Bei mir öffnet sich der Kalender nichtmal - das sind ja prima Vorraussetungen Ich glaube ich habe letztes Jahr nichteinmal diesen Müll gewonnen,den jeder bekommen hat
Klemmer hat geschrieben:Bei mir öffnet sich der Kalender nichtmal - das sind ja prima Vorraussetungen Ich glaube ich habe letztes Jahr nichteinmal diesen Müll gewonnen,den jeder bekommen hat
Also die Angabe dass sich hinter den Türchen exklusive Sonderangebote verstecken macht mich skeptisch, befürchte dass die 90% der Gewinne ausmachen... aber ja, einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, ich hoffe ich hab dieses Mal Glück, MS Points wären mir am liebsten...
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Ich tippe auf einen Start um 13.00, einen Zusammenbruch um 13.05 und einen Relaunch um 14.00
Ich finde dieses Silverlight nur geil. Bei uns im Büro gibt es diese Zusatzsoftware einfach nicht, das heißt ich muss auf zu Hause warten. Bin mal gespannt was man gewinnen kann, bisher habe ich vor 2 Jahren ein mal eine Theme bekommen. Letztes Jahr war mir das aber zu stressig, da musste man ja irgendwelche abgefreakden Games spielen um die Chance auf einen Gewinn zu erhalten. Auf sowas habe ich ned so Bock.