Schon setsam

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
gefreezt...oh jaduserleipzig hat geschrieben:Also ich find das Spiel Grottig und meiner Meinung nach hat die Grafik nix von GoW eher von CoD 2 nur ein kleines Stück besser...
...und von der Steuerung mag ich garnicht reden![]()
Kann den bisherigen Berichten aus Internet und PrintMags nur Rechts ,es ist ein richtiger 08/15Shooter,meiner Meinung nach,da hätte ich auch Strom sparen können als ich das geloadet habe und gefreezt ist das ganze auch schon einmal
Hast du schon bei Option / Sensibilität höher eingestellt?lorridor hat geschrieben:so ich konnte sie heute auch saugen puh nach dem was mir meine kollegen so geschrieben haben wo ich die demo her habeaber naja zurück zum spiel,
ähm ja grafik ist jetzt gut aber halt kein "WOW" und zum gameplay? das mit den 3 klassen gefällt mir sehr gut auch das spieln macht sehr viel spaß nur was mich störte war das sich der spieler viel zu langsam umdrehte und das nervte ab und zu doch etwas aber so im gesammten ein echt guter wwII shooter :wink:
Nur weil bei mir mal ein Spiel einmal gefreezt ist ,hat das noch lange nix mit dem Ring of Death zu tun ,zumal bei mir sonst die Konsole keine faxen macht :wink:road_trippin hat geschrieben:gefreezt...oh jaduserleipzig hat geschrieben:Also ich find das Spiel Grottig und meiner Meinung nach hat die Grafik nix von GoW eher von CoD 2 nur ein kleines Stück besser...
...und von der Steuerung mag ich garnicht reden![]()
Kann den bisherigen Berichten aus Internet und PrintMags nur Rechts ,es ist ein richtiger 08/15Shooter,meiner Meinung nach,da hätte ich auch Strom sparen können als ich das geloadet habe und gefreezt ist das ganze auch schon einmal![]()
ring of death lässt grüßen :wink:
Setschmo hat geschrieben:grafik gut? omg sorry aber was da gezeigt wird ist echt nicht wirklich gut!
Ich habs in 720p gespielt .. es ist zwar nicht extrem sch... aber da bin ich schon besseres gewohnt!
Ich bin kein Garfikfanatiker aber das find ich schon wirklich schlecht .. texturen schlecht und auch die Animationen von z.b. Feuer sehen grottig aus.
Call of Duty mit Gears of War Grafik? rofl ich dacht ich fall vom stuhl als ich das lesen musste!
Die Demo ist es nicht wert runtergeladen zu werden .. evtl für hardcore WW2 Shooter Fans aber die Präsentation ist mehr als schlecht da sah CoD3 3x so gut aus!
Ich meckere normalerweise nicht so heftig aber diese Demo ist echt nicht das was man sich wünscht!
bäh pfui .. die Steuerung ist auch nicht soo top aber das geht noch .. die KI .. no commet