Same hier Freu ich mich schon auf Uno ^^ Das wir mein erstes Arcade Game, wenn man mal von Hexic, oda wie das heisst, absieht, da es ja auf der Platte mit druf war
Also ich hab mir auch Worms geholt, bin allerdings etwas enttäuscht von dessen Umfang, da hätte man mehr machen können.
Also mein Paket ist leider noch unterwegs, morgen muss es aber kommen, da das Paket laut online Tracking definitiv gestern raus ging und ein Paket normal 1 max 2 Tage braucht. Der Support ist soweit auch recht freundlich und schnell, macht also einen guten Eindruck der Shop.
SOOOOOOO meins ich nu auch eben gekommen ^^ und ich häät mir fast den Daumen abgeschnitten bei dem Versuch das Teil aus der Originalverpackung rauszubekommen xD Bin mit ner ziemlich scharfen Schere abgerutscht und hab mir dabei in den Daum der linken hand "geschnitten".
ICH HASSE DIESE VERPACKUNGEN!!!
btw. braucht jemand ein Kabelheadset? Ganz neu allerdins nicht mehr originalverpackt
ich würde viel lieber an das bundle rankommen, welches cam, 12monate xbl gold, uno, totem ball, ein headset und ein paar ms points beinhaltet....das gibts für um die 60-70$ in den usa...unglaublich wenn man bedenkt dass 12 monate gold schon 50$/€ kosten....