Der offizielle SSX-Shred

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Moek
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle SSX-Shred

Beitrag von Moek »

Wenn das Tutorial komt einfach Start & Beenden, dann komst du ins Hauptmenü.
Mein Rekord liegt jetzt bei 1.57:xx :Hüpf:
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Aber hallo! :D
Bild
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Kyte hat geschrieben:Wenn das Tutorial komt einfach Start & Beenden, dann komst du ins Hauptmenü.
Mein Rekord liegt jetzt bei 1.57:xx :Hüpf:
Wie zum Teufel geht das :lol:
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Vielleicht bei hohen Sprungschanzen kurz abbremsen und ansonsten die Strecke kennen? Ist ja klar, dass man ohne Streckenkenntnisse auch ganz gerne mal einen Umweg fährt. 8O
Schade eigentlich, dass man in der Demo keinen Deadly Descent reingepackt hat, das hätt ich gern mal gespielt. Aber ist ja vorbestellt. :mrgreen:
Sieht aber ganz gut aus, wie sich Teile des Schnees lösen, aber sich nicht unbedingt zu ner Lawine entwickeln. http://www.youtube.com/watch?v=QzW0ukKGQHk&hd=1
Bild
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

Ach da gibts einiges was man beachten muss....etwas vom wichtigsten ist es schonmal eine gute Mischung zwischen tricksen und boosten auf der Strecke zu ''finden''. Sprich wo macht ihr die Tricks um Boost aufzufüllen, wo boostet ihr durch ect. Dann sollte man auch nicht jede Rampe bzw. Klippe mit voller Wucht nehmen, da Airtime schlichtweg Zeit kostet.

ZB. Bei der Klippe kurz vor der Eishöhle springe ich überhaupt nicht, so lande ich schnell auf dem Boden und booste gleich durch die ganze Eishöhle komplett durch, danach komt wieder eine Rampe und mit guten Tricks füllt man sich wieder die Boost Anzeige auf. Dann boostet man durch usw....

Bei der Vollversion wird wohl auch noch eine effiziente Nutzung des Wing-Suits dazu komen, darauf bin ich echt gespannt. ;)
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Na toll, ich hab keinen Gold Account und kann die Demo somit nicht testen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Demo trotzdem zu ziehen? ^^ Vielleicht mit einem 48 Stunden Gold Code? Ich will nicht so lange warten bis die Demo für Silber Mitglieder freigeschaltet wird =/
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ultimatix hat geschrieben:Na toll, ich hab keinen Gold Account und kann die Demo somit nicht testen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Demo trotzdem zu ziehen? ^^ Vielleicht mit einem 48 Stunden Gold Code? Ich will nicht so lange warten bis die Demo für Silber Mitglieder freigeschaltet wird =/
Generell dürfte ein Gold Account bei SSX sehr von Nützen sein, es ist sehr auf online ausgerichtet.
Aber nein, leider hab ich keinen 48 Stunden Code für dich, bzw. nur so einen wo man zwar online spielen kann, aber keine "Gold only" Demos saugen.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Ich hasse eigentlich Sportspiele, aber SSX juckt mich jetzt schon ganz schön. Der Sountrack ist ne Übergranate und das Game macht so Scheiße viel Spaß, geht gar nicht.

Gibs eigentlich sowas wie ne Collectors wo der Soundtrack vllt dabei ist?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Naja, eigentlich ist es ja kein Soundtrack. Ist mehr ne Compilation wie bei den NfS Titeln. Wahrscheinlich kannst du dir die Titelliste ingame ansehen und dir dann die Playlist bei YT erstellen..

Vielleicht erscheint ja ne Compilation der Titel bei iTunes, kann mir aber nicht vorstellen, dass die das in eine CE packen... wäre ja ziemlich teuer.
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Ich habe mir die Demo heute mal angesehen und kann damit überhaupt nichts anfangen. Schon alleine das Sky Board Tutorial am Anfang war so langweilig, dass ich fast wieder ausgeschaltet hätte.
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Hier das weltweit erste Review zu SSX:

http://xbox360.ign.com/articles/121/1219417p1.html

IGN gibt 9.0

Das einzige was sie kritisieren ist der Offline Multiplayer, ansonsten hätte es wohl 10 bekomen :D Ich bin jetzt schon von dem Spiel begeistert und Wertungstechnisch könnte SSX das Game des Jahres werden.
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Ultimatix hat geschrieben:Hier das weltweit erste Review zu SSX:

http://xbox360.ign.com/articles/121/1219417p1.html

IGN gibt 9.0

Das einzige was sie kritisieren ist der Offline Multiplayer, ansonsten hätte es wohl 10 bekomen :D Ich bin jetzt schon von dem Spiel begeistert und Wertungstechnisch könnte SSX das Game des Jahres werden.
Das Review gibt's schon seit ein paar Tagen.
Was mich halt stutzig macht ist, dass es wirklich das bisher EINZIGE Review ist und das Teil schon übermorgen in den Staaten erscheint.
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Janno1980 hat geschrieben:Das Review gibt's schon seit ein paar Tagen.
Was mich halt stutzig macht ist, dass es wirklich das bisher EINZIGE Review ist und das Teil schon übermorgen in den Staaten erscheint.
Ist wahrscheinlich nicht schlimm. Das meiste, was der Tester sagt, kann man ja auch in der Demo sehen. Ich glaube nicht, dass da noch grosse Überraschungen kommen.

Ich warte jetzt schon so lange auf einen neuen SSX-Teil. Mann, Mann, Mann.
Bild
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

PvtEmotion hat geschrieben:
Janno1980 hat geschrieben:Das Review gibt's schon seit ein paar Tagen.
Ist wahrscheinlich nicht schlimm. Das meiste, was der Tester sagt, kann man ja auch in der Demo sehen. Ich glaube nicht, dass da noch grosse Überraschungen kommen.

Ich warte jetzt schon so lange auf einen neuen SSX-Teil. Mann, Mann, Mann.
Also ich finde es schon recht bedenklich, dass es, jetzt sogar EINEN Tag vor Release, noch keine weiteren Reviews gibt.
Bild
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Wieso bedenklich. Viele sind wahrscheinlich noch nicht fertig oder werden erst zum Release veröffentlicht. Ich warte auch noch ein paaar Reviews ab, da ich noch etwas mehr zum gesamten Umfang wissen will.
Antworten