10.000 MS Points (US Account) für 20-30 Euro bei Ebay legal?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Dann kaufe besser keine Punkte.
Ich warte dann lieber auf die nächste Telekom Aktion :lol: , wobei ich auch noch 3600 Punkte habe.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Warum macht ihr euch eigentl die Mühe? Steht doch schon alles im Thema zu diesen Accs ...

Gibt übrigens auch UK Accounts die aufgeladen sind, das nur so zu dem US Account "Argument".

Oynox, wieso verkaufst du 7200 Points? ^^
PN incoming ^^

PS: Habe schon mehrfach Accounts gekauft ... alles null Problemo ...
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Auch in England sind Kreditkarten extrem verbreitet...

Wie soll das denn sonst funktionieren? Und warum bekommt man nicht einfach einen Code statt den Account? Und warum gibt es keine deutschen Accounts? Fragen über Fragen...

Ganz einfach:

Es gibt keinen Code, und die geklauten Kreditkarten Daten kann man ja auch nicht direkt bei Ebay verticken.

Und schaut euch die Accounts einfach mal an, oft genug sind da sogar noch die Kreditkarten Daten hinterlegt, die Verkäufer sind zum Teil wohl zu faul die noch raus zu löschen.

Neee, stimmt schon...alles absolut seriös und koscher.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Es gibt genug Leute, die damit positive Erfahrungen gemacht haben ;)
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Ja klar, der Käufer hat auch keine Nachteile, der Verkäufer wohl auch nicht. Nur derjenige dem die Kreditkarte gehörte.

Ich habe das selber einmal gemacht, also einen 10k Account bei Ebay gekauft, allerdings hatte derjenige wohl keine mehr und hat mir dann 2 x 6000er für den gleichen Preis gegeben. Die Accounts funktionieren bis heute, und ich habe nicht mal das PW geändert, wozu auch? Habe ja eh die Konsolenlizenz...

Funktionieren tut es, dennoch ist es Betrug (vom Verkäufer).
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Die Konsolenlizens lässt sich aber nach einem Jahr übertragen :P
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Oynox Slider hat geschrieben:Legal ist das übrigens nicht. Vor einigen Monaten ging eine Banwelle herum für Microsoft Points Betrug gebannt wurden. Jeder wird davon natürlich nicht erwischt, legal ist es aber nicht, wie auch immer die das rauskriegen.

/edit@Ugchen

Du könntest lieber von der anderen Seite berichten. Schließlich kannst du mit guten Gründen meine Meinung für nicht-richtig erklären ;)
Nana, die Bannwelle hatte mit dieser Geschichte nichts zu tun! Mach hier niemanden verrückt :wink:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Stimmt. Direkt damit zu tun hatte sie nicht. Es wurden aber gleichzeitig auch Leute wegen Betruges mit Microsoft Points gebannt..
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Oynox Slider hat geschrieben:Stimmt. Direkt damit zu tun hatte sie nicht. Es wurden aber gleichzeitig auch Leute wegen Betruges mit Microsoft Points gebannt..
Von MSP war da - afair - keine Rede. Illegaler Zugriff auf Marketplace Content. Keine Ahnung wie die Leute das machen, da bin ich net so auf dem Laufenden :lol: aber das geht ohne Bezahlung von statten. Bis auf die Tatsache, dass es bei ebay aus mir nicht ganz verständlichen Gründen kaum noch 10000er oder 6000er Angebote gibt, hab ich auch bislang nichts von negativen Erfahrungen gehört :wink:
RPGler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPGler »

Mich interessiert das auch brennend. Das einzigste vordem ich bedenken hab ist die bann gefahr. Wer hat denn das schon abund an gekauft von euch?

hab bisher eigentlich auch noch nichts wirklich schlechtes gelesen darüber. ausser einen einzigen artikel im internet hab ich nichts gefunden. Alle meinen zwar illegal und bann gefahr. Aber das jemand aufgrund von dem gebannt worden ist steht nirgends.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Probiers aus ;)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Kauf einfach, wirst auf KEINEN FALL gebannt und dein Profil zu 99,9% auch nicht gesperrt.

Wurde auch noch nie deswegen jmd gebannt.

Die letzte Bann bzw. Profilbannaktion war wg Nonjtag Arcade Games, GoD Kram usw ... aber dat eine hat nix mitm anderen zu tun.

Da hätten sie mich ja schon 10x sperren müssen wenn das mit den Accs nicht "im gewissen Rahmen" okay ist ... zumindest okay im Sinne von das wir nix dafür können.
Die Konsole werden sie sicher nicht dafür bannen.

Und das Profil mit dem die Inhalte gekauft wurden, können sie ja gern sperren, das braucht man ja eh nie wieder, es muss ja nur auf der Konsole bleiben.

Du siehst, relativ gefahrenlos einfach auf dhgate.com zuschlagen.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

DextersKomplize hat geschrieben: Und das Profil mit dem die Inhalte gekauft wurden, können sie ja gern sperren, das braucht man ja eh nie wieder, es muss ja nur auf der Konsole bleiben.

Du siehst, relativ gefahrenlos einfach auf dhgate.com zuschlagen.
Selbst das nicht. Einfach das Profil auf einen USB-Stick verschieben und den USB-Stick auf dem PC wieder formatieren.
Dann ist das hässliche Leech-Profil aus deiner Account-Übersicht verschwunden und du kannst den DLC problemlos nutzen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Noch besser wär's natürlich, wenn man sich die Profile auf den PC speichert und später bei entwaigen Problemen wieder raufläd ;)
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Was willste denn noch mit dem Profil, wenn du die 10.000 Punkte runtergezogen hast?
Die Lizenz des DLCs ist an deine Konsole gespeichert und wird auch nicht gelöscht, wenn du das Profil auf einen USB-Stick ziehst.

Was dir passieren kann, wenn du den Stick zu einem späteren Zeitpunkt wieder in die Konsole steckst ist, dass das Profil zwischenzeitlich gebannt wurde und wenn sich dieses dann an der Konsole anmeldet heißt es "Profil ist gebannt -> DLC der dazu gehört wird unbrauchbar". Bestätigen kann ich diesen Vorgang nicht, aber denkbar wäre es.

Einfach leersaugen, auf USB-Stick ziehen und glücklich sein. ;)

PS: Für die Ersparnis kannste dir direkt ein Vollpreisspiel im Geschäft kaufen gehen... *hust* :D