Lohnt es sihc für MICH, ne Xbox360 zu holen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

der Intercooler ist schon die ganze zeit dran .. die Box lebt ^^ und ich muss sagen dass sie wirklich etwas kühler ist als ohne das ding . Habe es auf einer Lan ausprobiert . Meine War immer nicht so war wie vom Kumpelz :lol:

Naja habe wirklich bisher keine Probleme mit meinem Gerät .. evtl ein Wunder? :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Den Intercooler brauchst du aber nicht. Glaubst du allen ernstes die bauen eine Konsole und prüfen dann nicht die hitzebeständigkeit? :wink:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Don. Legend hat geschrieben:Danke Leutz, also hole ich mir dann Xbox360 Premium, ein wireless controller dazu, 1 akku pack, ein play and charge kit und ein RGB Kabel, und R6 Vegas eben, freu mich schon :D

Sind bei der Premium schon Akku Packs vorhanden ?
Schau dir erstmal div. Onlineshops an und vergleiche die Preise .. evtl Ebay wenn du sowas auch eingehst. manchmal kann man echt bis zu 100 Euro sparen und das geld für zubehör und oder weitere Spiele investieren :wink:
El Konsolero hat geschrieben:Den Intercooler brauchst du aber nicht. Glaubst du allen ernstes die bauen eine Konsole und prüfen dann nicht die hitzebeständigkeit? :wink:
jou das stimmt schon aber wie gesagt im sommer war hier echt die Hölle los ^^ und die Box hat mich schön warm gehalten :D

Aber solange das ganze funktioniert lass ich das ding dran ..
Zuletzt geändert von Setschmo am 29.01.2007 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Don. Legend hat geschrieben:Danke Leutz, also hole ich mir dann Xbox360 Premium, ein wireless controller dazu, 1 akku pack, ein play and charge kit und ein RGB Kabel, und R6 Vegas eben, freu mich schon :D

Sind bei der Premium schon Akku Packs vorhanden ?
Nein, bei der Premium ist nur ein Teil enthalten in das du Batterien einlegen kannst. Bei den Links die ich dir gegeben habe, ist aber eines vorhanden.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

wenn wir shcon beim zubehör sind.. kann man das RGB Scart Kabel empfehlen? habe nur das Original 360 kabel was bei der Premium dabei war. Bin zufrieden aber wenn es besser geht dann investiere ich gern die 20 euro in solch ein kabel ...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Setschmo hat geschrieben:wenn wir shcon beim zubehör sind.. kann man das RGB Scart Kabel empfehlen? habe nur das Original 360 kabel was bei der Premium dabei war.
Du hast nicht nur den Intercooler, du hast zusätzlich auch noch gar kein RGB Kabel!? 8O

Also entweder du kaufst jetzt nen HDTV oder aber ein RGB Kabel. Eines von beiden ist definitiv Pflicht. :wink:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich sah bei Amazon ein Xbox360 RGB Kabel wenn du das meinst

Also, am besten ihr sagt es mir nochma ganz genau, was brauch ich alles an controller zubehör wenn ich mir 2 controller kaufen will?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du brauchst eigentlich nur die Premium, ein RGB Kabel und eines von den Teilen die ich DIR verlinkt habe.

http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=39618

http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=40586
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

K, danke dir sehr EL, hoffentlich habe ich dich nicht genervt, also hole ich mir des teurere, weil ich da ja wechseln kann wenn eine BAtterie leer ist, und die haltet ja eh 25h, und ich denke nicht, dass ich 25h mit nem freund was zock :D
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ja bei der Premium ist der WL Controller mit einem Batteriepack dabei .. aber das bringts nicht.. Kauf dir so ein Chargekit .. das kann man immer laden und ist echt zu empfehlen .. Habe auch 2 davon . Aber wie gesagt das Quickloaddingens muss nicht sein ..

Das RGB Kabel muss wohl sein :D ok ok ich schäm mich ja :oops:
werd beim nächsten Gehalt wohl eins Kaufen .. jedoch gibts da bestimmte Firmen die man meiden sollte bzw. empfehlen kann? Bin immo echt "unterinformiert" :cry:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Don. Legend hat geschrieben:K, danke dir sehr EL, hoffentlich habe ich dich nicht genervt, also hole ich mir des teurere, weil ich da ja wechseln kann wenn eine BAtterie leer ist, und die haltet ja eh 25h, und ich denke nicht, dass ich 25h mit nem freund was zock :D
Wieso solltest du mich nerven, dann würd ich wohl kaum antworten. :wink:

Bei dem Teil ist nur ein Akkupack enthalten. Du müsstest also noch eines dazu kaufen. Nicht sehr sinnvoll gemacht. Ich habe übrigens das Play & Charge, macht seine Arbeit auch ganz gut. :wink:

@Setschmo, mit dem Original machst du nichts falsch aber die Dritthersteller machen ihren Job eigentlich auch ganz gut. Ich kaufe immer nur das Original, egal ob MS, Sony oder Nintendo. Ich würde allerdings zu nem HDTV raten. Auch wenn ich selber noch keinen habe. :P
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Ja :D, hmm, beim Play and CHarge ist ja keine Batterie dabei oder? so n Play n charge hol ich mir aber sicher auch
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja doch, natürlich ist beim P&C ein Akkupack dabei. Würde ja sonst keinen Sinn machen. Aber wie gesagt, die 360 ist schon noch ein bisschen lauter sobald sie ein Spiel von DVD liest. Sag nachher nicht, man hätte dich nicht gewarnt.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Lol stimmt, also ein Play und ein Quick Pack, reichen da oder?

Und das mit dem laut sein, hmmm, so laut ist die doch net oder? Beim Zocken hört mans eh net, könnte nur nachts n problem sein, wenn MaMA schläft :Dm aber dann kann ich ja selber schlafen gehn, noch 3 simple fragen

1. Die BAtterie vom Play and Charge kann man ja beim Quick aufladen oder, gut, is tj logishc dass es geht, nur zur sicherheit aber

2. Kann ich irgendwie sehn, wie leer der Controller ist?

3. Gibts da auch störungen, oder empfängt der alles gut

4. Da ich WLAN habe, lohnt sich so n WLAN teil, bleibt die Verbindung gut?

Ich weiß dass es teuer ist, aber der preis ist ja jetzt nicht die frage
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

1. Ja
2. Siehst du im Dashboard
3. Nein, keine Störungen. So wie bei der PS3. :P
4. Es funzt, ob es gut funzt kann ich nicht beurteilen. Es gibt aber keine Beschwerden darüber. Ich bleibe noch beim Kabel.