brauche ein savegame

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

@Ugchen

Seit dem es den USB Stick für die Xbox gibt, kann man quasi alles damit machen, außer seine Xbox flashen und einen JTAG draufspielen :D
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Hmmm.... Ich überlege gerade....

Ich habe da z.B. PrinceOfPersia in meinem Profil stehen mit 950/1000.

Habe das Spiel 4x durchgespielt wegen dem letzten Erfolg mit den Sarkophagen und der ploppt einfach nicht...
Wie macht man das denn effektiv? Offline ploppen lassen und dann online gehen, oder merkt MS das nicht?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Ugchen hat geschrieben:Hmmm.... Ich überlege gerade....

Ich habe da z.B. PrinceOfPersia in meinem Profil stehen mit 950/1000.

Habe das Spiel 4x durchgespielt wegen dem letzten Erfolg mit den Sarkophagen und der ploppt einfach nicht...
Wie macht man das denn effektiv? Offline ploppen lassen und dann online gehen, oder merkt MS das nicht?
also ich hab das offline gemacht, werde nachher dann auch mal online gehen und dann sehe ich ja was passiert. am besten du spielst ein bisschen, schaltest dann einen erfolg frei und spielst dann wieder ein bisschen. bei einem freigeschalteten erfolg sollte wohl keiner verdacht schöpfen. ich spiele ja schon seit tagen nur tov. wenn ms nicht jede meiner bewegungen überwacht, dann dürfte da nichts passieren.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 20.10.2011 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das ist egal wie du es machst. Die Chance gebannt zu werden besteht immer. Es sei denn du benutzt ein Offline Profil, mit dem du noch nie online gegangen bist, aber was willst du da mit GS ;)

Die Chance gebannt zu werden ist aber geringer, wenn man nicht viel modded, keine Erfolge für ungespielte Spiele modded und vor allem: Keine Online Erfolge unlocken.

Wie gesagt, diese Tools sind auf eigene Gefahr zu nutzen und bei allem was mit Modifikation von irgendwas zu tun hat, besteht die Chance für einen Bann!

Ich habe noch nie meinen Gamerscore gemoddet und auch noch nie andere Saves benutzt oder meinen Gamertag anderweitig modifiziert. Nach meinem ersten Versuch, meinen GamerTag zu ändern hab ichs aufgegeben :D
Aber ich habe zum Beispiel schon Savegames modifiziert und ein paar andere Dinge gemacht und wurde glücklicherweise bisher nicht gebannt ;)