Bedameister hat geschrieben:btw. d3paX und ich sind mit Sicherheit die besten Gears Zocker überhaupt, was wir vorhin für Stats hatten, unglaublich. Jede Runde gewonnen und die Gegner hatten keine Chance
Unglaublich wie man nur so geil sein kann !!!
ich weiss das ich nicht gegen [dich] spielen muss aber auf der xbox trifft man sich ja immer durch zufall... was soll ich machen wenn ich mal auf [dich] treffe? einefach raus gehen und damit als feigling enden? oder gegen [dich] zocken und mein bestes geben auch wenn es nix bringen würde?
Bedameister hat geschrieben:btw. d3paX und ich sind mit Sicherheit die besten Gears Zocker überhaupt, was wir vorhin für Stats hatten, unglaublich. Jede Runde gewonnen und die Gegner hatten keine Chance
Unglaublich wie man nur so geil sein kann !!!
hast aber sicher keine beweise so wie er oder? bei call of duty elite steht alles schwarz auf weiß! ungeschlagen über 500 kämpfe! da kann man schon mal neidisch werden ne?
NewGamer200 hat geschrieben:
ich darf das thema doch so oft posten wie ich will oder? man bekommt ja keine vernünftige antwort auf meine fragen.
Würde mir ja zu denken geben, wieso das wohl so ist, aber nun gut.
http://board.gulli.com/thread/1686101-d ... utschland/
Hiermit verabschiede ich mich aus dem Thread. Ich hoffe du wirst weiter posten. Das Ganze ist nämlich äusserst unterhaltenswert... und ja, bevor du fragst, ich bin neidisch auf dich.
edit:
Huch, ich Dummerchen :/. Meinte natürlich auf "ihn".
NewGamer200 hat geschrieben:soviel ich weiss arbeitet er auch fürs rote kreuz nix "onlineheldentate