Arcade NEXT (Trials Evolution & Minecraft)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Re: Arcade NEXT (Trials Evolution & Minecraft)
http://www.youtube.com/watch?v=0gJuyezfVM0 wird richtig geil^^
- MSTR
- Persönliche Nachricht:
Habs grad eben auch erstmal bei Youtube gesucht. Ich lad jetzt schonmal alle Controller aufBfA DeaDxOlli hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=0gJuyezfVM0 wird richtig geil^^

-
- Persönliche Nachricht:
In Minecraft für die Xbox sollen die ganzen Bauanleitungen vom Minecraftwiki mit dabei sein...
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
south park soll laut internet quellen am 30 märz erscheinen.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Kann doch gar nicht sein. XBLA Spiele kommen immer am Mittwoch raus von daher müsste es eher der 28. März sein.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung, wie viel Verlass auf die Quelle ist, aber eigentlich hat Ente recht. Arcade Games erscheinen IMMER an einem Mittwoche, es sei denn es sind aktualisierte Versionen (wie zum Beispiel bei Blacklight, Hydrophobia oder Swarm).
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
jo es sei denn sie wollen es jetzt rausbringen bevor die umstellung kommt. is ja auch egal ihr habt recht aber ich hoffe das ihr unrecht habt 

- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Tenorman's Revenge und Trials Evolution, das sind 2 Arcade Games auf die ich mich riesig freue... Minecraft leg ich mir eher für den PC zu.
- Grollo360
- Persönliche Nachricht:
Hi zusammen 
Trials Evolution (endlich!) ist zu 100% gekauft. Der Reiz von Minecraft wird sich mir auch an
der XBox nicht erschließen
Grüße

Trials Evolution (endlich!) ist zu 100% gekauft. Der Reiz von Minecraft wird sich mir auch an
der XBox nicht erschließen

Grüße
-
- Persönliche Nachricht:
man muss es selber spielen um den reiz zu erfahren.
ein kumpel von mir hat auch immer gegen minecraft gepredigt und aus einer laune hat er es sich doch mal zugelegt und war nicht mehr von dem spiel zu lösen
für mich war nie der kreative part in minecraft das tolle, sondern das erkunden und suchen nach besseren rohstoffen um sich bessere und neue gegenstände zu craften.
ein kumpel von mir hat auch immer gegen minecraft gepredigt und aus einer laune hat er es sich doch mal zugelegt und war nicht mehr von dem spiel zu lösen

für mich war nie der kreative part in minecraft das tolle, sondern das erkunden und suchen nach besseren rohstoffen um sich bessere und neue gegenstände zu craften.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Von Trials habe ich noch nichtmal den ersten gespielt...
Minecraft habe ich auf dem PC angezockt, das Spiel kann mich aber irgendwie nicht mitreissen.
Bloodforge sieht zwar gut aus (God of War+Darksiders Kopie), ich befürchte aber, dass es richtig mies wird. Scheint nur auf Gore ausgelegt zu sein. Bin gespannt.
Fable Heroes sieht ganz nett aus. Irgendwie wie Castle Crashers in 3D. Spricht mich auf den ersten Blick am meisten an von den ganzen Games.

Minecraft habe ich auf dem PC angezockt, das Spiel kann mich aber irgendwie nicht mitreissen.
Bloodforge sieht zwar gut aus (God of War+Darksiders Kopie), ich befürchte aber, dass es richtig mies wird. Scheint nur auf Gore ausgelegt zu sein. Bin gespannt.
Fable Heroes sieht ganz nett aus. Irgendwie wie Castle Crashers in 3D. Spricht mich auf den ersten Blick am meisten an von den ganzen Games.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Sehr ungewöhnlich, dass SPSTR doch am 30. bzw an einem Freitag erscheint.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
bähm^^ recht gehabt.