Verkaufe meinen xbox-live account!!!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3paX
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufe meinen xbox-live account!!!

Beitrag von d3paX »

Bedameister hat geschrieben:du vergisst xXxH3AD5H0T3RxXx und Konsorten :lol:
made my day :D
Killerking1110
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killerking1110 »

also ich weiß ja nicht wo euer scheiß problem in diesem kackforum ist.der account hat über ein halbes jahr gold.warum ich ms points haben will?damit ihr minderbemittelten idioten was zu fragen habt.den account Killerking verkauf ich gar nicht.Das ist mein zweit account.auf dem account der verkauft werden soll sind folgende kauflizenzen erhalten: Lara Croft GoL,alle Medal of Honor add-ons,alle Battlefield Bad Company 2 add-ons,Bejeweled 2,Risiko fraktionen,3on3 nhl,Breach,alle Serius Sam arcade-games,3D ultra minigolf 2,Fifa Street 3 Arena Pack add-on,Brink fallout pack add-on,NGQ wild life + add-on,Burnout paradise + alle add-on,Burnout Revenge,alle Call of Duty Black ops Mappacks,Fruit Ninja Kinect + alle add-ons,Wer wir Millionär + add-on,Monopoly,Civilization Revolution,Burnout crash,WRC 2 Tokyo add-on,Daytona usa und noch einiges mehr.
mit dem account ist noch keine Lizenzübertragung gemacht worden und außerdem kann man das alle 120 Tage.Ich weiß gar nicht wo das scheiß problem bei euch 4players spacken ist,schreibt euren scheiß woanders und wenn ihr denn Account nicht kaufen wollt,dann halltet einfach eure dreckigen Fressen und schreibt nicht so einen sinnlosen Müll unter meine Sachen.
In den Account hab ich mehr als 400€ für Marktplatzinhalte reingesteckt und das nur in arcade-games,add-ons und games on demand.Also glaub ich das der die Kohle wert ist.Wenn ihr glaubt nicht,dann fickt euch und labbert mich nicht so blöde an,ihr 4PLAYERS-MISTGEBURTEN......
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Killerking1110 hat geschrieben:also ich weiß ja nicht wo euer scheiß problem in diesem kackforum ist.der account hat über ein halbes jahr gold.warum ich ms points haben will?damit ihr minderbemittelten idioten was zu fragen habt.den account Killerking verkauf ich gar nicht.ist mein zweit account.auf diesem account sind folgende kauflizenzen erhalten: Lara Croft GoL,alle Medal of Honor add-ons,alle Battlefield Bad Company 2 add-ons,Bejeweled 2,Risiko fraktionen,3on3 nhl,Breach,alle Serius Sam arcade-games,3D ultra minigolf 2,Fifa Street 3 Arena Pack add-on,Brink fallout pack add-on,NGQ wild life + add-on,Burnout paradise + alle add-on,Burnout Revenge,alle Call of Duty Black ops Mappacks,Fruit Ninja Kinect + alle add-ons,Wer wir Millionär + add-on,Monopoly,Civilization Revolution,Burnout crash,WRC 2 Tokyo add-on,Daytona usa und noch einiges mehr.
mit dem account ist noch keine Lizenzübertragung gemacht worden und außerdem kann man das alle 120 Tage.Ich weiß gar nicht wo das scheiß problem bei euch 4players spacken ist,schreibt euren scheiß woanders und wenn ihr denn Account nicht kaufen wollt,dann halltet einfach eure dreckigen Fressen und schreibt nicht so einen sinnlosen Müll unter meine Sachen.
In den Account hab ich mehr als 400€ für Marktplatzinhalte reingesteckt und das nur in arcade-games,add-ons und games on demand.Also glaub ich das der die Kohle wert ist.Wenn ihr glaubt nicht,dann fickt euch und labbert mich nicht so blöde an,ihr 4PLAYERS-MISTGEBURTEN......
Klar Mann, jetzt kaufe ich den Account natürlich, wärst du auch mit 300 Euro zufrieden?
Bitte bitte verkauf ihn mir :Hüpf:
Killerking1110
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

machmalpause hat geschrieben:würd ich nichmal ein cent hergeben.

Neues Profil is schnell erstellt für umsonst plus Monat Gold gratis :lol:
...und meine Familie kann ich von den Gamescore auch nich ernähren :Häschen: also scheiss auf diese Punkte :lol:

PS
was momentan hier fürUser unterwegs sind....dieser sinnloseThread hier...
oder bei mir, schickt mir einer ne PN ob ich meine Spiele morgen versende, wenn er dann Donnerstag überweist...achherje.. :lol:

alter was für ein depp du bist.wenn deine scheißfamilie gamerscore frisst solltet ihr euch ernsthaft über eure ernährung gedanken machen.du kannst max. 3 accounts auf einer konsole erstellen die auch 1 monat gold haben. zu deinem was für user hier unterwegs sind:das denk ich mir grade auch.hast kein plan von nix,aber hauptsache deinen senf abgegeben.für sollche vollspacken wie ihr alle hier sollte es ein fortpflanzungsverbot geben.
Killerking1110
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

USERNAME_1923804 hat geschrieben:
Killerking1110 hat geschrieben:also ich weiß ja nicht wo euer scheiß problem in diesem kackforum ist.der account hat über ein halbes jahr gold.warum ich ms points haben will?damit ihr minderbemittelten idioten was zu fragen habt.den account Killerking verkauf ich gar nicht.ist mein zweit account.auf diesem account sind folgende kauflizenzen erhalten: Lara Croft GoL,alle Medal of Honor add-ons,alle Battlefield Bad Company 2 add-ons,Bejeweled 2,Risiko fraktionen,3on3 nhl,Breach,alle Serius Sam arcade-games,3D ultra minigolf 2,Fifa Street 3 Arena Pack add-on,Brink fallout pack add-on,NGQ wild life + add-on,Burnout paradise + alle add-on,Burnout Revenge,alle Call of Duty Black ops Mappacks,Fruit Ninja Kinect + alle add-ons,Wer wir Millionär + add-on,Monopoly,Civilization Revolution,Burnout crash,WRC 2 Tokyo add-on,Daytona usa und noch einiges mehr.
Klar Mann, jetzt kaufe ich den Account natürlich, wärst du auch mit 300 Euro zufrieden?

klar kein ding für dich mach ich opferpreis 450€
Killerking1110
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pennywise hat geschrieben:
Oshikai hat geschrieben:
deepflowX hat geschrieben: UND DER WICHTIGSTE PUNKT! ich sehe nicht ein 10€ fürn namens wechsel zu zahlen ^^
ne ne, das warn beinschuss in meinen augen.
Bei deinem Namen solltest das vllt. mal in Betracht ziehen !! :lol:
Immerhin besser als der "Killerking" der in etwa auf einer Stufe mit den "Mastah" oder "Killah" Namen steht.

sagt einer der ne dämliche punkband als namen hat....
Killerking1110
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

USERNAME_1923804 hat geschrieben:

du spacken lies dir die sachen genau durch bevor du deinen kack verbreitest.geh deine ma für 300€ verkaufen,obwohl bei der muss du drauf zahlen :lol:
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

http://www.youtube.com/watch?v=tkQLlKxyGLM Killerking

Und btw... Leverkusen ist die Macht am Rhein.
:Häschen:
Killerking1110
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

EsSchneit hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=tkQLlKxyGLM Killerking

Und btw... Leverkusen ist die Macht am Rhein.
:Häschen:

ist klar pillenpack :lol:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Wie herrlich man seinen Namen alle ehre machen kann D:
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Ist garantiert auch sehr verkaufsfördernd wenn man hier nur rumbeleidigt anstatt sachlich zu bleiben.... :roll:
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ob er auch so abgeht wenn er in einem spiel verliert? :D
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Mit Sicherheit wir sind doch alle OPFER.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Hättest du,

1. Direkt im Titel angegeben woraus der Account alles besteht und das mit deiner Preisvorstellung verbunden wären die Reaktionen anders gewesen.
2. Wozu gibs hier nen Flohmarkt, wo es durchaus Leute gibt die daran Interesse haben könnten, genau wie das mit Steam Accounts ist.

Und da gleich die voll end krassen Beleidungen auszupacken, macht dich selber nur lächerlich und wird dir glaube (hoffe) ich nen Bann bescheren.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

RVN0516 hat geschrieben:Mit Sicherheit wir sind doch alle OPFER.
Opfas bitte, nicht Opfer

Schlafen die Mods eingentlich noch?