XBox 360 schon am Ende?!?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

ach wirklich :roll:
na so was :!: :!: :!:
alesana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alesana »

Jehuty79 hat geschrieben:GeoW ist im deutschen Lande indiziert, nur mal so nebenbei...

und dann 8O .....indiziert heisst nicht verboten !

der händler darf nur nicht öffentlich damit werben, verkaufen darf er es trotzdem!!!
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108195 »

alesana hat geschrieben:
Jehuty79 hat geschrieben:GeoW ist im deutschen Lande indiziert, nur mal so nebenbei...

und dann 8O .....indiziert heisst nicht verboten !

der händler darf nur nicht öffentlich damit werben, verkaufen darf er es trotzdem!!!
ja, deshalb muss man der Spielegrott eine Nachricht schicken, dass man das Spiel will :wink:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Báka... indiziert heisst, es ist dem öffentlichen Verkauf vorenthalten und das wiederum heisst, dass ein indiziertes Produkt in der entsprechenden Region schwer zu finden ist.
Nix mit Videothek etc., entweder in einem renomierten Spielehändler (EB...), via Web oder vom Ausland.
alesana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alesana »

Nix mit Videothek etc., entweder in einem renomierten Spielehändler (EB...), via Web oder vom Ausland

ich kauf meine ganzen indizierten titel in der videothek und da bin ich nicht der einzigste .....gerade ältere gamer bevorzugen diesen kauf dort.

wie das mit der rechtlage genau ausschaut, kann ich da im moment nichts dazu sagen .... muss selber mal nachschauen!
fakt ist aber, dass dieser kauf von indizierten games in videotheken weit verbreitet ist!!
das mein lieblingsbäcker das spiel nicht anbieten darf ist mir auch klar ....

zur not geht man eben zu einem spielehändler ....in der city reultingen gibt es zwei davon und in beiden sind solche titel zu bekommen!!
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

alesana hat geschrieben: das mein lieblingsbäcker das spiel nicht anbieten darf ist mir auch klar ....
Awas? Was für eine Unverschämtheit.
Aber TDU, GRAW, R6:Vegas etc. bietet er dir schon an, oder?

Báka...
alesana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alesana »

Jehuty79 hat geschrieben:
alesana hat geschrieben: das mein lieblingsbäcker das spiel nicht anbieten darf ist mir auch klar ....
Awas? Was für eine Unverschämtheit.
Aber TDU, GRAW, R6:Vegas etc. bietet er dir schon an, oder?

Báka...
nö, aber brot und brezeln....... oO
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

jehuti

warst du schonmal in einer videothek???

da gibt es auch eine erwachsenen abteilung nicht die jugendabteilung wo du wahrscheinlich rumlungerst.
da darf das spiel innerhalb des ladens ausgestellt werden da man hier nur ab18 rein kann in erwachsenen abteilung also geh mal da rein wenn du rein kommst^^ :D
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: XBox 360 schon am Ende?!?

Beitrag von totalbloody »

road_trippin hat geschrieben: Außerdem ist, wie ich finde die Performance der Xbox bei Spielen wie Oblivion oder TDU, extrem schlecht.
gelegentlich Abstürze (Xbox 360)
relativ lange Ladezeiten (Xbox 360)

das sagte schon der test @4players @Oblivion

zu der framerate kann ich auch sagen,das die nicht immer konstanz ist! das sieht man nämlich als PC gamer sofort das das ab und zu die frames in die knie gehen.Du hast vollkommen recht mit der performence was das spiel Oblivion angeht @XBOX360 bei TDU kommt es auch ab und zu zu einbrüchen besonders bei viel rauch @reifendurchdrehen... das liegt aber bestimmt an der programmierung kann mir nicht vorstellen das die schon am ende ist bei COD3 für PS3 soll es ja auch zu frameraten einbrüche kommen und die ist bestimmt nicht am limit... das liegt eindeutig an der programmierung/engine :roll:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

ja total das liegt an der programmierung von oblivion. habt ihr euch mal quake 4 angesehen im einzelspielr 4 gegner kommen und das ganze game ruckeltschlampig portiert.
bei oblivion hab sie es auch net gerade gut portiert is ja vom pc auf die 360 gewandert und da kommt es dann zu framrate ein brüchen is normal^^ 8)
also net meckern schaut euch the darkness an und wer dann immer noch behaupt die is schon am ende schaut sich bioshock an^^ 8)
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Jehuty79 hat geschrieben:Báka... indiziert heisst, es ist dem öffentlichen Verkauf vorenthalten und das wiederum heisst, dass ein indiziertes Produkt in der entsprechenden Region schwer zu finden ist.
Nix mit Videothek etc., entweder in einem renomierten Spielehändler (EB...), via Web oder vom Ausland.
Und warum finde ich das dann immer noch in jeder Videothek in der 18er Abteilung? :roll:

Zum Thema: Also meiner Meinung nach bietet CoD 3 techisch genauso viel wie GeoW ,da CoD 3 nicht so sehr eingegrenzt ist und auch sonst mehr Los ist auf sehr hohem Niveau
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Punisher256 hat geschrieben:jehuti

warst du schonmal in einer videothek???

da gibt es auch eine erwachsenen abteilung nicht die jugendabteilung wo du wahrscheinlich rumlungerst.
da darf das spiel innerhalb des ladens ausgestellt werden da man hier nur ab18 rein kann in erwachsenen abteilung also geh mal da rein wenn du rein kommst^^ :D
Sowas muss ich mir von einem kleinen Knirps wie dich anhören?
Depp- kauf dir erstmal nen Duden, dann darfst wieder kommen.

DUser hat geschrieben:Und warum finde ich das dann immer noch in jeder Videothek in der 18er Abteilung?
Klar, in jedem Videothek.
Nur nimmt's mich wunder, wie du in deinem Alter dort reinkommst- auch wenn's mir schnurz-piep-egal ist.
DUser hat geschrieben:Zum Thema: Also meiner Meinung nach bietet CoD 3 techisch genauso viel wie GeoW ,da CoD 3 nicht so sehr eingegrenzt ist und auch sonst mehr Los ist auf sehr hohem Niveau
Ja ne, is' klar.
CoD3 kommt an die pure Unreal 3 Engine ran.
Und wovon wird nachts so geträumt?
totalbloody hat geschrieben:.Du hast vollkommen recht mit der performence was das spiel Oblivion angeht @XBOX360 bei TDU kommt es auch ab und zu zu einbrüchen besonders bei viel rauch @reifendurchdrehen
Jop, wenn das Entwicklerteam unfähig ist, kann auch aus der besten Technik/Architektur nicht viel herauskommen.
alesana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alesana »

du kannst auch nur andere beschimpfen... armes kerlchen oO
und ja(!) du solltest dir das anhören, denn deiner meinung nach wäre das ja nicht legal/möglich !!
Klar, in jedem Videothek.
Nur nimmt's mich wunder, wie du in deinem Alter dort reinkommst- auch wenn's mir schnurz-piep-egal ist
auf jedenfall hat er in diesem punkt recht .... ich glaube der begriff baka würde zu dir selber am besten passen !!
gib einfach zu, dass du dich geirrt hast und fertig.... *gähn*
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

alesana hat geschrieben:

du kannst auch nur andere beschimpfen... armes kerlchen oO
und ja(!) du solltest dir das anhören, denn deiner meinung nach wäre das ja nicht legal/möglich !!
Herrchen, ich sagte nicht, dass ein Videothek-Verkauf von indizierten Produkten, sofern es in einer +18 Sektion seperat angeboten wird, nicht legitim sei, sondern diese, hier zu lande zumindest sehr rar sind.
Jehuty79 hat geschrieben:Báka... indiziert heisst, es ist dem öffentlichen Verkauf vorenthalten und das wiederum heisst, dass ein indiziertes Produkt in der entsprechenden Region schwer zu finden ist.
Siehste?

Ich kenne Zürichweit keine Videothek, dessen Sortiment an Videospielen reichlich gefüllt ist, geschweige denn Indizierte Titel, da wir zum Glück nicht en so kastriertes Land sind.
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

könntet ihr bitte aufhören (in meinem thread :D ) euch gegenseitig zu beleidigen?!?
die frage ist ob die xbox 360 schon ausgelaugt ist und nicht ob ihr indizierte spiele in ner videothek ergattern könnt :!: :!: :!:

wäre nett wenn ihr euch wieder dem EIGENTLICHEN thema widmn könntet

DANKE!!!!!!