Mein Rekord liegt jetzt bei 1.57:xx

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie zum Teufel geht dasKyte hat geschrieben:Wenn das Tutorial komt einfach Start & Beenden, dann komst du ins Hauptmenü.
Mein Rekord liegt jetzt bei 1.57:xx
Generell dürfte ein Gold Account bei SSX sehr von Nützen sein, es ist sehr auf online ausgerichtet.Ultimatix hat geschrieben:Na toll, ich hab keinen Gold Account und kann die Demo somit nicht testen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Demo trotzdem zu ziehen? ^^ Vielleicht mit einem 48 Stunden Gold Code? Ich will nicht so lange warten bis die Demo für Silber Mitglieder freigeschaltet wird =/
Das Review gibt's schon seit ein paar Tagen.Ultimatix hat geschrieben:Hier das weltweit erste Review zu SSX:
http://xbox360.ign.com/articles/121/1219417p1.html
IGN gibt 9.0
Das einzige was sie kritisieren ist der Offline Multiplayer, ansonsten hätte es wohl 10 bekomenIch bin jetzt schon von dem Spiel begeistert und Wertungstechnisch könnte SSX das Game des Jahres werden.
Ist wahrscheinlich nicht schlimm. Das meiste, was der Tester sagt, kann man ja auch in der Demo sehen. Ich glaube nicht, dass da noch grosse Überraschungen kommen.Janno1980 hat geschrieben:Das Review gibt's schon seit ein paar Tagen.
Was mich halt stutzig macht ist, dass es wirklich das bisher EINZIGE Review ist und das Teil schon übermorgen in den Staaten erscheint.
Also ich finde es schon recht bedenklich, dass es, jetzt sogar EINEN Tag vor Release, noch keine weiteren Reviews gibt.PvtEmotion hat geschrieben:Ist wahrscheinlich nicht schlimm. Das meiste, was der Tester sagt, kann man ja auch in der Demo sehen. Ich glaube nicht, dass da noch grosse Überraschungen kommen.Janno1980 hat geschrieben:Das Review gibt's schon seit ein paar Tagen.
Was mich halt stutzig macht ist, dass es wirklich das bisher EINZIGE Review ist und das Teil schon übermorgen in den Staaten erscheint.
Ich warte jetzt schon so lange auf einen neuen SSX-Teil. Mann, Mann, Mann.