John Woo Presents Stranglehold

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

unsere videothek hier hat alle 360 spiele die es gibt

zumindest die hier erhältlich sind in europa .. manchmal auch schon 1-2 tage früher!

Gehört zum World of Video Verband und filmtechnischt hat es auch eine riesige Auswahl .. k.a. wo ihr wohnt aber bei uns hier sind mind. 4 solche Videoläden

btt:

Stranglehold steht auf meiner Liste schon seit anfang an .. dennoch bin ich inzwischen vorsichtig wenn ich mir Spiele kaufe

Z.B. Bioshock .. es ist sehr geil dennoch verkaufe ich es wieder .. nach 2 tage Spielzeit.. schade drum naja heutzutage sind Spiele einfach zu schnell durch da sie echt zu kurzweilig programmiert werden

Darkness Bioshock und diverse andere ältere Spiele wie z.B. CoD3 bieten super Spielspass der jedoch zu schnell vorbei ist ..

Meine Hoffnung liegt bei Mass Effect :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich werd mir wenn möglich beim spielen Zeit lassen, um möglichst beim ersten mal alles zu sehen, vor allem von dem geilen Leveldesign und so. Verkaufen werd ichs wahrscheinlich auch recht schnell wieder, es sei denn das Spiel hat doch ein paar Sachen, die ein erneutes Spielen rechtfertigt.
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

Hab mir das Spiel heut vom Kumpel ausgeliehen es ist schon geil man kann wirklich alles zerballern was so rumsteht und mit der UT 3 Engine siehts echt genial aus.

Es ist halt so ne Art Arcade Shooter und eigentlich identisch mit MaX Payne.

Man hat coole Gimmiks zb präzisionschuss usw usw.

naja bin jetzt glaub ich im dritten level ist ganz easy das spiel aber lustig

Cool ist das du wärend des singleplayers so kraniche sammelst in verschiedenen farben diese geben dan puunkte und du kannst dir im shop (wo john woo der verkäufer ist bestimmte sachen kaufen zb neue outfits füs mulitplayer spiel etc etc kaufen )
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Wo hat dein Kumpel die "Original" Version denn her, wenn der weltweite Release, so weit ich weiß, erst noch bevorsteht?
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Hab ich mir auch gerade gedacht...

btw. Es kotzt mich schon langsam an das das Spiel wieder verschoben wurde... *grrrrr*
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

also mein Kumpel hat nen Games Laden hier in der Stadt und er hatte das Spiel am Samstag morgen geliefert bekommen gehabt. Ich war auch sehr verwundert da das spiel ja am 7 erst rauskommen soll. Er hatte schon viele Games vor Release zb Bioshok hatte er auch schon eine Woche vor Release gehabt Naja jedenfalls hatte er es schon und da hab ichs von ihm gleich bekommen.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aber das Spiel ist doch am WE erst in den Goldstatus gekommen, sprich es wird jetzt erst auf DVD gedrückt...
JimmyBeam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JimmyBeam »

KaosTheorie hat geschrieben:Aber das Spiel ist doch am WE erst in den Goldstatus gekommen, sprich es wird jetzt erst auf DVD gedrückt...
Das Spiel ging am Mittwoch Gold. Daher liegt es nahe, dass bestimmte Shops das Spiel schon haben. Allerdings liegt es auch nahe, dass, was übrigens seit Samstag der Fall ist, schon ein illegaler rls vorhanden ist, welchen unser Kumpel Cleaner|GangsTA natürlich auch gespielt haben könnte.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Oh hab die News nur überflogen, dachte es wäre irgendwie erst am WE produziert worden...

Auf jedenfall interessant die ganze Geschichte.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

warum hast du keine Gamerscore für das Spiel @Cleaner?
Merkwürdig .. merkwürdig :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das sagt ja dann eigentlich schon alles. ;)

Tja, damit wären es dann ende dieser Woche schon 2 Spiele, die ich unbedingt spielen will, die aber noch warten müssen. :roll:
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

lasst ihn doch ist doch seine sache! ausserdem ist das so verwunderlich ? die leute haben halt kein bock zu warten wenn man die spiele überall gleichzeitig rausbringen würde dann wäre die zahl ansteigender illegalen downloads deutlich geringer!

is doch genauso wie mit Mp3 aus dem netz! NENNT MIR NUR EIN PLATTENLADEN WO MAN BOOTLEGS,Whitelabels ODER PROMOS BEKOMMT ALS CD ODER vinyl! NA? zu kaufen gibt es solche sachen nämlich nicht! wo sonst wenn nicht aus dem netz ziehen?? gut.. ist zwar nicht vergleichbar mit games aber denkt mal drüber nach :!:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja und? Dann wartet man halt etwas länger auf das Spiel, wo ist denn das Problem dabei? Man könnte meinen eine Woche später wäre das Spiel bereits uninteressant, überholt und Müll.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

das problem liegt daran,das es nicht nachvollziehbar ist wieso andere länder immer bevorzugt werden ganz einfach.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@totalbloody

Weil die Hersteller meist für die anderen Länder nichts oder nicht soviel abändern müssen.