XBOX360 ELITE ALTE BAUWEISE
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
*g* und jetzt rechnen wir doch mal 30% von den VKZ der X-Box (15% defekt und 15% Neukauf mittlerweile) und tadaaaa...die wii ist MArktführer
(so rolleyig iss das nichtmal). Denke im Übrigen, daß das zwar ärgerlich ist mit den RoD´s aber wenn ich mir überlege wieviele andere konsolen (Stichwort hitzeproblem Playstation One oder auch verzogene Laufwerke wegen Hitze Playstation Two) ähnliche Probleme hatten. Die X-box hat hauptsächlich den Fehler, daß sie über ein identifizierbares optisches signal (RoD) sagt ich bin krank. Thermische Probleme hatten viele Konsolen...

-
- Persönliche Nachricht:
...jetz macht doch den Bloody ned gleich so an^^
sry aber ich fand seinen Post echt interessant. Und ich wage jetz auch aml zu behaupten, dass er sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnt, wenn er behauptet, wer die kauft iss selber schuld......tja sind se auch;-)
Also ich bin ja auch kein Hardware Exp. , aber dass hört sich doch scho alles n bissl nach nem Schnellschuss seitens MS an.
Vorallem.....aslo ich nehme jetz mal schwer an......
( ICH NEHME AN^^ VERMUTUNG....für alle..." du nullplanhaber was erzählste sowas, wenn de nu nix 100% ig sicher weisst" Peps^^....nehmt ihr mir ja ned böse wa?^^)
...dass die " grosse, böse, schwarze Xbox360" auch auf 720p läuft......oder läuft die MS Konsole allg. ned nur auf 720p?...dann sry^^
Aber die werden ja wohl ned extra Die Spiele in 2 Versionen rausbringen, oder sogar Exclusive für die " Neue alte".
Und die wird ja sicher auch n DVD Laufwerk habn....aso gleich viel Platz fü die Games
Und sowieso....ich mein wenns wie ich denke, ja eh nu die selben Speile gibt^^ wozu braucht man dannm mehr Power. Iss ja wie auf ner PS3 PS2 Games zoggen ( was ich aj auch mache)...aber dass is ja was anderes.
Puh...und jetz schreibt ned einfach wieder...ich versteh den ned^^
dass iss echt ne ernsthaft gemeinter Beitrag
Peace^^
sry aber ich fand seinen Post echt interessant. Und ich wage jetz auch aml zu behaupten, dass er sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnt, wenn er behauptet, wer die kauft iss selber schuld......tja sind se auch;-)
Also ich bin ja auch kein Hardware Exp. , aber dass hört sich doch scho alles n bissl nach nem Schnellschuss seitens MS an.
Vorallem.....aslo ich nehme jetz mal schwer an......
( ICH NEHME AN^^ VERMUTUNG....für alle..." du nullplanhaber was erzählste sowas, wenn de nu nix 100% ig sicher weisst" Peps^^....nehmt ihr mir ja ned böse wa?^^)
...dass die " grosse, böse, schwarze Xbox360" auch auf 720p läuft......oder läuft die MS Konsole allg. ned nur auf 720p?...dann sry^^
Aber die werden ja wohl ned extra Die Spiele in 2 Versionen rausbringen, oder sogar Exclusive für die " Neue alte".
Und die wird ja sicher auch n DVD Laufwerk habn....aso gleich viel Platz fü die Games
Und sowieso....ich mein wenns wie ich denke, ja eh nu die selben Speile gibt^^ wozu braucht man dannm mehr Power. Iss ja wie auf ner PS3 PS2 Games zoggen ( was ich aj auch mache)...aber dass is ja was anderes.
Puh...und jetz schreibt ned einfach wieder...ich versteh den ned^^
dass iss echt ne ernsthaft gemeinter Beitrag
Peace^^