehen haben absolut geil^^ :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

road_trippin hat geschrieben:

ich entscheide erst ob ich bioshock oder stranglehold nehme^^
du hst ja gesagt du kaufst beide :wink:
Tue dir selber einen Gefallen und nimm Bioshock. Bioshock ist Kunst, Stranglehold ist nur ein Spiel.
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Man, warum wieder nur auf dem Ami-marktplatz..?

Das erste, was ich morgen mache ist einen Ami-Account erstellen :)
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
Antworten