Australische Kunden beklagen immer häufiger X-BOX 360-Ausfal

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

@dead snake: ja wahrscheinlich hast du recht. Ich bin echt ziemlich dämlich, kann nicht argumentieren und mein Gehirn ist auch tot. Hab ich schon erwähnt, dass ich keinen Überblick habe? Naja schon traurig geht richtig bergab mit mir, ich glaub ich lass mich demnächst selbst in die Psychatrie einliefern. Oh Mann was da wohl meine Freunde denken werden, aber wenns mir hilft wieder gesund zu werden, mach ich auch das, dann hab ich vielleicht wieder ein lebendiges Gehirn und seh ein, dass die PS3 toll ist (ich find sie nicht schlecht, aber mir fehlen noch die richtigen Spiele, dann würd ich mir auch eine kaufen).
Naja ich lass mal irgendwelche Witze mit DEAD snake aus... aber vielleicht solltest du mal überlegen, ob du nicht die 3. Klasse wiederholst, denn da pfelgte unser Lehrer uns immer zu sagen "Lesen und verstehen", wenn wir eine Hausaufgabe hatten. Alle anderen außer dir verstehen meinen Text nämlich und worauf er abzielt, oder willst du meinen Text garnicht verstehen?
mfg Brain_Death

Edit: @dead snake: ähhm, ich weiss nicht, ob du den Sinn eines Forums verstanden hast. Ziel eines Forums ist es eine interessante und spannende Unterhaltung zu führen, es geht nicht darum so schnell wie möglich irgendeinen Senf dazuzugeben
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

hier schreibt ja eh jeder was er will. also wieso kann ich das auch nicht?
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

DeAd SnAkE hat geschrieben:hier schreibt ja eh jeder was er will. also wieso kann ich das auch nicht?
lol was für eine Einstellung. Einerseits schreibt hier nicht jeder was er will, klar es gibt immer ein paar Deppen, die nicht mehr als zwei Sätze hinkriegen, die inhaltlich nur einem halben entsprechen, aber es gibt auch überlegte Beiträge (kleiner Tipp, sie sind nicht von dir ;)), diese heben das Niveau an. Also hilf auch du für ein hohes Niveau mit denn wenn jeder das selbe denken würde wie du, kann auch jeder sinnlos vor sich herbrabbeln und dann braucht man garnicht mehr zu schreiben.
Brain_Death
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Brain_Death hat geschrieben:
DeAd SnAkE hat geschrieben:hier schreibt ja eh jeder was er will. also wieso kann ich das auch nicht?
lol was für eine Einstellung. Einerseits schreibt hier nicht jeder was er will, klar es gibt immer ein paar Deppen, die nicht mehr als zwei Sätze hinkriegen, die inhaltlich nur einem halben entsprechen, aber es gibt auch überlegte Beiträge (kleiner Tipp, sie sind nicht von dir ;)), diese heben das Niveau an. Also hilf auch du für ein hohes Niveau mit denn wenn jeder das selbe denken würde wie du, kann auch jeder sinnlos vor sich herbrabbeln und dann braucht man garnicht mehr zu schreiben.
Brain_Death
Da sieht man das du dich hier wirklich nicht auskennst. Sieh dir nur die Beiträge von Konsolero, die meisten bestehen nur aus 2 Zeilen und da stehen nur blöde Sprüche. Und kein X360 Fan sagt was dagegen. ABer wenn mal ich etwas schreibe, dann begründe ich das auch. Auch wenn viele von euch nicht der selben Meinung sind und dann blöde Sprüche lassen. (Besser falsch als garnichts)
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

DeAd SnAkE hat geschrieben:
Brain_Death hat geschrieben:
Brain_Death
Da sieht man das du dich hier wirklich nicht auskennst. Sieh dir nur die Beiträge von Konsolero, die meisten bestehen nur aus 2 Zeilen und da stehen nur blöde Sprüche. Und kein X360 Fan sagt was dagegen. ABer wenn mal ich etwas schreibe, dann begründe ich das auch. Auch wenn viele von euch nicht der selben Meinung sind und dann blöde Sprüche lassen. (Besser falsch als garnichts)
Konsoleros Sprüche haben aber zum Teil auch eine gewisse Schlagfertigkeit, sie sind nicht beleidigend, sondern zutreffend und das auf eine Weise die die meisten Leute nicht mögen, weil sie mit dieser Schlagfertigkeit überrascht werden. Er beleidigt nicht nur plump, sonst hätte er ja auch Verwarnungen. Und zur Kürze seiner Sätze: die passt meist recht gut, denn nicht jeder muss einen Roman verfassen (wie ich) um seine Meinung effektiv kund zu tun.
solche Sätze gehören meiner Meinung nach nicht in die Abteilung geistreicher Beiträge und gut begründet, so wie du die Beiträge (auch zurecht) gerne hättest ist er auch nicht.
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

also ich finde diesen Satz begründet genug. Und wenn du sagst das Konsolero recht hat und seine Sprüche nicht beleidigend sind. Dann bis du entweder blind oder versuchts im nur aus dem weg zugehen.
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

DeAd SnAkE hat geschrieben:also ich finde diesen Satz begründet genug. Und wenn du sagst das Konsolero recht hat und seine Sprüche nicht beleidigend sind. Dann bis du entweder blind oder versuchts im nur aus dem weg zugehen.
jedem seine Meinung... ich sehs numal so und du anders und das ist auch gut so!
mfg: Brain_Death

PS: Ich versuche nie jemandem aus dem Weg zu gehen und blind bin ich auch nicht
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

30%.. wie peinlich!