Mini Monitor für Die xbox 360

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

Ich meinte ja Nur als Beispiel Urlaub... Wende zb zur Familie Fährst und dort pennst und im zimmer kein tv hast .. naja ich würd lieber bissl xbox spielen anstat stundenlang bei den omas und tanten usw am kaffetisch zu sitzen :)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Mini Monitor für Die xbox 360

Beitrag von GamePrince »

Cleaner|GangsTA hat geschrieben:ich würd lieber bissl xbox spielen anstat stundenlang bei den omas und tanten usw am kaffetisch zu sitzen :)
So sieht's zwar aus, aber vielleicht gibt es ja hier Leute, die doch lieber am Tisch bei Tante und Oma sitzen bleiben :).
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Für zwischendurch tuts im Urlaub/Familientreffen doch der DS ganz gut. Aber ne´ Box mitschleppen... never.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben:Für zwischendurch tuts im Urlaub/Familientreffen doch der DS ganz gut. Aber ne´ Box mitschleppen... never.
Seh ich ganz genau so. Man muss doch nicht gleich ne Box mitschleppen. Der DS oder die PSP tuen es doch auch. Dessweiteren hab ich mal gelesen das der tragbare Bildschirm für die 360 ne recht schlechte Auflösung haben soll.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben:Für zwischendurch tuts im Urlaub/Familientreffen doch der DS ganz gut. Aber ne´ Box mitschleppen... never.
ich zum Beispiel geh 3 wochen mit der Familie nach Spanien. Spätestens nach ner Woche ist mir an so einem abeglegenen Ort einfach nur och langweilig ... :roll:
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

naja ich bin leider kein geldscheisser der sich mal so nen ds oder ne psp kauft :) die xbox 360 hab ich mühevoll erspart :P
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Cleaner|GangsTA hat geschrieben:naja ich bin leider kein geldscheisser der sich mal so nen ds oder ne psp kauft :) die xbox 360 hab ich mühevoll erspart :P
aber für 200€ so nen Billig-Bildschirm... dafür reicht dann das Geld?

Kauf dir für 50€ aufm Flohmarkt nen kleinen Fernseher... damit biste besser dran...
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

totaler müll das teil :roll:

und wie zwutz schon sagte

als ich dort raziel sah kam bei mir schon ein leichtes grinsen auf lol :lol: