Trials HD - wollen die Entwickler die Leute verarschen?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

machmalpause hat geschrieben: Naje Trials Evolution kommt die nächsten Tage..

http://www.redlynx.com/trials-evolution
Naja, das wird aber auch nicht einfacher sein.... :)
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

^^ ja erscheinen soll es erstmal!! :twisted: ....er war mal von Oktober die Rede...ich wills endlich Downloaden

Das wird sicher ganz übberraschend die nächsten tage aufm Marktplatz zu finden sein..
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

machmalpause hat geschrieben:^^Supermeatboy hab ich durch mit bestzeiten. Der Schluss war hart...
Ich fands schon ab der Salzfabrik unheimlich schwer... Lichtwelt wohl gemerkt ^^
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Ugchen hat geschrieben:
machmalpause hat geschrieben: Naje Trials Evolution kommt die nächsten Tage..

http://www.redlynx.com/trials-evolution
Naja, das wird aber auch nicht einfacher sein.... :)
geil, sieht jedenfalls nice aus mit den Wasserstrecken und auch multiplayer

Hoffentlich ändern die bisschen was an den Steuerung und am Gameplay, so schnell wie das moped immer umkippt ist es bisschen unrealistisch.

Gibts eigentlich irgendwo eine Realese Liste mit Arcadegames?
Kommen in nächster Zeit noch welche guten raus?
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

breakibuu hat geschrieben:Kauf dir bitte, bitte Dark Souls und Super Meat Boy :)
Wieso?
Wollte mir eigentlich beide noch holen, sind die genauso wie Trials HD, also benötigt man so ab der Mitte ungefähr 500-5000 Versuche um sich die Bestzeit/Goldmedaille zu sichern? :twisted:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Für SuperMeatBoy gibts auch von mir eine Empfehlung.. ;)
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Trials 2 die nächsten Tage ? ... Oo
Wann ? :D

Gestern erst wieder zu 3. den ersten Teil gespielt und Controller weitergereicht: jeder hasst es, aber keinem fällt es leicht den Controller an den nächsten weiterzugeben... :D :D
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Oshikai hat geschrieben: Gestern erst wieder zu 3. den ersten Teil gespielt und Controller weitergereicht: jeder hasst es, aber keinem fällt es leicht den Controller an den nächsten weiterzugeben... :D :D
:!:
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

3tagewach hat geschrieben:
breakibuu hat geschrieben:Kauf dir bitte, bitte Dark Souls und Super Meat Boy :)
Wieso?
Wollte mir eigentlich beide noch holen, sind die genauso wie Trials HD, also benötigt man so ab der Mitte ungefähr 500-5000 Versuche um sich die Bestzeit/Goldmedaille zu sichern? :twisted:
weil super meat boy die hölle ist :P aber es ist göttlich !
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

3tagewach hat geschrieben: Wieso?
Davon kannst du ausgehen :)
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

3tagewach hat geschrieben:das ist das letzte Drecksspiel, hab seit dem letzten Post die ganze Zeit diese Knochenbrecher Mission gespielt wo am Ende Kegel sind und wenn man einen Strike macht kriegt man einen Erfolg, gefüllte 800 mal hab ich den Level gemacht bis ich den Strike schaffe und dann krieg ich den Erfolg nicht gutgeschrieben, lol wtf, hab das Spiel von der Festplatte gelöscht :lol:
Das liegt daran, dass man den Erfolg nur erhält, wenn man in einem bestimmten regulären Level nen Strike macht. Ich weiß jetzt nicht mehr welches Level das war, aber die Pins findet man allerhöchstens zufällig bzw. im Internet lässt sich bestimmt ein Guide dazu finden.

Die Kommentare könnten glatt von mir stammen! :lol:
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Mir fehlt auch immernoch 1 goldmedallie um den vorletzten technikaprcour freizuschalten, hab das game seit über nem jahr - das wird nix mehr..

Controller vor die wand schmeissen.. ich war kurz davor meinen fernseher aus dem fenster auf die widschutzscheibe meines autos zu schmeissen.