raver93 hat geschrieben:Ich hab mir das Spiel heute auch einfach direkt mal runtergeladen und wahrscheinlich würde es mir auch eine Menge Spaß bereiten, wären da nicht unglaubliche Lags, die erstens nur bei mir aufzutreten scheinen und zweitens das Spiel leider momentan auch unspielbar für mich machen. Also falls irgendjemand hier das selbe Problem hat oder noch viel besser hatte und es in den Griff bekommen hat, dann lasst es mich doch bitte wissen. Ich weiß es ist der Release Tag und sicher spielen heute auch viele und wenn alle solche Probleme hätten, würde mich das auch nicht weiter stören, aber so komme ich mir doch schon leicht verarscht vor. Ich habe übrigens eine 6k Leitung, ist zwar heutzutage nichts tolles mehr sollte aber und das hat es bis jetzt auch immer, ganz dicke zum Online spielen reichen.
Bei mit lagg es online genauso, vielleicht nicht so schlimm, es reicht jedoch um immer wieder unkontrolliert in Gras zu beissen. Vorallem wenn mehrere Gegner in der Nähe sind.
Und ich hab den 32k Leitung. Hab das aber auch im Offlinemodus gehabt.
Und es wär schon gewesen wenn viele Online gewesen wären. Kein Spiel mit mehr als 4 Onlinespieler gehabt , die ersten 3 Runden online nur Bots gehabt.