M$ bestätigt: Alle 11,6Mio XBox 360 fehlerhaft!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
@Vaan und andere X360 Besitzer
anscheinend könnt ihr auch nicht mir eure X360 nicht zoggen da sie gerade Repariert wird oder? Sonst würdet ihr auch nicht hier abhängen und euch darüber ärgern das diese Thema schon zum 100 mal eröffnett wird.

anscheinend könnt ihr auch nicht mir eure X360 nicht zoggen da sie gerade Repariert wird oder? Sonst würdet ihr auch nicht hier abhängen und euch darüber ärgern das diese Thema schon zum 100 mal eröffnett wird.

[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
M$ bestätigt: Alle 11,6Mio XBox 360 fehlerhaft!
Warum hängst du hier ab?DeAd SnAkE hat geschrieben:@X360 Besitzer
anscheinend könnt ihr auch nicht mir eure X360 nicht zoggen da sie gerade Repariert wird oder? Sonst würdet ihr auch nicht hier abhängen...![]()
Wird deine PS3 gerade repariert?

Und @ VaanFaneel:
DX 4 ever!!!
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
Re: M$ bestätigt: Alle 11,6Mio XBox 360 fehlerhaft!
Nee meine PS3 funzt prima und ich brauche auch nicht angst zu haben das die gleich den Geist aufgibt. Ich bin nur hier weil ich eine Pause von Resitance brauche.GamePrince hat geschrieben:Warum hängst du hier ab?DeAd SnAkE hat geschrieben:@X360 Besitzer
anscheinend könnt ihr auch nicht mir eure X360 nicht zoggen da sie gerade Repariert wird oder? Sonst würdet ihr auch nicht hier abhängen...![]()
Wird deine PS3 gerade repariert?
![]()
![]()
![]()
Und @ VaanFaneel:
DX 4 ever!!!

[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: M$ bestätigt: Alle 11,6Mio XBox 360 fehlerhaft!
Tja, wir sind hier, weil wir eine Pause von Gears of War brauchen. :wink:DeAd SnAkE hat geschrieben:Nee meine PS3 funzt prima und ich brauche auch nicht angst zu haben das die gleich den Geist aufgibt. Ich bin nur hier weil ich eine Pause von Resitance brauche.
Und Angst haben wir schon lange nicht mehr!!!
Wieso sollten wir auch?
Weil vielen Leuten etwas schechtes passiert?
Viele Leute haben Unfälle.
Viele Leute sind allein.
Viele Leute müssen schwere Schicksalschläge mitmachen.
Ein Fanboy heißt DeAd SnAkE.
Müssen wir jetzt deshalb Angst haben, dass und das gleiche widerfährt?
Jeder entscheidet für sich selber ob er Angst hat bzw. haben muss!!!
Das du Angst haben würdest, wissen wir ja, aber das heißt nicht, das andere auch Angst haben. :wink:
Woher willst du das auch wissen?
Woher willst du wissen, ob jemand Angst hat?
Weil du Dinge liest vor denen du Angst hättest???
:wink:

Und noch was: meine Xbox 360 funktioniert prima!!! :wink:
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
fragt siich wie lange noch^^ hey man wird wohl sowohl als xbox als auch ps3 user mal ins i-net gehen dürfen weil ich spiel nicht den ganzen tag ps3 ich weiß nicht wies euch geht im herbst wird das definitiv anders werden weil da kommen für beide kosolen echt hammer games raus.....meiner meinung nach beleibt die wii auf der strecke da da nur drei most wanted spiele in diesem jahr erscheinen und das nur im 4 quatal. und an alle die heir eine wii haben sry aber im moment ist die wii spieletechnich her die schwächste mit ausnahme ihrer minispielsammlungen