Crysis 1 auf XBOX360! Was sagt Ihr dazu!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1224937
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1224937 »

Hy

freut mich das es so reges Interesse gibt für dieses Thema Crysis 1.
Was mich dann interessieren würde:
Sollte es doch nur als Download rauskommen, kann man dies dann als Sicherung auch brennen?
Und wenn ja, läuft die dann auf der Konsole.?
Nur mal so ne Idee...

Lycaner
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Lycaner hat geschrieben:Hy

freut mich das es so reges Interesse gibt für dieses Thema Crysis 1.
Was mich dann interessieren würde:
Sollte es doch nur als Download rauskommen, kann man dies dann als Sicherung auch brennen?
Und wenn ja, läuft die dann auf der Konsole.?
Nur mal so ne Idee...

Lycaner
Ne das sollte wohl nicht gehen, zumindest legal. Aber warum das ganze. Der Download ist mit deinem Account verbunden. Wenn deine Konsole oder deine Festplatte kapput geht macht das doch nix. Kannst es immer wieder runterladen wenn du es schon einmal gezahlt hast
johndoe1224937
Persönliche Nachricht:

Jo das stimmt auch wieder.
Naja war ja nur ne Idee ob das gehen würde.

Freust dich auch schon drauf?

Ich schon.
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

Bedameister hat geschrieben:Also die Grafik sieht echt fantastisch aus. Klar auf nem Highend Rechner siehts besser aus. Aber was man so im Trailer sah war schon bombastisch. Sieht man auf Xbox sonst nicht oft
ein trailer zur xbox version? o: hast du nen link dafür vllt?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

NeRo6790 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Also die Grafik sieht echt fantastisch aus. Klar auf nem Highend Rechner siehts besser aus. Aber was man so im Trailer sah war schon bombastisch. Sieht man auf Xbox sonst nicht oft
Ja klar, hab ich aber auch schon in den News Thread dazu gepostet. Mitlerweile ist der Trailer sogar bei 4Players selbst angelangt :)

http://www.4players.de/4players.php/tvp ... igung.html
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

Bedameister hat geschrieben:
NeRo6790 hat geschrieben:
Ja klar, hab ich aber auch schon in den News Thread dazu gepostet. Mitlerweile ist der Trailer sogar bei 4Players selbst angelangt :)

http://www.4players.de/4players.php/tvp ... igung.html
oh mein fehler^^
johndoe1224937
Persönliche Nachricht:

Muss ich auch mal schauen
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

ich freu mich drauf :!: :!:

..konnte aus üblichen Gründen, es damals nich am PC spielen, wird demnach nachgeholt.
Nur wäre mir eine Retail Version lieber als ein Download... :roll:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ich finde es auch schick was man da zu sehen bekommt. Schade ist nur dass das spiel ein Download Game wird, hätte es gerne neben crysis 2 im regal stehen.

Die Ankündigung ist aber eine tolle Überraschung in diesem Jahr :-)
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Konsolen-Screenshots sind im Thread "Crysis auf Konsole - Was erwartet ihr?" zu finden.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:Von daher gehe ich davon aus, dass Crysis (wie auch Resident Evil 4 HD und Resident Evil CODE: Veronica X HD) via GoD erscheinen wird.
Crysis Is “Not” An Xbox Live Arcade Title

Late last week, we reported that the single player portion of the original Crysis would make its way onto consoles sometime next month. However, it seems media outlets were confused by EA’s press release for some unknown reason and reported that Crysis would hit Xbox Live Arcade.

If you’re an Xbox gamer, you know there’s a big distinction between Xbox Live and Xbox Live Arcade. Xbox Live is a service, Xbox Live Arcade is a download section within said service. If you’re not an Xbox gamer, you’re probably wondering why the hell this even matters. So let me fill you in.

Microsoft has various download sections throughout their service. Xbox Live Arcade is dedicated to smaller, more affordable titles. Microsoft has also put a 2GB limit on arcade titles. If your title exceeds that limit, you’ll be upgraded to Xbox Live’s Games on Demand service.

Due to these limitations, this is why you’ll never see an arcade title larger than 2gb; priced above $15, or have more than 200G in achievements unless the title offers additional downloadable content. This is also why recently announced titles like Resident Evil 4 HD will be on Xbox Live’s Games on Demand service with a total of 1000G in achievements.

So, we reached out to EA for direct conformation seeing how many gamers were confused by the mixed media reports. EA made it clear that Crysis will not be an XBLA title in their email:

“This title is not an Xbox LIVE Arcade release, Crysis will be available on Xbox LIVE Games on Demand.”

So there you have it. Crysis will take full advantage of Xbox Live’s Games on Demand and offer a full 1000G for you achievement hunters out there.
Quelle: ripten.com
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

Hab es für den PC gekauft aber noch nie gespielt und auch nicht vor.
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Hab' bisher nur Crysis 2 gespielt, da Teil 1 totaaal an mir vorbei gegangen ist (Zocke halt nicht am PC). Und da mir Teil 2 eigentlich ganz gut gefallen hat, werde ich den ersten Teil dann wohl mal nachholen :)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

copy & paste
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben: dann sollte man an dieser stelle, NOCHMALS, erwähnen, dass man als spieler von teil 1 oder 2 nicht selbiges vom anderen teil erwarten sollte.
Und wieso sollte ich das nicht? Ist die SP-Kampagne von Teil eins langweilig, einfach und kurz?
anders. crysis 2 ist schon viel schlauchiger und actionorientierter als der 1. teil. in c1 sind z.b. die areale so gross, dass man pro gegnergebiet wirklich mindestens 2-3 einzugsgebiete hat. alle ist viel weitläufiger, da sieht man die gegner teilweise schon auf ein paar hundert meter entfernung und entscheidet sich dann, wie man agiert. als lautloser sniper, als stealth rein und hit & run oder gleich ein fahrzeug schnappen und feuer frei. wenn man sich klug anstellt, dann kann man sogar vielen kämpfen aus dem weg gehen. dagegen ist c2 schon cod.

je nach rechner, sollte man sich wirklich mal die pc demo laden.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Rajeanero hat geschrieben:Hab' bisher nur Crysis 2 gespielt, da Teil 1 totaaal an mir vorbei gegangen ist (Zocke halt nicht am PC). Und da mir Teil 2 eigentlich ganz gut gefallen hat, werde ich den ersten Teil dann wohl mal nachholen :)
same here :)