Def Jam Icon demo da
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand das Game mehr als nur schlecht, zumindest die Demo... Die Mukke is zwar richtig gut, aber der Rest is schlecht! Werd mir dieses Spiel 100% nicht kaufen! Da wart ich lieber auf vernünftige Beat'em'ups, so wie VF5! oder ich hol mir erstma DoA4 ^^ das hab ich nämlich nich net xD
Was willst da schon groß schneiden? Dass die Char's net anfangen zu brenn? Denn so wie ich das gesehen hab, spritzt da kein Blut.mal ne frage kommt des Game in Deutschland Uncut?
-
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
öhm hättest du genauer hingeguckt wüsstest du das die charakter modelle ziemlich detailiert sind :wink: und wenn bis zum ende die demo gespielt hättest würdest du auch sehen das sich sowohl körperlich als auch von den klamotten her ziemlich viel verändert hat. also erst genauer hinschaun bevor man etwas falsches schreibt :wink:VaanFaneel hat geschrieben:Was willst da schon groß schneiden? Dass die Char's net anfangen zu brenn? Denn so wie ich das gesehen hab, spritzt da kein Blut.mal ne frage kommt des Game in Deutschland Uncut?