Halo Wars :Ingame Video

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

hey lineage habich ausnem heft is das gut oder nur im vergleich annehmbar^^ ich mag action adventure aber micch würds freuen wennmal mehr normale adventure kämen.....ein monkey island wär spitze^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Wars :Ingame Video

Beitrag von johndoe478604#3 »

duserleipzig hat geschrieben:

Ich selber finde die Grafik bisher schlecht ,ich finde da schaut selbst C&C 3 besser aus,das kann dadurch kommen dass ,das Game viel zu Bunt ist :roll:
Du fandest ja auch GeoW schlechtaussehend.

Und was bitte meinst Du mit viel zu bunt?
Das Halo-Universum IST bunt...
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

In den Videospielen ist es immer Bunt ,im Buch wird alles ganz anders erzählt,eben viel düsterer ,na gut Bücher sind meistens spannender als Videospiele ,trotzallem find ich die HaloVideoSpiele gut ,selber Bungie hatte vor Halo3 düsterer zu machen ,dies ist wie ich es in den bisherigen Videos sah nicht passiert :wink:

Und GeoW fand ich nie grafisch schlecht,ich fand und finde das Gameplay sehr monoton :roll:

Naja solang es nicht ruckelt und vllt. kein Einheitenlimit gibt gleicht sich das dann wieder aus bei HW und vorrallem sollte schon das Gameplay nicht 0815 sein :wink:

Was denkt ihr wie viele Rassen es geben wird?

Ich denke es gibt die
Rebellen (Menschen)
UNSC (Menschen)
Allianz (Elite,Grunts und mehr)
Flood :wink:
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ähm wo wir gerade dabei waren also ich habe R6 Vegas und finde das spiel zwar gut aber etwas zu monoton ist das bei gears of war (was man ja schon vergleichen kann) ähnlich
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

also ich finde das Gears of War eines der besten 360 Spiele überhaupt ist. Die Kommentare sind echt genial und das Gameplay fand ich auch sehr gut. Also ich würde nicht sagen das gears of war zu Monoton

Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

gamesverückter ich hab wow gespielt 1 1/2 jahre bis es mir zu langweilig wurde hab bis 70 gezockt dann hatte ich keinen spass mehr an den spiel.
ich sags offen ich fand warcraft 3 echt scheisse. für mich bleibt c&c generäls das beste stratigie spiel überhaupt (natürlich in der uncut version^^).
aber zur zeit spiel ich auto assault bietet mehr als wow momentan hatt aber leider läuft es jetzt bald aus 30 august also wer es mal ausprobieren will kann eine trail von mir haben kann noch maximal 3 dazu einladen schreibt mir einfach eine pn.mit e-mail addresse.sry geht weit am thema vorbei aber ich denke das halo wars vieleicht ein super strategie titel wird :D
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

hm aber eineinhalb jahre an einem spiel finde ich für meinen teil ganz schön lange zeit.........also nochmal zu halo: ich denke dases auf pc jetzt schon viel bessere strategiespiele gibt als halo-wars werden wird
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Aha und woher hast du diese Info!? Woher weisst du das HW schlechter als ein SC, SC, CnC etc. is!? Hast du in deine Kristallkugel geschaut, oder deine Karten gelegt, oder wie!?

Das Game sieht gut aus und es kann ein extrem gutes RTS werden, aber das finden wir erst raus, wenn wir es spielen können und das dauert noch...
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

VaanFaneel hat geschrieben:Aha und woher hast du diese Info!? Woher weisst du das HW schlechter als ein SC, SC, CnC etc. is!? Hast du in deine Kristallkugel geschaut, oder deine Karten gelegt, oder wie!?

Das Game sieht gut aus und es kann ein extrem gutes RTS werden, aber das finden wir erst raus, wenn wir es spielen können und das dauert noch...
Wenn meinst du damit?

Wenn mich....ich hab ja bloss geschrieben das mir der Grafikstil nicht so sehr zusagt ,wie das Spiel selber wird weiß man ja garnicht ,es spielt ja zur Vorgeschichte um Halo 1 :wink: jedefalls beginnt da die geschichte ,wurde zumindest mal so gesagt :o
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
Punisher256
Persönliche Nachricht:

das spiel könnte gut werden abwarten aber spiel des jahres wird es net ich denke eher an Mass Effect für spiel des jahres^^ :D
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

@duser
Nö dich meint ich net. Ich mein den Typ über deinem von mir zittierten Post. Hätt ich dich gemeint, hätte ich entweder "gequoted" oder "@xxx" (wobei "xxx" für den jeweiligen Nick steht) geschrieben.

Die Entwickler sollten nur einen Zeitnahen Release mit Endwar vermeiden, denn dort könnten sie untergehen... naja wobei die Fanbase von Halo is wahrscheinlich zu groß dafür. Ich halte aba Endwar für das innovationsreichere Game (von den beiden), vorallem wegen der Sprachbefehle und dem Onlinemodus. Aba das kann ich nur sagen, weil über HW spielerisch einfach nix bekannt is...

@Punisher: Mass Effect kommt dieses Jahr und ich bezweifle ganz stark das HW auch in diesem Jahr kommen wird, weil das Gezeigte einfach viel zu kurz war.

btw. zum Thema "monoton". Jedes Game is monoton, denn man macht in diesem Game immer das gleiche. Bei PES versucht man Tore zu schiessen, bei DoA versucht man den Gegner zu verprügeln, bei WoW macht man langweilige eintönige Q's+Raids und bei GoW mätzelt man die Gegner nieder. ;)
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Gamesverrückter hat geschrieben:hey lineage habich ausnem heft is das gut oder nur im vergleich annehmbar^^ ich mag action adventure aber micch würds freuen wennmal mehr normale adventure kämen.....ein monkey island wär spitze^^
Lineage ist Lineage: www.lineage.com
Ist so etwas wie ein Diablo MMORPG. Ur-Alt eben.

Lineage 2 ist Lineage 2: www.lineage2.com

Spielt vor Lineage (yea...). Meine ehrlich Meinung: Der Neueinstieg jetzt nach 3 Jahren (!) lohnt sich nicht mehr.
Das Spiel wurde von NC Soft tot gewirtschaftet.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Arkune hat geschrieben:
Gamesverrückter hat geschrieben:hey lineage habich ausnem heft is das gut oder nur im vergleich annehmbar^^ ich mag action adventure aber micch würds freuen wennmal mehr normale adventure kämen.....ein monkey island wär spitze^^
Lineage ist Lineage: www.lineage.com
Ist so etwas wie ein Diablo MMORPG. Ur-Alt eben.

Lineage 2 ist Lineage 2: www.lineage2.com

Spielt vor Lineage (yea...). Meine ehrlich Meinung: Der Neueinstieg jetzt nach 3 Jahren (!) lohnt sich nicht mehr.
Das Spiel wurde von NC Soft tot gewirtschaftet.
arkune bei dem support von ncsoft bleibt da jeder fern^^ :wink: (spreche aus eigener erfahrung)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Mein aufrichtiges Beileid... ich erfahre es gerade wieder...
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Arkune hat geschrieben:Mein aufrichtiges Beileid... ich erfahre es gerade wieder...
Deine Signataur ist ja mal voll lustig! Gebets da noch mehrer von solcher, da wo du deins her hast? :oops:
[img:edcd568a89]http://card.mygamercard.net/DE/marble/red/Bongbila.png[/img:edcd568a89]

ähm...

http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/ueber18.gif
Antworten