auf die anderen games muss ich wohl warten

hab ich wohl keine andere wahl!
was sagt ihr zu viva pinata?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also erstmal Halli-Hallo und willkommen auf 4P.de.Mieze85 hat geschrieben:ist das echt so gut?
wie ist denn da der ablauf so?
kampfstil, story usw.....!
hast ja ne schaufel kannst sie ja mit der kloppenrulor666 hat geschrieben:Viva Pinata ist sehr sehr gut, kann ich nur empfehlen. Aber wenn die Viechers mal wieder nicht in die Kisten wollen, dann könnt ich denen...........Ab und zu wünsch ich mir eine Kettensäge in dem Spiel, aber man kann halt nicht alles haben. Vielleicht im 2. Teil
Macht auf jeden Fall Spaß das Spiel, jedenfalls zu 95% der Spielzeit, hat auf jeden Fall eine Langzeitmotivation.
ja aber so würden die nicht genug leidenbayer98 hat geschrieben:hast ja ne schaufel kannst sie ja mit der kloppenrulor666 hat geschrieben:Viva Pinata ist sehr sehr gut, kann ich nur empfehlen. Aber wenn die Viechers mal wieder nicht in die Kisten wollen, dann könnt ich denen...........Ab und zu wünsch ich mir eine Kettensäge in dem Spiel, aber man kann halt nicht alles haben. Vielleicht im 2. Teil
Macht auf jeden Fall Spaß das Spiel, jedenfalls zu 95% der Spielzeit, hat auf jeden Fall eine Langzeitmotivation.