Hour of Victory Demo erschienen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer the Brain »

Habe gerade geschaut.Gibts wirklich nicht mehr--nicht auf dem Us oder Deutschen Account.
Schon setsamBild
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Ich konnte es gestern nicht finden. Heute wars auf dem deutschen Marktplatz drauf. Habs angefangen zu laden. Dreh mich um. Dreh mich zurück nach paar Sekunden und da stand plötzlich 92%! 8O :roll:
Habs dann abgebrochen und nochmal gestartet, aber diesmal mit dem österreichischen Account! XBox ausgeschaltet, damit der download im Sparmodus läuft. Lädt irgendwie schneller und sicherer! Ging problemlos!
Anscheinend gibts mit der Demo irgendwelche Probleme!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Mit der Demo stimmt echt was nicht.
Heut morgen um 0:00 Uhr hab ich angefangen sie runter zu laden.
Nach 45 min. war es erst bei 33 %...da hab ich mir schon gedacht das was nicht stimmt und hab abgebrochen.
Heut mittag um 13:00 Uhr hab ich es nochmal gemacht, da ging es normal.
Schon komisch.

PS: Habs mim US-Account gemacht.
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer the Brain »

Weiß nicht wie die Demo bei dir aussieht?Bei mir sind die Farben irgendwie voll saftig--etwas unnatürlich?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Meiner Meinung nach sind die Farben (bei mir zumindest) normal.
Gameplay und Grafik gefallen mir.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Also ich find das Spiel Grottig und meiner Meinung nach hat die Grafik nix von GoW eher von CoD 2 nur ein kleines Stück besser...

...und von der Steuerung mag ich garnicht reden :roll:

Kann den bisherigen Berichten aus Internet und PrintMags nur Rechts ,es ist ein richtiger 08/15Shooter,meiner Meinung nach,da hätte ich auch Strom sparen können als ich das geloadet habe und gefreezt ist das ganze auch schon einmal :evil:
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

duserleipzig hat geschrieben:Also ich find das Spiel Grottig und meiner Meinung nach hat die Grafik nix von GoW eher von CoD 2 nur ein kleines Stück besser...

Kann den bisherigen Berichten aus Internet und PrintMags nur Rechts ,es ist ein richtiger 08/15Shooter,meiner Meinung nach,da hätte ich auch Strom sparen können als ich das geloadet habe und gefreezt ist das ganze auch schon einmal :evil:
gefreezt...oh ja :twisted:

ring of death lässt grüßen :wink:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

so ich konnte sie heute auch saugen puh nach dem was mir meine kollegen so geschrieben haben wo ich die demo her habe :lol: aber naja zurück zum spiel,

ähm ja grafik ist jetzt gut aber halt kein "WOW" und zum gameplay? das mit den 3 klassen gefällt mir sehr gut auch das spieln macht sehr viel spaß nur was mich störte war das sich der spieler viel zu langsam umdrehte und das nervte ab und zu doch etwas aber so im gesammten ein echt guter wwII shooter :wink:
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

lorridor hat geschrieben:so ich konnte sie heute auch saugen puh nach dem was mir meine kollegen so geschrieben haben wo ich die demo her habe :lol: aber naja zurück zum spiel,

ähm ja grafik ist jetzt gut aber halt kein "WOW" und zum gameplay? das mit den 3 klassen gefällt mir sehr gut auch das spieln macht sehr viel spaß nur was mich störte war das sich der spieler viel zu langsam umdrehte und das nervte ab und zu doch etwas aber so im gesammten ein echt guter wwII shooter :wink:
Hast du schon bei Option / Sensibilität höher eingestellt?
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

das habe ich nicht :wink: ich kann es nachher ja noch einmal testen aber wenn das möglich ist denn fällt meine wertung doch etwas höher aus :wink:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

grafik gut? omg sorry aber was da gezeigt wird ist echt nicht wirklich gut!
Ich habs in 720p gespielt .. es ist zwar nicht extrem sch... aber da bin ich schon besseres gewohnt!
Ich bin kein Garfikfanatiker aber das find ich schon wirklich schlecht .. texturen schlecht und auch die Animationen von z.b. Feuer sehen grottig aus.

Call of Duty mit Gears of War Grafik? rofl ich dacht ich fall vom stuhl als ich das lesen musste!

Die Demo ist es nicht wert runtergeladen zu werden .. evtl für hardcore WW2 Shooter Fans aber die Präsentation ist mehr als schlecht da sah CoD3 3x so gut aus!

Ich meckere normalerweise nicht so heftig aber diese Demo ist echt nicht das was man sich wünscht!

bäh pfui .. die Steuerung ist auch nicht soo top aber das geht noch .. die KI .. no commet :evil:
Zuletzt geändert von Setschmo am 01.06.2007 00:33, insgesamt 2-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Das Problem mit der Sensibilität hatte ich am Anfang auch...bis mir ein Freund gesagt hat, dass man es umstellen kann.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

road_trippin hat geschrieben:
duserleipzig hat geschrieben:Also ich find das Spiel Grottig und meiner Meinung nach hat die Grafik nix von GoW eher von CoD 2 nur ein kleines Stück besser...

gefreezt...oh ja :twisted:

ring of death lässt grüßen :wink:
Nur weil bei mir mal ein Spiel einmal gefreezt ist ,hat das noch lange nix mit dem Ring of Death zu tun ,zumal bei mir sonst die Konsole keine faxen macht :wink:

Hab den Dreck-Shooter einfach zu spät verlassen und dabei habe ich bloss 5Minuten gezockt ,es kommt nicht mal an CoD 2 ran ,ich frag mich echt was die Entwickler sich dabei gedacht haben :roll:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

demo download funzt übrigens wieder :lol: aber finde die demo eh nicht so toll :cry:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Setschmo hat geschrieben:grafik gut? omg sorry aber was da gezeigt wird ist echt nicht wirklich gut!
Ich habs in 720p gespielt .. es ist zwar nicht extrem sch... aber da bin ich schon besseres gewohnt!
Ich bin kein Garfikfanatiker aber das find ich schon wirklich schlecht .. texturen schlecht und auch die Animationen von z.b. Feuer sehen grottig aus.

Call of Duty mit Gears of War Grafik? rofl ich dacht ich fall vom stuhl als ich das lesen musste!

Die Demo ist es nicht wert runtergeladen zu werden .. evtl für hardcore WW2 Shooter Fans aber die Präsentation ist mehr als schlecht da sah CoD3 3x so gut aus!

Ich meckere normalerweise nicht so heftig aber diese Demo ist echt nicht das was man sich wünscht!

bäh pfui .. die Steuerung ist auch nicht soo top aber das geht noch .. die KI .. no commet :evil:

kann dir uneingeschränkt zustimmen die demo is wirklich dreck hoch 10 die grafik is grottig ich liebe ww2 shooter aber sowas da reist es mir die zähennägel hoch gott was für ein scheiss :evil: