made my dayBedameister hat geschrieben:du vergisst xXxH3AD5H0T3RxXx und Konsorten

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
made my dayBedameister hat geschrieben:du vergisst xXxH3AD5H0T3RxXx und Konsorten
Klar Mann, jetzt kaufe ich den Account natürlich, wärst du auch mit 300 Euro zufrieden?Killerking1110 hat geschrieben:also ich weiß ja nicht wo euer scheiß problem in diesem kackforum ist.der account hat über ein halbes jahr gold.warum ich ms points haben will?damit ihr minderbemittelten idioten was zu fragen habt.den account Killerking verkauf ich gar nicht.ist mein zweit account.auf diesem account sind folgende kauflizenzen erhalten: Lara Croft GoL,alle Medal of Honor add-ons,alle Battlefield Bad Company 2 add-ons,Bejeweled 2,Risiko fraktionen,3on3 nhl,Breach,alle Serius Sam arcade-games,3D ultra minigolf 2,Fifa Street 3 Arena Pack add-on,Brink fallout pack add-on,NGQ wild life + add-on,Burnout paradise + alle add-on,Burnout Revenge,alle Call of Duty Black ops Mappacks,Fruit Ninja Kinect + alle add-ons,Wer wir Millionär + add-on,Monopoly,Civilization Revolution,Burnout crash,WRC 2 Tokyo add-on,Daytona usa und noch einiges mehr.
mit dem account ist noch keine Lizenzübertragung gemacht worden und außerdem kann man das alle 120 Tage.Ich weiß gar nicht wo das scheiß problem bei euch 4players spacken ist,schreibt euren scheiß woanders und wenn ihr denn Account nicht kaufen wollt,dann halltet einfach eure dreckigen Fressen und schreibt nicht so einen sinnlosen Müll unter meine Sachen.
In den Account hab ich mehr als 400€ für Marktplatzinhalte reingesteckt und das nur in arcade-games,add-ons und games on demand.Also glaub ich das der die Kohle wert ist.Wenn ihr glaubt nicht,dann fickt euch und labbert mich nicht so blöde an,ihr 4PLAYERS-MISTGEBURTEN......
machmalpause hat geschrieben:würd ich nichmal ein cent hergeben.
Neues Profil is schnell erstellt für umsonst plus Monat Gold gratis![]()
...und meine Familie kann ich von den Gamescore auch nich ernährenalso scheiss auf diese Punkte
![]()
PS
was momentan hier fürUser unterwegs sind....dieser sinnloseThread hier...
oder bei mir, schickt mir einer ne PN ob ich meine Spiele morgen versende, wenn er dann Donnerstag überweist...achherje..
USERNAME_1923804 hat geschrieben:Klar Mann, jetzt kaufe ich den Account natürlich, wärst du auch mit 300 Euro zufrieden?Killerking1110 hat geschrieben:also ich weiß ja nicht wo euer scheiß problem in diesem kackforum ist.der account hat über ein halbes jahr gold.warum ich ms points haben will?damit ihr minderbemittelten idioten was zu fragen habt.den account Killerking verkauf ich gar nicht.ist mein zweit account.auf diesem account sind folgende kauflizenzen erhalten: Lara Croft GoL,alle Medal of Honor add-ons,alle Battlefield Bad Company 2 add-ons,Bejeweled 2,Risiko fraktionen,3on3 nhl,Breach,alle Serius Sam arcade-games,3D ultra minigolf 2,Fifa Street 3 Arena Pack add-on,Brink fallout pack add-on,NGQ wild life + add-on,Burnout paradise + alle add-on,Burnout Revenge,alle Call of Duty Black ops Mappacks,Fruit Ninja Kinect + alle add-ons,Wer wir Millionär + add-on,Monopoly,Civilization Revolution,Burnout crash,WRC 2 Tokyo add-on,Daytona usa und noch einiges mehr.
mit dem account ist noch keine Lizenzübertragung gemacht worden und außerdem kann man das alle 120 Tage.Ich weiß gar nicht wo das scheiß problem bei euch 4players spacken ist,schreibt euren scheiß woanders und wenn ihr denn Account nicht kaufen wollt,dann halltet einfach eure dreckigen Fressen und schreibt nicht so einen sinnlosen Müll unter meine Sachen.
In den Account hab ich mehr als 400€ für Marktplatzinhalte reingesteckt und das nur in arcade-games,add-ons und games on demand.Also glaub ich das der die Kohle wert ist.Wenn ihr glaubt nicht,dann fickt euch und labbert mich nicht so blöde an,ihr 4PLAYERS-MISTGEBURTEN......
Bitte bitte verkauf ihn mir
Pennywise hat geschrieben:Immerhin besser als der "Killerking" der in etwa auf einer Stufe mit den "Mastah" oder "Killah" Namen steht.Oshikai hat geschrieben:Bei deinem Namen solltest das vllt. mal in Betracht ziehen !!deepflowX hat geschrieben: UND DER WICHTIGSTE PUNKT! ich sehe nicht ein 10€ fürn namens wechsel zu zahlen ^^
ne ne, das warn beinschuss in meinen augen.
USERNAME_1923804 hat geschrieben:Klar Mann, jetzt kaufe ich den Account natürlich, wärst du auch mit 300 Euro zufrieden?Killerking1110 hat geschrieben:also ich weiß ja nicht wo euer scheiß problem in diesem kackforum ist.der account hat über ein halbes jahr gold.warum ich ms points haben will?damit ihr minderbemittelten idioten was zu fragen habt.den account Killerking verkauf ich gar nicht.ist mein zweit account.auf diesem account sind folgende kauflizenzen erhalten: Lara Croft GoL,alle Medal of Honor add-ons,alle Battlefield Bad Company 2 add-ons,Bejeweled 2,Risiko fraktionen,3on3 nhl,Breach,alle Serius Sam arcade-games,3D ultra minigolf 2,Fifa Street 3 Arena Pack add-on,Brink fallout pack add-on,NGQ wild life + add-on,Burnout paradise + alle add-on,Burnout Revenge,alle Call of Duty Black ops Mappacks,Fruit Ninja Kinect + alle add-ons,Wer wir Millionär + add-on,Monopoly,Civilization Revolution,Burnout crash,WRC 2 Tokyo add-on,Daytona usa und noch einiges mehr.
Bitte bitte verkauf ihn mir
EsSchneit hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=tkQLlKxyGLM Killerking
Und btw... Leverkusen ist die Macht am Rhein.
Opfas bitte, nicht OpferRVN0516 hat geschrieben:Mit Sicherheit wir sind doch alle OPFER.