Red Ring of Death

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

dann bleibt nur eins ebay bescheid sagen sie sollen dir nochmal die daten von dem verkäufer geben der sie die verkauft hat dat werden die wohl noch bei ebay stehen haben in deren computer versuch es wenigstens mal mail schreiben am ebay support was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Falls du bei Microsoft nicht weiter kommen solltest, könnte vlt so ein Angebot helfen. Gibt noch mehr solcher Angebote, aber die Konsolenprofis sind glaub ich so mit die besten :D

http://konsolenprofis.de/xbox360_reparatur/index.php
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hui, das ist ja erschreckend was man hier liest... Ich hatte mir überlegt evtl. sowohl die XBOX als auch die PS3 zu kaufen, aber ich denke mir das da die 600 EUR in eine (bis jetzt) anscheinend qualitativ hochwertigere Konsole besser investiert sind... Der Support kann meinetwegen noch so gut sein, es ist schlicht und ergreifend ein Armutszeugnis und eine Unverschämtheit wenn die Ausfallquoten die hier genannt wurden so korrekt sind. Ich kaufe schließlich eine Konsole um sie dann auch bis zur nächsten Generation zu haben (so wie meine PS2, welche mittlerweile 6 Jahre alt ist und noch keinen einzigen Defekt hatte).
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Mir ist die Box auch unsymphatisch, aber was soll man machen...
BlueDragon & Co. als Beispiel, zwingen einen ja schon das Mistding zu kaufen. :lol:
Die Konsole, der Tower, der Handheld ist nicht das entscheidene.
Jammerlappen sind auch immer lauter als zufriedenen Leute, bleibt auch noch zu erwähnen.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Nur die bei denen sie nicht läuft, melden sich, bei denen sie reibungslos läuft (ja es soll solche geben :D ) melden sich ja gar nciht erst, von denne erfährt man halt nicht viel. Kann trotzdem zu einer 360 rate, sie ist es wert. Mir ist Gears of War allein schon die Konsole wert :twisted:
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

rulor666 hat geschrieben:Nur die bei denen sie nicht läuft, melden sich, bei denen sie reibungslos läuft (ja es soll solche geben :D ) melden sich ja gar nciht erst, von denne erfährt man halt nicht viel. Kann trotzdem zu einer 360 rate, sie ist es wert. Mir ist Gears of War allein schon die Konsole wert :twisted:

Dito.

Ich kann die Box auch nur empfehlen. Macht wirklich Spass, Locust mit der Kettensäge kalt zu machen :twisted:
Außerdem ist sie jetzt schon recht billig zu haben. Für 300€ + 2 Spiele und 2. Controller 8O
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

rulor666 hat geschrieben:Nur die bei denen sie nicht läuft, melden sich, bei denen sie reibungslos läuft (ja es soll solche geben :D ) melden sich ja gar nciht erst, von denne erfährt man halt nicht viel. Kann trotzdem zu einer 360 rate, sie ist es wert. Mir ist Gears of War allein schon die Konsole wert :twisted:
Das stimmt sicherlich, aber dafür gibt es ja Prozentzahlen die die Grundgesamtheit umfassen und somit über alle 360 Besitzer Auskunft geben, auch wenn sie sich nicht zu Wort melden (ob die oben genannten Ausfallraten von 10-15% korrekt sind weiß ich nicht, nur wenn es so sein sollte wäre das ziemlich arm...)
Hannibal90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hannibal90 »

Mit meiner erste hatte ich keine probleme und die habe ich mir einen monat nach dem sie rausgekommen ist geholt und meine zweite mit der hab ich auch keine probleme also ich glaub das es 1 1/2 jahre nach launch schon geringer ist eine konsole mit diesem Ring of Death zu kriegen^^
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Du hast jetzt also zwei XBox 360er mit denen du keine Probleme hast?

Warum zwei..?

:D
Hannibal90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hannibal90 »

naja die erste hab ich wegen geld not verkauft:D und wollte dann unbedingt wieder eine haben naja und dann hab ich mir halt wieder eine gekauft^^
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Ah, ich verstehe. :)
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

hannibal es kann sein das sie ohne probs wieterläüft es kann aber auch sein das du von heute auf morgen ring of dead hast. problem äusert sich durch abstürtze bei jeden spiel du spielst 3mins. und es stürtzt ab dabei bleibt das bild stehen und is mit pixel oder streifen durch zogen.dannstürtzt es beim dashboard schon ab und zu guter letzt schon beim start. dann ein paar mal noch starten und du siehst ihn RING OF DEAD^^ :D
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

hannibal es kann sein das sie ohne probs wieterläüft es kann aber auch sein das du von heute auf morgen ring of dead hast. problem äusert sich durch abstürtze bei jeden spiel du spielst 3mins. und es stürtzt ab dabei bleibt das bild stehen und is mit pixel oder streifen durch zogen.dannstürtzt es beim dashboard schon ab und zu guter letzt schon beim start. dann ein paar mal noch starten und du siehst ihn RING OF DEAD^^ :D

sry für doppel post irgend wie hatte 4p netzwerk prob ^^ :cry:
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

Und Es Ist passiert nach gut einem Jahr hab ich seit heute den ROD :(.

War heute morgen in der Stadt und hab mir NFS Pro Street Gekauft ... Cd eingelegt und Zack alle lämpchen leuchten rot ...

wie gehe ich jetzt vor ? Brauchen die auch den Kassenzettel der Xbox ?
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Microsoft anrufen.

Die holen es bei dir ab, umsonst natürlich. Nach der reperatur kommt sie mit UPS wieder zurück.

Am besten du sagst denen, dass du nun schon die 2te hast die kaputt gegangen ist und du wohl nun eine pS3 kaufen wirst. Sag, ne kleine ENtschädigung wäre gut :D

DU brauchst keinen kassenzettel.. hast 3 Jahre garantie.