Bullet Witch

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

hey denn könntest du ja noch einen schönen bericht zu dem spiel schreiben :wink:
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dark Soul~ »

Genau, würde wohl alle hier interessieren, da sich ja wohl keienr so einige ist ob das jetzt ne gutes oder schlechtes Game ist. :D
Bild
Bild
johndoe-freename-98627
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98627 »

Oh man ich hab das Problem das ich im März nur ein Spiel kaufen kann.Und ich muss mich zwischen GOW2 und Bulletwitch entscheiden.
http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/MouldySora.png
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Dante2222 hat geschrieben:Oh man ich hab das Problem das ich im März nur ein Spiel kaufen kann.Und ich muss mich zwischen GOW2 und Bulletwitch entscheiden.
Ich glaub aber, dass ist eine leichte Entscheidung. Wie gut auch immer Bullet Witch werden wird, an goW 2 wird es wohl nicht rankommen. Kauf dir beide, so wie ich, wenn Bullet Witch gut wird :D
Bild
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja hab gestern ein paar szenen bei game one gesehen und die gefielen mir wiederum so garnicht :roll: au weia das spiel verwirrt mich total lol ich brauch fakten! 4p wo bleibt der test? :wink:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

naja das spiel ist nicht gerade das was man erwartet hat -.-
Ich denke ein test wird eine wertung zwischen 60-70% erreichen...

naja zum anzocken fürs wochenende ist das Spiel ok aber man sollte nicht allzuviel erwarten :(
Lesen gefährdet die Dummheit
johndoe-freename-107301
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107301 »

hi leute ich habe das spiel auch ist wirklich cool aber das was mich am meisten ankotzt ist das bei dem zwischen filmen der ton überhaubt nicht mit dem bild übereinstimt habe das erzt spiel was ich mir am mittwoch geholt habe umtaschen lassen hätte ja sein könn das ich mal wider der glückliche bin der ein defektes spiel gekauft hat aber kake ist das zweite spiel hat genau das selbe problem mit den zwischen filmen das erzt der don kommt und dann 6 bis 10 sek. später das passende bild mir ist auch aufgefallen das der deutsche untertitel viel schneller als die bilder sind schon sehr traurig da ich einer bin der sich auch gerne die geschichte anguckt und nicht nur ballert da müssen woll die programirer oder die übersätzer eine großen fehler gemacht haben
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Oder deine Xbox 360 hat nen Prob ^^
Bild
Bild
johndoe-freename-107301
Persönliche Nachricht:

~Dark Soul~ hat geschrieben:Oder deine Xbox 360 hat nen Prob ^^
das glaube ich weniger wall ich dieses problem mit den zwischen filmen nur bei diesem spiel habe bei jetzt nenne ich mal zwei beispiel lost planet oder GoW habe ich diese ton probleme nicht komisch das meine xbox 360 dann plötzlich bei bullet witch ein problem haben soll??? also wer kann mir einen vernüftigen vorschlag geben woran es liegen kann oder hat vieleicht doch noch einer das selbe problem
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Ja, das wollte ich ja damit nur sagen, wäre gut wenn jemand das bestätigen könnte, nicht das es nachher doch an deiner Box liegt.

Meine alte Xbox funtze bei manchen Games auch noch perfekt, bei manchen nicht mehr. :)

Weil das mit den Filmen wäre für mich als Story Fan auch richtig scheisse und durchaus ein Grund, das Teil morgen nicht zu kaufen.
Bild
Bild
johndoe-freename-107301
Persönliche Nachricht:

~Dark Soul~ hat geschrieben:Ja, das wollte ich ja damit nur sagen, wäre gut wenn jemand das bestätigen könnte, nicht das es nachher doch an deiner Box liegt.

Meine alte Xbox funtze bei manchen Games auch noch perfekt, bei manchen nicht mehr. :)

Weil das mit den Filmen wäre für mich als Story Fan auch richtig scheisse und durchaus ein Grund, das Teil morgen nicht zu kaufen.
du brauchst nicht auf das spiel zu verzichten habe under dieser xxob 360 nummer angerufen und die konntn mir helfen und zwar liegt es daran das man die konsole auf 60 pal stad 50 pal stellen mus was man natürlich nicht wissen kann wenn es auf der verpackung und anleitung vom spiel nicht drauf steht so wie bei GoW da stand es gleich vorne drauf und wenn jetzt einige sagen da ist doch normal das man das machen mus sorry ich habe nur eine 50pal fehrnsehr und da ist es bei mir nur klar da ich die konsole auf 50 pal lassen .also du kanst dir das spiel aufjeden fall kaufen wall es wirklich der ober hammer ist ich kann es nur weiter empfelen :lol: :D
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Also wenn ich mir so den Test im "360 OXM" (Aktuelle Ausgabe) (Grafik 66%; Sound 75%; SP 72% Fazit: Technisch mittelmäßige Baller-Action mit ordentlichen, aber leider wenig abwechslungsreichem Gameplay) durchlese, soll es wohl solider durchschnitt sein. Wollte mir das Spiel eigentlich auch holen, aber das werde ich wohl erst machn, wenn das Game billiger is bzw. n Budget-Titel ist.
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
johndoe-freename-107301
Persönliche Nachricht:

langnase28 hat geschrieben:
~Dark Soul~ hat geschrieben:Ja, das wollte ich ja damit nur sagen, wäre gut wenn jemand das bestätigen könnte, nicht das es nachher doch an deiner Box liegt.

du brauchst nicht auf das spiel zu verzichten habe under dieser xbox 360 nummer angerufen und die konnten mir helfen und zwar liegt es daran das man die konsole auf 60 pal stad 50 pal stellen mus was man natürlich nicht wissen kann wenn es auf der verpackung und anleitung vom spiel nicht drauf steht so wie bei GoW da stand es gleich vorne drauf und wenn jetzt einige sagen da ist doch normal das man das machen mus sorry ich habe nur eine 50pal fehrnsehr und da ist es bei mir nur klar da ich die konsole auf 50 pal lassen .also du kanst dir das spiel aufjeden fall kaufen wall es wirklich der ober hammer ist ich kann es nur weiter empfelen :lol: :D
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

ich hab mir das spiel gestern geholt...
kann es sein das es sich hier um ein unfertiges game handelt? :evil:

andauernt bricht die framerate ein, man kann durch einige Objekte durchlaufen... bissel unverschämmt sowas abzuliefern und ein so geiles game damit zu verschandeln... ich hab richtig wut im bauch...
johndoe-freename-107645
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107645 »

finde das spiel nicht so toll nach der ersten mission hatte ich keine lust mehr darauf ist aber wohl geschmackssache. finde auch die ganze action usw. nicht so toll zudem gefällt mir die art der grafick nicht ok man kann die bäume abschießen usw aber trotzdem das hauts nicht raus....

außerdem hätte es einen tick mehr blut vertragen können alleine für die athmosphäre ich meine man kämpft gegen untote die sollten doch auch nen arm verlieren wenn man auf diesen schießt.
Antworten