Paar Fragen zu Dead Rising.

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vtec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vtec »

wie sieht es mit der zeit aus? der naechste fall beginnt glaube ich um 12uhr (das treffen mit ihr). du weisst ja, dass du vorher fertig sein musst?
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

oh ka da kuck ich morgen nochmal nach und meld mich hier
Frank West
Persönliche Nachricht:

Re: Paar Fragen zu Dead Rising.

Beitrag von Frank West »

Cleaner|GangsTA hat geschrieben:Sagt mal die Typen im Park auf den Army Jeep warum bleiben die net tot wen ich sie getötet habe sondern kommen wieder wen ich in park gehe.
---------------

Sagt mal wo bekomme ich den den Versorgungschlüssel um die fluchtwege zu öffenen ? Komme ich den überhaupt durch die Fluchtwege zum überwachungsraum wo die tussi und der hausmeister wartet oder muss ich immer wieder durch den lüftungschacht ? ( Ist ziemlich umständlich mit den gereteten leuten als den langen weg da zu laufen)

---------------

Was muss ich eigentlich mit den Fotograf machen ? ich mache alst fotos aber er will immer mehr voll komisch blicke da nicht so ganz durch.

----

Gibts für das game ne komplettlösung ?
Ich hab den Jeep mal kaputtgefahren, dann blieben sie weg. Kann aber Zufall sein. Ich denke, es hängt von der Zeit ab, wann die auftauchen.
---------------

Dort wo der rote Wagen und die Harley stehen, geht es in die unterirdischen Versorgungswege. Dort irgendwo ist ein Lagerraum, da ist der Schlüssel. Am besten einige Königinnen und roten Soft (unantastbar) mitnehmen, denn dort unten wimmelt es vor Zombies.
In den Ü-Raum kommst du nur über den Luftschacht.
---------------
Für die Fotos gibt es verschiedene Kategorien: Gewalt, Horror, Erotik, Outtake (Humor). Wenn diese gelben PP-Ikons aufleuchten, gibt es mehr Punkte - bis zu 10.000 pro Foto. Es gibt 2 Kamerabücher, eins davon verdoppelt die Punktzahl der Fotos.
Von Kent (dem anderen Fotografen) brauchst du ein Bild über 500PP, dann ist der Job erledigt und er fordert dich zu einem weiteren Contest auf: ein Erotikbild über 500PP (oder waren es 700?). Da ist das genannte Kamerabuch eine Hilfe. Meist reicht es, wenn du Jessie in den Ausschnitt knipst. :oops:
Aber sogar einige Zombinen kann man als Pr0n-Modell missbrauchen. :twisted:
Ich hab einen 1500PP-Shot gesichert, den nehm ich jedesmal, wenn ich neu spiele. Cheryll (das Mädel das dieser Sektenmacker im Kino gefangen hält), lässt dir im Laufe des Spiels von Otis ausrichten, dass sie ein paar Sexy Shots von sich haben will. Ein paar 1500er sind allemal drin. Das Beste davon behältst du einfach fürs nächste Spiel.

Komplettlösungen gibt es bei Youtube. Und in einigen Foren. Einfach "Dead Rising" und "Walkthrough" in die Suchmaschine tippen.
FeslmuDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FeslmuDeluxe »

wie kann ich den hut wieder abnehmen?

ich hab ma ausversehene son komischen pferdekopf aufgesetzt und den konnt ich net ablegen, hab jetzt n hut auf den will ich aber auch loswerden.

als die sekte mich gefangen hat und ich ausser kiste rausgekommen bin hat ich alle klotten weg... ausser den hut.
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

sei doch froh das sie dir wenigstens den hut dagelassen haben :) hehe

ist wohl nen bug ka was man da jetzt machen kann
Vtec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vtec »

soviel ich weiss, kannst du nur was anderes aufsetzen. versuch es doch mal mit haare faerben, meine das ginge auch (ich glaube deswegen war mein mafioso-hut zu meinem mafioso-outfit futsch =/).

@Cleaner|GangsTA

wie sieht es mit isabela aus? hast du es noch einmal versucht?
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

ne ich kucke jetzt mal :D hab grad noch Stranglehold durchgespielt ..
FeslmuDeluxe
Persönliche Nachricht:

im überwachungsraum unter der treppe kann man das standart outfit wieder anziehen ^^
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

also, wenn du sie verletzt, ist sicher nicht game over. du musst sie ja grade verletzen, um weiterzukommen. am besten ging es bei mir persönlich mit der schrotflinte. nimm 2-3 stück mit und kletter vorm supermarkt auf das baugestell. von da aus triffst du sie und sie dich nicht. ganz einfach... :wink:
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

jo habs geschaft bin jetzt schon da wo die Spezialeinheit ankommt und zombies tötet ist jetzt 3 uhr nachts und der überwachungsraum ist leer auch meine geretteten leute sind weg und hab jetzt auch nix zu tun mehr .. otis is abgehauen und die geile jessi ist nen zombio toll :O) muss wohl jetzt bis 10 uhr warten und dan mit isabella reden
Frank West
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frank West »

Haste Jessi-Zombie fotografiert? Damit kannste einen Erfolg freispielen.
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

ne sie war ja nicht da als ich im überwachungsraum ankam.

Naja Jedenfalls spiel ich grad so normal also ohne fälle erledigen bin so am leute rumretten und hab 2 mal die kleine kettensäge vom clown hehe :D

da hab ich doch glatt mal ne frage kennt jemand eine seite wo die Bücher Locations drinn stehen und auch gleich dabei steht was die bücher alles geben ?.

weil ich hab da nähmlich das video hier gesehen

http://youtube.com/watch?v=hz-Q1JAJSLQ

da hat er auf dem icon der säge 3 so kleine bonus icons.

das sind dan warscheinlich bücher wo gibts den die bücher zu holen ? machen die dan auch die katanas besser ?
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

hier noch ein Pic.

Bild

ihr seht neben der säge halt 3 bücher ich hab schon alles durchgeforstet finde aber nichts .. wo sind den diese 3 bücher ?
FeslmuDeluxe
Persönliche Nachricht:

Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

also brauch ich

von bachmans bookporium

Entertainment

und

Engeniering

und von sir book a lot