Blacksite DEMO OUT!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Naja n bissi extrem kurz die Demo!

Also ich hab auch n UK und da funzt's.
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Lade es gerade runter! 8)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hachja, wie herrlich, fast alle sprechen hier wieder mal nur über die Grafik... Grafik ist ja echt alles... wie mich diese Einstellung ankotzt... kein AA... scheiß Spiel... doch AA... ist gekauft! :evil:

Also mir fiel vor allem der Effekt wenn man verwundet ist auf, roter Rand und man hört ein verstärktes Atmen, das sorgt so richtig schön dafür, das man selbst etwas in Panik gerät, finde ich immer gut so was, da wird man automatisch vorsichtiger und sucht Deckung. Auch sonst ist das Design des Spiels stimmig und sorgt so für die richtige Atmo. Die Demo macht also durchaus einen netten Ersteindruck.
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Also mich überzeugt es voll Kanne! 8O

Nicht nur die Grafik! Sondern die Geschichte bis zum Ende. Die Demo ist zwar saukurz aber man merkt schon das es eine geniale Geschichte alà Half-Life 2 haben wird. Die Soundeffekte sind auch klasse. Naja die Grafik ist der Oberhammer! Nur die Ruckler trüben es etwas. ABer ist ja nur die Demo. In der Vollversion wird das hoffentlich nicht sein.

Ich bin mir zu 100 % sicher, dass ich dieses Game kaufe! Egal welche Wertung es bekommt. ich denk, dass das Spiel mindesten 83% bekommen wird. Mindestens!

Hammer! :D

Oh man! Und noch ein Spiel welches ich haben will! Geldbeutel du musst stark sein! :roll:
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Hotohori hat geschrieben:Hachja, wie herrlich, fast alle sprechen hier wieder mal nur über die Grafik... Grafik ist ja echt alles... wie mich diese Einstellung ankotzt... kein AA... scheiß Spiel... doch AA... ist gekauft! :evil:

Also mir fiel vor allem der Effekt wenn man verwundet ist auf, roter Rand und man hört ein verstärktes Atmen, das sorgt so richtig schön dafür, das man selbst etwas in Panik gerät, finde ich immer gut so was, da wird man automatisch vorsichtiger und sucht Deckung. Auch sonst ist das Design des Spiels stimmig und sorgt so für die richtige Atmo. Die Demo macht also durchaus einen netten Ersteindruck.
irgendwo hast du ja recht,aber wenn man bei so ner nextgen console kein aa und af bekommt in den spielen,ist doch logisch das man sauer wird... denn aa und af ist in spielen pflicht!! weil es einfach den spielspass trübt wenn man im erkunden auf hässliche treppen effekte trifft,da bekommt man einfach AUGENKREBS!!! spielspass hin oder her.. sowas ist halt doof und nicht nachvollziehbar.Wenn kein aa und af in spielen vorhanden sind, obwohl sowas die konsole locker packt bei dem highend teil! ich für meinen teil und auch viele andere hassen einfach treppen effekte und sind zurecht entäuscht wenn man sowas in heutigen spieln nicht einbaut oder nur sehr lasch alla AAx2 :roll:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

naja die demo ist ok .. sieht gut aus und spielt sich ganz gut.. ähnelt etwas Ressistance aber warum auch nicht ^^

Für mich keine Kaufkandidat aber mal zum Ausleihen sicherlich gut..

PS: Schaut mal in den Himmel ^^ dann werdet ihr die gefakte regenanimation auf der Waffe hassen :P
_Bloody_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Bloody_ »

Demo war nett... aber mehr als 08/15 Shooter is da nicht dahinter meiner Meinung nach.

Grafik war bissle besser als Resistance, vorallem die Wassereffekte und das aufwirbeln des Wassers durch den Hubschrauber waren cool.

Aber es ist doch eine Frechheit das eine 800 Mb Demo nur knapp 5 min Spielzeit hat...
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Jop is ein weiterer Shooter den die Welt nich brauch! Irgendwie langweilig das Game/Demo :S

Hattet ihr am Ende der Demo auch keine Muni für das SMG/MP/MG Whatever Ding mehr? musste zum Schluss mit der Pistole schiessen xD
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer the Brain »

VaanFaneel hat geschrieben:Jop is ein weiterer Shooter den die Welt nich brauch! Irgendwie langweilig das Game/Demo :S

Hattet ihr am Ende der Demo auch keine Muni für das SMG/MP/MG Whatever Ding mehr? musste zum Schluss mit der Pistole schiessen xD
Munition habe ich bei den zwei Armeefahrzeugen gefunden---einfach zu den Kisten gehen und davor stehen bleiben,lädt automatisch.
Besonders gut fand ich dieses riesen Vieh,das am Schluß aus dem Boden kommt,mit der großen Schockwelle die auf einen zukommt.
Ich finde es könnte ein Spiel für mich werden. :Daumenrechts:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Homer the Brain hat geschrieben:
VaanFaneel hat geschrieben:Jop is ein weiterer Shooter den die Welt nich brauch! Irgendwie langweilig das Game/Demo :S

Munition habe ich bei den zwei Armeefahrzeugen gefunden---einfach zu den Kisten gehen und davor stehen bleiben,lädt automatisch.
Besonders gut fand ich dieses riesen Vieh,das am Schluß aus dem Boden kommt,mit der großen Schockwelle die auf einen zukommt.
es kommt nicht aus dem boden ;) es fällt vom himmel :lol:
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Setschmo hat geschrieben:
Homer the Brain hat geschrieben:

es kommt nicht aus dem boden ;) es fällt vom himmel :lol:
Woher kommt dann die Schockwelle und die ganzen Trümmer?
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Vielleicht durch den Aufprall? ;)

Also die Schockwelle hat's mir auch angetan :)
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Ich dachte das Viehch kommt aus dem Boden :Kratz:
Egal wie,ist bestimmt nicht leicht zu knacken :wink:
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Naja, sobald man auf den Parkplatz kommt fliegt dieses Dingen in das Gebäude rein und dann macht's "Bumm"!

Sieht schon echt mega geil aus!
Vorallem die Zeitlupe :)
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Lassen wir uns überraschen :wink: