Ich warte dann lieber auf die nächste Telekom Aktion

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nana, die Bannwelle hatte mit dieser Geschichte nichts zu tun! Mach hier niemanden verrückt :wink:Oynox Slider hat geschrieben:Legal ist das übrigens nicht. Vor einigen Monaten ging eine Banwelle herum für Microsoft Points Betrug gebannt wurden. Jeder wird davon natürlich nicht erwischt, legal ist es aber nicht, wie auch immer die das rauskriegen.
/edit@Ugchen
Du könntest lieber von der anderen Seite berichten. Schließlich kannst du mit guten Gründen meine Meinung für nicht-richtig erklären
Von MSP war da - afair - keine Rede. Illegaler Zugriff auf Marketplace Content. Keine Ahnung wie die Leute das machen, da bin ich net so auf dem LaufendenOynox Slider hat geschrieben:Stimmt. Direkt damit zu tun hatte sie nicht. Es wurden aber gleichzeitig auch Leute wegen Betruges mit Microsoft Points gebannt..
Selbst das nicht. Einfach das Profil auf einen USB-Stick verschieben und den USB-Stick auf dem PC wieder formatieren.DextersKomplize hat geschrieben: Und das Profil mit dem die Inhalte gekauft wurden, können sie ja gern sperren, das braucht man ja eh nie wieder, es muss ja nur auf der Konsole bleiben.
Du siehst, relativ gefahrenlos einfach auf dhgate.com zuschlagen.