aber ich werd mich wieder melden wenn es soweit ist

behaltet mich in erinnerung

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
gehts noch ? spricht man so mit einer dame?... schonmal in erwägung gezogen das sie vll nicht soooo der Internet Freak ist ? und google spuckt nicht immer gleich die tollen ergebnisse aus die man sich wünscht!knarz82 hat geschrieben:sag mal mieze bist du ein bisschen dumm? wieso fragst dud as alles hier gibs in google ein. du verarscht doch die leute hier nur und die raffen es nichtmal! lass die doch mal man nutzt so ne freundlichkeit nicht aus!
1. Warscheinlich einen ModchipMarcAurel81 hat geschrieben:mir gehts ähnlich wie mieze, kenn mich auch in solchen Sachen wenig aus... hab mir grad gestern eine 360 bei meinem Gebrauchthändler bestellt und der hat mir gesagt, dass er mir wenn ich will irgendwas installiert/einbaut/keine Ahnung, damit alle XBox-Titel laufen (also 100% abwärtskompatibel)... wisst ihr was der meint? Hab natürlich gleich ja gesagt, hab aber keine Ahnung was er da macht.
noch ne 2.Frage bezüglich online-spielen: muss ich, wenn ich jetzt so ein Gold-Member bin für zB. Gears of War nochmal extra zahlen, wenn ichs online spielen möchte, oder is das jetzt alles im Preis der Gold-Member-Karte enthalten?
Frage3: hab gehört, dass es Silver-Member auch gibt. Was kann ich damit online machen? Kann ich damit die alten Arcade-Games downloaden, oder brauch ich dazu die Gold-Mitgliedschaft?
ebenfalls danke, falls hier jemand antworten kann.
Das hab ich auch gedacht. Falls es wirklich so ein Mod Chip sein sollte, rate ich dir davon ab so einen einbauen zu lassen. Er ist dafür gut, dass du gebrannte 360 Spiele spielen kannst, dabei geht unter anderem die Garantie flöten. Also lass es lieber sein.Battle Snake hat geschrieben:1. Warscheinlich einen Modchip