breakibuu hat geschrieben:Kauf dir bitte, bitte Dark Souls und Super Meat Boy
Wieso?
Wollte mir eigentlich beide noch holen, sind die genauso wie Trials HD, also benötigt man so ab der Mitte ungefähr 500-5000 Versuche um sich die Bestzeit/Goldmedaille zu sichern?
Gestern erst wieder zu 3. den ersten Teil gespielt und Controller weitergereicht: jeder hasst es, aber keinem fällt es leicht den Controller an den nächsten weiterzugeben...
Oshikai hat geschrieben:
Gestern erst wieder zu 3. den ersten Teil gespielt und Controller weitergereicht: jeder hasst es, aber keinem fällt es leicht den Controller an den nächsten weiterzugeben...
breakibuu hat geschrieben:Kauf dir bitte, bitte Dark Souls und Super Meat Boy
Wieso?
Wollte mir eigentlich beide noch holen, sind die genauso wie Trials HD, also benötigt man so ab der Mitte ungefähr 500-5000 Versuche um sich die Bestzeit/Goldmedaille zu sichern?
weil super meat boy die hölle ist aber es ist göttlich !
3tagewach hat geschrieben:
Wieso?
3tagewach hat geschrieben:das ist das letzte Drecksspiel, hab seit dem letzten Post die ganze Zeit diese Knochenbrecher Mission gespielt wo am Ende Kegel sind und wenn man einen Strike macht kriegt man einen Erfolg, gefüllte 800 mal hab ich den Level gemacht bis ich den Strike schaffe und dann krieg ich den Erfolg nicht gutgeschrieben, lol wtf, hab das Spiel von der Festplatte gelöscht
Das liegt daran, dass man den Erfolg nur erhält, wenn man in einem bestimmten regulären Level nen Strike macht. Ich weiß jetzt nicht mehr welches Level das war, aber die Pins findet man allerhöchstens zufällig bzw. im Internet lässt sich bestimmt ein Guide dazu finden.