xbox live?!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mieze85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mieze85 »

naja, dann muss ich eben noch warten mit dem live zeug...
aber ich werd mich wieder melden wenn es soweit ist :twisted:
behaltet mich in erinnerung 8)
johndoe-freename-107645
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107645 »

sag mal mieze bist du ein bisschen dumm? wieso fragst dud as alles hier gibs in google ein. du verarscht doch die leute hier nur und die raffen es nichtmal! lass die doch mal man nutzt so ne freundlichkeit nicht aus!
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

knarz82 hat geschrieben:sag mal mieze bist du ein bisschen dumm? wieso fragst dud as alles hier gibs in google ein. du verarscht doch die leute hier nur und die raffen es nichtmal! lass die doch mal man nutzt so ne freundlichkeit nicht aus!
gehts noch ? spricht man so mit einer dame?... schonmal in erwägung gezogen das sie vll nicht soooo der Internet Freak ist ? und google spuckt nicht immer gleich die tollen ergebnisse aus die man sich wünscht!
es ist nicht verkehrt in Foren zu fragen,wo leute mit ahnung sind ehe man sich durch 1000 google seiten klicken muss um endlich an die gesuchten informationen zu kommen. denk mal drüber nach :wink:
Mieze85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mieze85 »

danke das du mich in schutz nimmst totalboody!
und der andere da kratzi oder was weiss ich was.....
wenn ich mich in sochen dingen nicht auskenn, dann frag ich nach, ohne so nen scheiss kommentar wie von dir zu bekommen, hast verstanden?
find ich echt scheisse von dir! und das ist noch hoeflich gesagt!
wenn du was nicht verstehst behaupt ich ja auch nicht du bist DUMM oder du VERASCHT die leut hier?!
denk mal darueber nach!
DANKE
jackdan2405
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdan2405 »

jep seh ich auch so!
ich für meinen Teil helf gern!!! und scheint die frage auch noch so "dumm"!
wenn man es halt nicht weiß, muss man eben fragen... und verarscht werden will glaub ich keiner... :wink:
Mieze85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mieze85 »

@jackdan!
danke, das du die sache auch so siehst! :wink:
DeeKay1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeeKay1 »

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Leute :lol:

(Auf niemanden bezogen.........ok außer vllt ein bisschen auf knarz82)
Mieze85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mieze85 »

@ deekay
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

LOL ....doofe leute gibts bsp:Kanrz ^_^

aLSO wende dsl hast schreibst uns einfach nochmal :wink:
Mieze85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mieze85 »

werd ich machen, danke!
daweil gibts ja noch andere themen! 8)
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcAurel81 »

mir gehts ähnlich wie mieze, kenn mich auch in solchen Sachen wenig aus... hab mir grad gestern eine 360 bei meinem Gebrauchthändler bestellt und der hat mir gesagt, dass er mir wenn ich will irgendwas installiert/einbaut/keine Ahnung, damit alle XBox-Titel laufen (also 100% abwärtskompatibel)... wisst ihr was der meint? Hab natürlich gleich ja gesagt, hab aber keine Ahnung was er da macht.

noch ne 2.Frage bezüglich online-spielen: muss ich, wenn ich jetzt so ein Gold-Member bin für zB. Gears of War nochmal extra zahlen, wenn ichs online spielen möchte, oder is das jetzt alles im Preis der Gold-Member-Karte enthalten?

Frage3: hab gehört, dass es Silver-Member auch gibt. Was kann ich damit online machen? Kann ich damit die alten Arcade-Games downloaden, oder brauch ich dazu die Gold-Mitgliedschaft?

ebenfalls danke, falls hier jemand antworten kann.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

MarcAurel81 hat geschrieben:mir gehts ähnlich wie mieze, kenn mich auch in solchen Sachen wenig aus... hab mir grad gestern eine 360 bei meinem Gebrauchthändler bestellt und der hat mir gesagt, dass er mir wenn ich will irgendwas installiert/einbaut/keine Ahnung, damit alle XBox-Titel laufen (also 100% abwärtskompatibel)... wisst ihr was der meint? Hab natürlich gleich ja gesagt, hab aber keine Ahnung was er da macht.

noch ne 2.Frage bezüglich online-spielen: muss ich, wenn ich jetzt so ein Gold-Member bin für zB. Gears of War nochmal extra zahlen, wenn ichs online spielen möchte, oder is das jetzt alles im Preis der Gold-Member-Karte enthalten?

Frage3: hab gehört, dass es Silver-Member auch gibt. Was kann ich damit online machen? Kann ich damit die alten Arcade-Games downloaden, oder brauch ich dazu die Gold-Mitgliedschaft?

ebenfalls danke, falls hier jemand antworten kann.
1. Warscheinlich einen Modchip
2. Du zahlst nur XBL Gold, und optional zusätzliche Inhalte ala Mappacks
3. Aus der offizielen seite hab ich das:
Als Silbermitglied könnt ihr:

* eine Gamercard anlegen
Wählt einen Gamertag aus, und erstellt ein Spielerprofil. Ihr könnt dabei ein Spielerbild auswählen, um euch aus der Masse hervorzuheben, euer persönliches Motto eingeben und eine Spielerzone aussuchen.
* eine Freundesliste erstellen und verwalten
Schließt neue Freundschaften, pflegt die Kontakte zu den alten Freunden und engagiert euch in der Online-Community.
* auf den Xbox Live-Marktplatz zugreifen
Schaut euch nach Demos und Trailern um, und holt euch tolle Arcade-Titel, zum Beispiel den Klassiker Galaga oder den Mega-Puzzler Bejeweled 2.
* Nachrichten versenden und empfangen
Xbox Live auf Xbox 360 ermöglicht systemübergreifendes, spielunabhängiges Messaging mit tollen Funktionen:
o Postfach
Mit nur einem Klick könnt ihr sehen, ob ihr neue Nachrichten erhalten habt. Das Postfach des Nachrichtencenters ist ähnlich aufgebaut wie die gebräuchlichen E-Mail-Postfächer. Ihr könnt Nachrichten sogar an bis zu 100 Empfänger gleichzeitig verschicken. Wenn das kein einfacher Weg ist, eine Spielsitzung mit Freunden zu arrangieren.
o Sprachnachrichten
Ihr könnt persönliche Nachrichten mit dem Xbox 360-Headset aufzeichnen, senden und anhören.
o Textnachrichten
Verschickt und empfangt Nachrichten über das gleiche Postfach. Klasse: Die Texteingabe erledigt ihr mithilfe einer übersichtlichen Bildschirmtastatur.
o Jugendschutzeinstellungen
Eltern können die Jugenschutzeinstellungen nutzen, um selbst festzulegen, was über das Nachrichtencenter verschickt und empfangen werden kann und von wem jüngere Spieler kontaktiert werden dürfen.
* an Massively Multiplayer-Spielen teilnehmen
Für MMOs (Massively Multiplayer-Onlinespiele) gilt ein individuelles Abonnement, sodass ihr auch dann an diesen Games teilnehmen könnt, wenn ihr kein Xbox Live Gold-Mitglied seid.

Die Silbermitgliedschaft ist ideal, um den Xbox Live-Service und die ganze Angebotspalette kennen zu lernen. Mal ganz ehrlich: Über drei Millionen Mitglieder können sich nicht täuschen, oder?

Hinweis: Voraussetzungen für die Silbermitgliedschaft: Speichermedium für Xbox 360 und Breitbandinternetverbindung, zum Beispiel DSL.. Für Xbox Live-Marktplatz-Downloads und MMO-Spiele fällt möglicherweise eine zusätzliche Gebühr an.

Hoffe ich konnte helfen ;)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Battle Snake hat geschrieben:1. Warscheinlich einen Modchip
Das hab ich auch gedacht. Falls es wirklich so ein Mod Chip sein sollte, rate ich dir davon ab so einen einbauen zu lassen. Er ist dafür gut, dass du gebrannte 360 Spiele spielen kannst, dabei geht unter anderem die Garantie flöten. Also lass es lieber sein.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Wenn du Online spielen willst (GoW, PES6 etc.) reicht Silber aber nicht aus. Dazu brauchst du Gold. Und mal ehrlich: 60€ im Jahr sind nicht viel, dafür das es so super funktioniert.

Wenn es was is, was MS kann, dann ist es das :)

btw. zum Modchip: Ich hab mal gehört das die Box dann für Onlinedienste gespert wird (kann auch sein das ich mich täusche oder das das bei der Xbox war).
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

dass er mir wenn ich will irgendwas installiert/einbaut/keine Ahnung, damit alle XBox-Titel laufen (also 100% abwärtskompatibel)...
100% gibt es nicht und wird es auch nie geben. :wink: