Trusty Bell (Eternal Sonata)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
nett .. bunt .. schnuckelig ^^
Also in HD sieht es wirklich sehr gut aus. Erinnert mich vom Gameplay noch an FF.X (das letzte rollenspiel was ich gespielt hab ^^ ) Das Kampfsystem ist auch ok .. muss mich da nur noch etwas reinsteigern ^^ gegen diese Kürbisse gewinn ich aber
#
PS: ca. 600 mb in knapp 10 m in find ich eigtl sehr gut .. evtl hat MS doch was an den DL geschwindigkeiten geschraubt
Also in HD sieht es wirklich sehr gut aus. Erinnert mich vom Gameplay noch an FF.X (das letzte rollenspiel was ich gespielt hab ^^ ) Das Kampfsystem ist auch ok .. muss mich da nur noch etwas reinsteigern ^^ gegen diese Kürbisse gewinn ich aber

PS: ca. 600 mb in knapp 10 m in find ich eigtl sehr gut .. evtl hat MS doch was an den DL geschwindigkeiten geschraubt

-
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also ich bin eigentlich kein fan von so anime japan rpgs aber das game hat mich echt umgehaun! das sieht mir auch so nach final fantasy aus! gibts da auch so aufrufe bei dem spiel?? oder limit angriffe ? das wär geil
!!! gibts die demo nur auf dem japanischen markt ? oder auch auf dem us markt ? in japanisch versteh ich doch 0 wie soll ich da je ne demo finden....
Eternal Sonata hat mich zumindest jetzt schon überzeugt und is zu 90% gekauft :wink:
ps. kennt jemand ein rollenspiel was zz draussen ist was so ähnlich ist wie final fanasy ? so aufrufe & limit angriffe,coole story und wonach die charaktere nicht so nach japan anime aussehen´?
ps. lost odyssey wird RICHTIG FETT!
enchanted arms gefällt mir das gameplay nicht das mit den spielfeldern sieht total doof aus -.- kann man die abschalten ?
also wie gesagt bin totaler FF fan und suche rpgs die ähnliches kampfsystem zauber und aufrufe hat
und natürlich ne coole story wär cool wenn einer mir helfen kann :wink:

Eternal Sonata hat mich zumindest jetzt schon überzeugt und is zu 90% gekauft :wink:
ps. kennt jemand ein rollenspiel was zz draussen ist was so ähnlich ist wie final fanasy ? so aufrufe & limit angriffe,coole story und wonach die charaktere nicht so nach japan anime aussehen´?
ps. lost odyssey wird RICHTIG FETT!
enchanted arms gefällt mir das gameplay nicht das mit den spielfeldern sieht total doof aus -.- kann man die abschalten ?
also wie gesagt bin totaler FF fan und suche rpgs die ähnliches kampfsystem zauber und aufrufe hat