Im Endeffekt ja!VaanFaneel hat geschrieben:Jo ka warum, aba wenn man weiss wie es geht, ist ess doch im Endeffekt egal, oda?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sagen wir es mal so, fängt gut an...Bongbila hat geschrieben:http://uploaded.to/?id=gsp6zj
Hab den Sound mit dem Video verbunden. Könnt euch mal den Clip anschauen und sagen wie ihr das so findet!
Es ist nie zu spät! :wink:Hotohori hat geschrieben:Sagen wir es mal so, fängt gut an...Bongbila hat geschrieben:http://uploaded.to/?id=gsp6zj
Hab den Sound mit dem Video verbunden. Könnt euch mal den Clip anschauen und sagen wie ihr das so findet!
Gegen die Musikrichtung an sich hab ich nix (höre ich selbst gern), aber nach dem die Musik richtig einsetzt klingt es für mich einfach nur noch scheußlich und nicht so wirklich zum Video passend. Der Anfang der Musik klingt aber gut, ab Sekunde 28 find ich den Rhythmus aber unpassend, ab Sekunde 39 find ich es scheußlich und mehr als unpassend.
Hab selbst schon überlegt da mit zu machen, da ich allerdings noch nie sowas gemacht hab, lass ich es besser bleiben, zumal ich musikalisch eh untalentiert bin.
Kauf dir einfach nen USB Stick. Kosten ja nur 10 Euro, wenn überhaupt. Am PC in rippen und in mp3 umwandeln. Auf den Stick. Stick in die 360 und rüber damit! Mehr ist es nicht! Kein Mediacenterzeug,. kein gar nix. einfach geht es nicht!SKarma hat geschrieben:kleine Frage am rande. Musik auf die festplatte ziehen ist ja möglich indem man audio cds rippen lässt. gibt es keinen weg normale mp3s auf die festplatte zu ziehen. also von cds(mp3cds)? irgendwie will das nicht funktionieren.
Klar. Klassik mit Drum n'Bass und Rap dazu. Kein Problem. Oder Drum n' Bass und Operngesang wie der Song von Das Fünfte Element. Im Grunde kann man alles irgendwie mischen. Im Hip Hop Bereich werden ja auch schon Tranceelemente hergenommen!Zwutz hat geschrieben:die musik ist gut, aber sollte besser mit dem Video synchronisiert werden...
@VaanFaneel: Scooter ist absoluter Bockmist... er war mal gut, mittlerweile ist er aber ins Proll-Techno abgerutscht... und Faithless... naja.. auch eher auf Mainstream fixiert...
Diese Musikrichtung legt ja eben großen Wert auf die Melodie an sich... evtl Texte sind mit Ausnahme vom Vocal-Trance und dem pop-artigen Dance eher Nebensache... aber ansonsten ist der Hauptunterschied lediglich die Geschwindigkeit... auch im Electronic-Bereich wird zuweilen gerappt und das Duett zwischen Sido und DJ Tomcraft hat gezeigt, dass man beides durchaus kombinieren kann