Was haltet ihr von Shadowrun?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

also ich werde es mir morgen kaufen und euch denn berichten wie es so ist :wink: also so weit ich wqeis ist das spiel schon so gut wie indiziert *hust* aber ich habe mir beim örtlichen gameshop eins zurück legen lassen :wink: ich werde euch denn morgen sagen wie es so ist

mfg lorry
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich habe vernommen, es soll eine Demo kommen. Weiß einer Infos dazu? Hätte Lust das im Mp zu spielen, Vollversion wäre aber zu viel, da ich kein DSL habe und nur gelegentlich bei Freunden/Bekannten im Netz spiele
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich weis nichts über eine demo aber ich denke mal wenn eine erscheinen würde wäre es nicht gerade leicht sie zu bekommen weil mein ammi acc ist schon gesperrt ich krieg keine 18er titel mehr :roll:
Estacado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Estacado »

lorridor hat geschrieben:also ich werde es mir morgen kaufen und euch denn berichten wie es so ist :wink: also so weit ich wqeis ist das spiel schon so gut wie indiziert *hust* aber ich habe mir beim örtlichen gameshop eins zurück legen lassen :wink: ich werde euch denn morgen sagen wie es so ist

mfg lorry
ja klar wird es indiziert, ich habs schon und kann nur sagen: Das Spiel ist der Hammer. Wenn man einen tötet fließt sehr viel Blut, aber wenn der Gegner umfällt kommt Blut aus dem Mund herauskatapultiert, man kann auch durch schwere Verletzungen verbluten :D, gegen Vista Spieler haben bisher noch nicht gespielt.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

hehe denn werden wir uns ja sicher ab morgen vielelicht mal sehen :wink: ja ich habe bisjetzt auch nur gutes darüber gehört und halt das es etwas brutal ist :twisted: aber das mit den ganzen verschiedenen fähigkeiten etc das muss einfach im mp bomben :wink:
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

http://www.gametrailers.com/player.php? ... 1&type=wmv

Ist die deutsche Version auch so blutig wie die? Nicht das ich blutrunstig bin, aber ich wenn ich ein Spiel kaufe will ich es auch unbeschnitten haben! :roll:

Aber Shadowrun schaut echt irgendwie nach sehr viel Spaß aus! Ich weiß auch nicht! :oops:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Ist Shadowrun eigentlich auch einzel? oder nur multi?
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

nur multi glaub ich
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Reines Mp Game........leider
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Einzel gehts einfach gegen Bots. :D
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

rulor666 hat geschrieben:Reines Mp Game........leider
ist aber nicht so teuer wie ein vollpreis titel 43€ geht ja noch.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Wo hast du das für 43€ her? Bei MM kostet dat 49€.
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

bayer98 hat geschrieben:
Wie bitte das das ist echt nur MP und dann noch so teuer, ich zahl doch schon Gold Gebühren, da kann es noch so geil sein, aber find ich n bischen happig. Dachte das hätte auch n fetten SP!
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Knabbel hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
Wie bitte das das ist echt nur MP und dann noch so teuer, ich zahl doch schon Gold Gebühren, da kann es noch so geil sein, aber find ich n bischen happig. Dachte das hätte auch n fetten SP!
Also es gibt einen TrainingsModus soweit ich gehört habe und da kann man Bots einschalten ,ich bin zocke eh Lieber Multiplayer....

....ich glaub ich renne gleich zu GameStop,mich interessiert bloss noch eins:

Ist die Steuerung schön direkt ,weil ich hasse es wenn die so scheiss Träge ist wie in Ghost Recon :roll:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

lorridor hat geschrieben:ich weis nichts über eine demo aber ich denke mal wenn eine erscheinen würde wäre es nicht gerade leicht sie zu bekommen weil mein ammi acc ist schon gesperrt ich krieg keine 18er titel mehr :roll:

die demo kommt am 6.juni ich würde mir keine sorgen machen da das spiel bei uns eine freigabe hatt^^ :D