na so was

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ja, deshalb muss man der Spielegrott eine Nachricht schicken, dass man das Spiel will :wink:alesana hat geschrieben:Jehuty79 hat geschrieben:GeoW ist im deutschen Lande indiziert, nur mal so nebenbei...
und dann.....indiziert heisst nicht verboten !
der händler darf nur nicht öffentlich damit werben, verkaufen darf er es trotzdem!!!
Nix mit Videothek etc., entweder in einem renomierten Spielehändler (EB...), via Web oder vom Ausland
gelegentlich Abstürze (Xbox 360)road_trippin hat geschrieben: Außerdem ist, wie ich finde die Performance der Xbox bei Spielen wie Oblivion oder TDU, extrem schlecht.
Und warum finde ich das dann immer noch in jeder Videothek in der 18er Abteilung?Jehuty79 hat geschrieben:Báka... indiziert heisst, es ist dem öffentlichen Verkauf vorenthalten und das wiederum heisst, dass ein indiziertes Produkt in der entsprechenden Region schwer zu finden ist.
Nix mit Videothek etc., entweder in einem renomierten Spielehändler (EB...), via Web oder vom Ausland.
Sowas muss ich mir von einem kleinen Knirps wie dich anhören?Punisher256 hat geschrieben:jehuti
warst du schonmal in einer videothek???
da gibt es auch eine erwachsenen abteilung nicht die jugendabteilung wo du wahrscheinlich rumlungerst.
da darf das spiel innerhalb des ladens ausgestellt werden da man hier nur ab18 rein kann in erwachsenen abteilung also geh mal da rein wenn du rein kommst^^
Klar, in jedem Videothek.DUser hat geschrieben:Und warum finde ich das dann immer noch in jeder Videothek in der 18er Abteilung?
Ja ne, is' klar.DUser hat geschrieben:Zum Thema: Also meiner Meinung nach bietet CoD 3 techisch genauso viel wie GeoW ,da CoD 3 nicht so sehr eingegrenzt ist und auch sonst mehr Los ist auf sehr hohem Niveau
Jop, wenn das Entwicklerteam unfähig ist, kann auch aus der besten Technik/Architektur nicht viel herauskommen.totalbloody hat geschrieben:.Du hast vollkommen recht mit der performence was das spiel Oblivion angeht @XBOX360 bei TDU kommt es auch ab und zu zu einbrüchen besonders bei viel rauch @reifendurchdrehen
Sowas muss ich mir von einem kleinen Knirps wie dich anhören?
Depp- kauf dir erstmal nen Duden, dann darfst wieder kommen.
auf jedenfall hat er in diesem punkt recht .... ich glaube der begriff baka würde zu dir selber am besten passen !!Klar, in jedem Videothek.
Nur nimmt's mich wunder, wie du in deinem Alter dort reinkommst- auch wenn's mir schnurz-piep-egal ist
Herrchen, ich sagte nicht, dass ein Videothek-Verkauf von indizierten Produkten, sofern es in einer +18 Sektion seperat angeboten wird, nicht legitim sei, sondern diese, hier zu lande zumindest sehr rar sind.alesana hat geschrieben:Sowas muss ich mir von einem kleinen Knirps wie dich anhören?
Depp- kauf dir erstmal nen Duden, dann darfst wieder kommen.
du kannst auch nur andere beschimpfen... armes kerlchen oO
und ja(!) du solltest dir das anhören, denn deiner meinung nach wäre das ja nicht legal/möglich !!
Siehste?Jehuty79 hat geschrieben:Báka... indiziert heisst, es ist dem öffentlichen Verkauf vorenthalten und das wiederum heisst, dass ein indiziertes Produkt in der entsprechenden Region schwer zu finden ist.
Nix mit Videothek etc., entweder in einem renomierten Spielehändler (EB...), via Web oder vom Ausland.