Also GoW ist in Deutschland eigentlich nie erschienen so weit ich weiß. Du kannst allerdings in den meisten Onlineversandhäusern die VErsionen aus ENgland oder Österreich bestellen.
was den RED RING OF DEATH angeht hoffe ich, dass du ihn nie sehen wirst. Es ist sozusagen der Knock Out für jede X-Box. Wenn also an der Front die roten Lichter enscheinen, bleibt dir nichts weiter übrig als die Box einzuschicken. Ich bin zum Glück bis jetztverschont geblieben *teuteuteu*
"www.spielegrotte.de" bietet die KOnsole grad für 370 Euro an, aber ich kann nichts über die Versandpreise sagen. Denke aber auch, dass du noch einen Händler finden kannst, der sie noch günstiger anbietet.
Darüber hinaus ist die Spielegrotte aber ein Laden bei dem man sehr gut bestellen kann wie ich finde und nein, das soll keine Schleichwerbung sein :wink:
Also so weit ich weiß, startet sie nicht einmal mehr. Es leuchten nur die roten Lichter an der Front. Ein Betroffener wird es dir aber bestimmt auch genauer erklären können. Auf diesen Defekt hat M$ jetzt allerdings drei Jahre Garantie versprochen wie du vielleicht mitbekommen hast. Es ist also kein Totalschaden, falls es mal vorkommen sollte, da man im Austausch eine neue bzw. reparierte Box zugeschickt bekommt.
BlizzardX hat geschrieben:dann werde ich wohl zwischen GoW the Darkness CoD3 und RS:V6 entscheiden müssen.
noch ne frage am rande ist GoW hier jetzt geschnitten oder einfach nicht mehr öffentlich zu kriegen?wenns geschnitten ist kann man irgendwo ide uncut version kaufen?
und damit ich schonmal im voraus bescheid weis:was hat es mit diesen roten lichtern auf sich oder auch bekannter maßen "red lights of death",wasn das n technischer defekt?
GoW ist in Deutschland indiziert, das heißt du musst dir die Version aus Österreich holen, die aber 100% Uncut ist. Die bekommst du in manchen Fachgeschäften oder im Internet auf Seiten wie z.B. Gamesonly
Ein Spiel, das ebenfalls sehr viel Spaß macht, wäre "Worms", das man in der XBLA runterladen kann. Es fesselt mich ungemein und versüßt mir die Wartezeit zwischen den einzelnen Vollpreisspielen wie kein anderes. Ich bin fast schon froh, wenn ich den Abspann eines Games gesehen habe und ich mich wieder mit meinem Würmerteam einloggen kann :wink:
Wenn man also auf dieses rundenbasierte Geballere der Würmer steht, kann man hier viele viele Stunden Spaß haben. Wer übrigens mal Lust haben sollte gegen mich zu zocken, der darf sich gerne online bei mir melden.
in diesem Jahr kommen aber insagesamt noch so vile gute spiele raus, da muss man sich die XBOX 360 einfach holen, ich freu mich scho auf Bioshock oder Stranglehold oder Assassins Creed oder GTA IV oder
HALO 3 oder Timeshift und au noch Burnout Paradise, des wird echt fett.
BlizzardX hat geschrieben:dann werde ich wohl zwischen GoW the Darkness CoD3 und RS:V6 entscheiden müssen.
noch ne frage am rande ist GoW hier jetzt geschnitten oder einfach nicht mehr öffentlich zu kriegen?wenns geschnitten ist kann man irgendwo ide uncut version kaufen?
und damit ich schonmal im voraus bescheid weis:was hat es mit diesen roten lichtern auf sich oder auch bekannter maßen "red lights of death",wasn das n technischer defekt?
GoW ist in Deutschland indiziert, das heißt du musst dir die Version aus Österreich holen, die aber 100% Uncut ist. Die bekommst du in manchen Fachgeschäften oder im Internet auf Seiten wie z.B. Gamesonly
er muss nicht unbedigt das game in österreich kaufen das spiel is nur indiziert und man bekommt aus auch in anderen videospielläden halt nur unter vorlage des ausweises.da sie es nur unter der laden tehke verkaufen dürfen ^^
welche XBLA Spiele könnt ihr denn außer worms empfehlen? Hab bisher nämlich keine, beim Satan gibts nie Punkte. Und noch n dumme frage, was ist an strangehold besonderes, hab bisher noch sehr wenig davon gesehen, aber das was ich gesehen habe wirkte ein wenig wie von der stange...
nochma ne frage vorweg hat die 360 premium n VGA und scat kabel?weil ich habe zurzeit nur n TFT monitor und n röhrenfehrnseher bald kommt n LCD fehrnseher kann aber noch dauern.