Dungeon Defenders

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Na, ignorierst du mich nicht mehr? Haha :ugly:

Es ist ein Tower Defense Spiel wo du selber aktiv mitwirken kannst durch massives A Gespamme.

Ist schon ne Paralelle, aber natürlich gibt es in der Spielmechanik ein paar Unterschiede, sonst wäre es ja ein Plagiat.

Dennoch imho(!) ähnlich.

Der Tipp mit dem Zoom ist gut, vllt schau ich nochmal rein, das war nämlich mein Hauptkritikpunkt ehrlich gesagt ... neben dem Gekloppe ^^
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

DextersKomplize hat geschrieben:Na, ignorierst du mich nicht mehr? Haha :ugly:

Es ist ein Tower Defense Spiel wo du selber aktiv mitwirken kannst durch massives A Gespamme.
Doch doch, bist noch auf Ignore, nur konnte ich nicht widerstehen zu lesen was du hier schreibst, da hier ja sonst eh keine Sau was schreibt.

Mit A spammen kommst du bei DD nicht weit (ab dem schweren Schwierigkeitsgrad), oder redest du von OMD?

Erwarte nicht zu viel von dem Zoom, also du hast danach keine Vogelperspektive ;)

Viel schlimmer als der Zoom ist aber das Auto Aim welches man nicht deaktivieren kann, oder ich finde die Option nicht...
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

DextersKomplize hat geschrieben:Dat is mir einfach zu bunt das Game und die Kamera viel zu nah am Charakter dran. Das ist ja höllisch unübersichtlich.

Scheint zwar wirklich Spieltiefe zu besitzen, aber ich steh mehr so auf klassiches Tower Defense a la Defense Grid ...

Hier ist mir schon wieder zuviel aktives Gekloppe bei.

Und wenn, dann würde ich eher Orks must die spielen anstatt Dungeon Defenders. Sind recht ähnlich die Spiele.
Exakt die gleiche Meinung hab ich auch :)
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Die Grafik ist sicherlich Geschmackssache, dafür bleibt das Spiel in _jeder_ Situation flüssig (denke 60 FPS), auch wenn man von >400 Mobs umringt ist und gleichzeitig noch diverse Zaubereffekte ins Spiel kommen, es gibt einfach keine Ruckler bei dem Spiel.

Ich denke das wäre nichts geworden hätte man auf eine "realistischere" Grafik gesetzt, man erinnere sich an Sacred 2.

Aber die Art muss man halt mögen, oder eben nicht.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

MostBlunted hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Na, ignorierst du mich nicht mehr? Haha :ugly:

Doch doch, bist noch auf Ignore, nur konnte ich nicht widerstehen zu lesen was du hier schreibst, da hier ja sonst eh keine Sau was schreibt.
Die gute alte Neugier ... *fg* :^^:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

85% von 4players... bald hasse deine Leute Most ! ;)
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Ja, die sind auch Gerechtfertigt.

Ein Minuspunkt ist übrigens ein Mega Fail: "dürftige Rahmenhandlung".

Wir reden hier von einem TD Spiel, Tetris kritisiert man auch nicht für die fehlende Story...aber gut 4players halt.

Vielleicht hätte man noch erwähnen sollen das Feuer keine Auswirkung auf Holz hat? ;)