Das freut mich sehr für dich!CryTharsis hat geschrieben:Ich würde nie mit einer Konsole auf den "Next-Gen-Zug aufspringen", sondern meinen PC aufrüsten....

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das freut mich sehr für dich!CryTharsis hat geschrieben:Ich würde nie mit einer Konsole auf den "Next-Gen-Zug aufspringen", sondern meinen PC aufrüsten....
Noch mehr Halo und Gears MüllCryTharsis hat geschrieben: Ich bezweifle, dass MS mit spannenden Titeln um die Ecke kommen, welche die Konsole interessanter machen als einen PC. Sony traue ich das eher zu, aber MS sind in Sachen Gameplay viel zu festgefahren....
Stimmt, ich glaub ich werde meinen Hauptaugenmerk auch wieder auf den PC richten, da gibt es ja zu den oben genannten Spielen so tolle Alternativen, die alles besser machen, wie z.B. ... hmm ... nee ... mir fällt nichts ein.EsSchneit hat geschrieben:Noch mehr Halo und Gears MüllCryTharsis hat geschrieben: Ich bezweifle, dass MS mit spannenden Titeln um die Ecke kommen, welche die Konsole interessanter machen als einen PC. Sony traue ich das eher zu, aber MS sind in Sachen Gameplay viel zu festgefahren....
Es ist unbestreitbar, dass beide Reihen zu der Speespitze der Shooter gehören (meiner Meinung nach ist Gears 1 der beste Shooter seit vielen Jahren). Aber da hört es auch leider auf. Alle anderen Genres sind, was exklusive Titel angeht, auf der 360 unterrepräsentiert, wenn überhaupt vorhanden.gargaros hat geschrieben:Stimmt, ich glaub ich werde meinen Hauptaugenmerk auch wieder auf den PC richten, da gibt es ja zu den oben genannten Spielen so tolle Alternativen, die alles besser machen, wie z.B. ... hmm ... nee ... mir fällt nichts ein.
Im Leben nicht. Ms wird weiterhin auf Shooter setzen, andere Genres werden mit Sicherheit nicht bedient, das überlässt Ms den Drittherstellern. Wo soll denn auf einmal was Neues herkommen?gargaros hat geschrieben:Das stimmt. Diesbezüglich bin mir ziemlich sicher, dass MS sich zumindest am Anfang etwas breiter aufstellen und sich nicht nur auf Halo, Forza und Gears verlassen werden, denn sonst wird die Konsole nicht lange leben. Bei der 360 konnten sie es sich am Ende ja leisten nichts mehr überraschendes zu bringen, sie haben ja auch so schon genug Geld verdient. Man muss fairerweise ja auch sagen, dass MS zumindest zu Beginn dieser Gen versucht hat, in vielen Bereichen Exclusives zu bieten (z.B. Kameo, Viva Pinata, Lost Odyssey, Naruto) nur haben die sich halt einfach nicht verkauft (obwohl sie gut waren).
Das habe ich vergessen zu sagen, natürlich kommt mir die neue ps nur und Haus, wenn es endlich einen neuen controller gibt. Der dualshock ist für mich eine Katastrophe.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Ich werd wohl bei der Xbox bleiben, weil alle meine Freunde/Bekannte dort spielen und wegen meiner Spiele und dem Controller(auch wenn ich denke das der nächste PS Controller verbessert wird).
PS4 wird später nachgeholt wenn die Preise fallen.
This! Ich denke, dass ist der Hauptgrund um auf einer Plattform zu spielen. Der Geselligkeit wegen. Oder aber man schafft es, seinen Bekanntenkreis von etwas neuem zu überzeugen.. aber ich habe schon meinen Freundeskreis mit der Xbox 360 infiziert und bin da schon ganz glücklichBfA DeaDxOlli hat geschrieben:Ich werd wohl bei der Xbox bleiben, weil alle meine Freunde/Bekannte dort spielen.